Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie komme ich an ihn ran (er ist Promi)???

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich bin ja eigentlixh gar nicht mehr in dem Alter in dem man sich in Promis verliebt und es ist auch nicht nur eine von diesen Teenieschwärmereien. Vielleicht kann mir ja eine/r von euch helfen. Ich würde ihm gerne schreiben aber bin bei sowas nicht grad einfallsreich. Wie soll ich ihm am besten schreiben was ich für ihn empfinde oder soll ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen? Was meint ihr dazu? Bin über jeden hilfreichen Tipp dankbar. :-)
von Miiinaaa__ am 08.02.2011 um 15:20 Uhr
in einen Promi?

mein Tipp: vergiss es, hack ihn ab und such dir jemand aus deiner Umgebung.

von ashanti187 am 08.02.2011 um 15:21 Uhr
ich halte davon ehrlich gesagt nichts... ich glaube nicht, dass du erfolg haben wirst, viele stars bekommen unzählige briefe am tag...
von Satyria am 08.02.2011 um 15:23 Uhr
Na um wen handelt es sich denn? Vielleicht kann ich Dir seine Postadresse besorgen.
von Hexe648 am 08.02.2011 um 15:29 Uhr
Kannste knicken. Solche Briefe bekommt er massenhaft.
von SistaMorphine am 08.02.2011 um 15:31 Uhr
und dann ? biste der meinung er heiratet dich, ihr bekommt kinder und lebt bis ans lebensende zusammen ?
von snille am 08.02.2011 um 15:37 Uhr
und es ist sicher doch nur ne teenieschwärmerei : D du kennst den typen nicht persönlich also kann es gar nicht mehr sein.
von BellaBiondina am 08.02.2011 um 15:57 Uhr
vergiss es lieber, du machst dich nur selbst unglücklich..
von Desty am 08.02.2011 um 16:11 Uhr
Wie kann man sich denn in jemanden verlieben, dessen Rolle man nur kennt?
Ich sags dir: Gar nicht.
Schau dir die Jungs in deiner Umgebung an. Die sind wenigstens real und wirklich so wie sie scheinen zu sein. Aber vor allem sind sie eines: Erreichbar.
von Sulola am 08.02.2011 um 16:18 Uhr
Selbst wenn du das Glück haben solltest, was sehr unwahrscheinlich ist, an ihn ran zu kommen hält das mit einem Promi wahrscheinlich eh nicht lange. Ich würde mir an deiner Stelle auch lieber jemanden in deiner Nähe suchen und wenn du das nicht kannst, musst du halt versuchen durch Briefe, möglichst viele Briefe oder etwas anderes an ihn rankommen. Erst wenn du merkst du wirst ernst genommen, würde ich ihm das sagen. ABer ich glaube das die Chance leider wirklich gering ist.
von vallili am 08.02.2011 um 16:22 Uhr
oh man wie naiv.
von Mimi_Suhl am 08.02.2011 um 17:47 Uhr
Find ich sowas von albern du kennst diese Person doch gar nicht, du weißt nur das was über ihn berichtet wird. Die Promis sind in der Öffentlichkeit ganz andere Personen als privat also hast du dich wahrscheinlich nur in ein Idealbild verknallt(bei so etwas kann man nicht von Liebe sprechen).

Das sind Hirngespinnste, selbst wenn du an ihn rankommst bist du für ihn ein Fan, eine fremde Person und nichts weiter.

von Feelia am 08.02.2011 um 18:38 Uhr
naja man weiß ja nicht,wen sie meint...es gibt auch nen promi den ich kenne,der nur in einem bestimmten bereich seiner kunst sehr bekannt ist.
wenn einer allerdings so richtig in den medien präsent ist zb brauchste dir da echt keine hoffnungen zu machen,an ihn ranzukommen.und wenn würdet ihr euch wohl wenn überhaupt eher zufällig kennenlernen,als dass du es aktiv vorantreiben könntest mitm brief:-D ich bitte dich,die haben meist etliche groupies und halten daher eher abstand zu den fans.zb weil sie nie wissen,mag mich da jemand wegen meines erfolgs oder will er/sie wissen,wer ich wirklich bin?!zudem gibts da draussen ein dutzend stalker,meinste,die riskieren das?!
willkommen in der realität...
von Feelia am 08.02.2011 um 18:39 Uhr
und red nicht von liebe oder verliebtheit.solang du jemanden nicht persönlich kennst,kannste auch nicht von sowas reden!es ist nur ne schwärmerei.
von Feelia am 08.02.2011 um 18:41 Uhr
@frautulpe:richtig,sowas meinte ich...ich lernte besagten herren kennen ohne zu wissen,wer es is:-Dund in ner kneipe,genau...;-)
von Belaja am 08.02.2011 um 19:28 Uhr
ich kenne n paar Promis (bin selbst Schauspielerin) und kann deshalb aus eigener Erfahrung sagen: Auch nur Menschen aber leider oft mit zu hohem Ego.
Also: solange du ihn nicht "zufällig" irendwo triffst wird er in dir nur einen verliebten FAn sehen und dich nicht ernst nehmen. Überleg dir auch, was genau du so toll an ihm findest. Den Erfolg? Das Äussere? Wer er dann immernoch so bewundernswert, wenn er einen üblen Kontrollzwang hätte oder auf dem Klo laut furzt? Frag dich das mal und vielleicht merkst du, dass du ihn auf ein zu hohes Podest stellst...
von SistaMorphine am 08.02.2011 um 19:31 Uhr
ich will jetzt auch endlich wissen wer es ist :)
von Sverige94 am 08.02.2011 um 19:32 Uhr
Mach dir da mal lieber keine zu großen Hoffnungen und halte nach Männer in deiner Umgebung ausschau.
von SistaMorphine am 08.02.2011 um 19:35 Uhr
aber was mich jetzt auch mal noch interessieren würde ...
belaja in was für filmen kann man dich denn sehen ?
von SweetNati am 09.02.2011 um 23:30 Uhr
Ich muss euch widersprechen, es ist nicht nur eine Schwärmerei, ich liebe ihn schon seit 2000 Jahren und bwohl ich seit 2001 jahren in einer glücklichen Beziehung bin wird es nicht weniger nein im Gegentel es wird immer schlimmer. Und es ist auch Blödsinn zu behaupten das ich in ihm nur ein Idelbild sehe oder auf ein Podest stellen würde oder ihn nur des Ruhms oder des Geldes wegen liebe ich würde ihn auch lieben wenn er arm und unbekannt wäre, ich weiß dass er auch nur ein Mensch ist und seine Macken hat und sicher nicht so ist wie ihn die Medien darstellen trotzdem liebe ich ihn.
von SweetNati am 09.02.2011 um 23:35 Uhr
Ach und außerdem weiß ich schon lange in welcher Stadt er lebt.
von Tee91 am 09.02.2011 um 23:38 Uhr
wow und dass er auf dem planeten erde lebt weißte wahrscheinlich auch,was?^^ sorry,aber das kann man mit google innerhalb weniger sekunden rausfinden.und seit 2000 jahren?wie alt bist du?? xD

du solltest dich da nicht so reinsteigern,weißt jawohl selber,dass da niemals was laufen wird^^

von delucci am 09.02.2011 um 23:56 Uhr
wer ist es denn jetzt?? ich bin neugierig.. ich denke, es ist ein unteschied, ob es irgendwie so ein hollywoodstar wie brad pitt ist oder einfach so ein deutscher, das wäre ja immerhin eine stufe einfacher..
von moonflower18 am 10.02.2011 um 00:01 Uhr
Das wird eh nix! Selbst wenn du ihn kennenlernst, versetz dich doch mal in seine Lage...würdest du mit jemandem zusammen sein wollen, der dich schon seit Jahren vergöttert und sogar in Foren Rat sucht um an dich ranzukommen?!?! Die Antwort ist NEIN!
von SweetNati am 10.02.2011 um 00:31 Uhr
Nein er ist kein Hollywoodstar.
von FellRabe771 am 20.02.2019 um 16:58 Uhr
Bei mir ist es so ich bin Schwul und stehe auf Leon Content, das ist genau so schwer...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich