HomepageForenLiebe-ForumWie kommt ein Dreier zustande?

Wie kommt ein Dreier zustande?

biffusam 16.11.2009 um 15:36 Uhr

Hallo Mädels. Ich habe mal eine Frage an die, die schon mal einen Dreier ausprobiert haben. Wie kommt so was zustande? Braucht man dafür wirklich Erotikforen im Internet?
Und mit wem sollte man so etwas machen? Als Paar mit einer dritten Frau – oder sollte man selbst lieber die dritte Frau sein? Besser ist es doch, wenn alle drei Single sind – oder? Was meint ihr?

Nutzer­antworten



  • von WOKY am 29.11.2009 um 21:42 Uhr

    Oje hast du Probleme

  • von rotfuchs84 am 17.11.2009 um 04:15 Uhr

    Ich hab einen Freund und wir haben uns auch eine Frau dazu geholt. Es war Neuland für mich, weil ich noch nie einen Dreier hatte, und die Frau ( was jetzt auch unsere recht gute Freundin ist ) hatte auch noch keinen.
    Mein Schatz hat darin auch schon Erfahrungen. Ich fand es ganz schön, weil ich was dazu gelernt habe. Meinen Schatz hat es auch gefallen und ihr auch.
    Ich will es aber auch noch mal mit 2 Männern probieren, ich bin für fast alles zu haben. Bei uns ist es so , das ich die Frauen aussuche und er die Männer.

  • von GeckosGirl am 16.11.2009 um 16:13 Uhr

    Ich würde mir definitiv niemand fremden dazu holen, Vertrauen und Sympathie müssen stimmen deshalb gäb es da für mich nur einen mit dem ich es mir derzeit vorstellen könnte aber da mein Freund da ein Eifersuchtsproblem hat lassen wir es.
    Und ob du mit 2 Männern oder einem Mann und einer 2. Frau was hast kommt ja drauf an was du magst, ich kann mit Frauen nicht wirklich was anfangen glaube aber das ichs ausprobieren würde wenn uns DIE Richtige “über den Weg laufen würde” mit nem 2. Mann würde ich definitiv zusagen wenn es für meinen Freund ok wäre.
    Ich würde es auch in einer Beziehung machen aber ich glaube einfacher ist es wenn alle single sind .

  • von Sophala am 16.11.2009 um 16:10 Uhr

    jop ich hatte auch schon einen dreier…

    mit meinem freund und nem kumpel noch^^
    kam bei ner feier zustande..alle 3 bisschen alkohol getrunken dann kam eins zum anderen und wir sind dann zu dritt zu mir nach hause & dann is es halt passiert 😉

  • von Dieanne89 am 16.11.2009 um 15:59 Uhr

    also ich hatte mal einen dreier mit meinem freund und einem gemeinsamen kumpel.
    es fing eig. damit an, das der kumpel aus spaß gesagt hat: ” das mit dem dreier geht klar”.
    naja, mein freund und ich haben uns dann gedanken drüber gemacht und haben dann beschlossen das man s ja einfach mal ausprobieren kann.
    und so kam es dann;-)

  • von Nine_ am 16.11.2009 um 15:57 Uhr

    Also ich finde das ist echt ne Vertrauenssache und von daher sollte man sich nicht irgendwen ins Bett holen – gibt ja schließlich immer auch ein gesundheitliches Risiko.

    Für mich persönlich käme sowas aber eh nicht in Frage.

  • von Kiliana am 16.11.2009 um 15:52 Uhr

    ich hatte keinen nur fast. ich muss dazu sagen dass ich aber auch nicht eifersüchtig bin und prinzipiell eigentlich nicht auf frauen stehe (in meiner offenen dreiecksbeziehung hatte ich nie was mit der anderen frau hehe wir haben nur schminktipps getauscht oder besser gesagt sie hat mir welche gegeben). ich war in einer beziehung und sie eine gute freundin von uns beiden. nach einer party hatte sie halt bei uns übernachtet und wir lagen dann zu dritt aufm bett. sie und ich waren miteinander immer recht verschmust naja und dann kam eines zum anderen. blieb aber beim beschnuppern. sie hat dann einen rückzieher gemacht 😀

Ähnliche Diskussionen

Dreier,aber mit wem? Antwort

Toffel123 am 02.06.2009 um 18:43 Uhr
Mein Freund wünscht sich ein dreier mit einer dritten frau und ich würde ihm gerne diesen gefallen tun,doch leider weiss ich nicht mit wem!Es soll keine Freundin von mir sein da ich mir nicht sicher bin wie das...

Ich und mein Freund wollen ein DREIER ausprobieren. Eure Meinung, Tipps und Erfahrungen (bitte ERST AB 18) Antwort

MitzeKatze84 am 18.09.2009 um 19:22 Uhr
Hallo ihr desired-Mädels Wie gesagt wollen ich und mein Freund mal Dreier ausprobieren. Haben hier auch einige Themen über Dreier gelesen, ist glaube nix ganzes und nix halbes. Wollte eigentlich nachfragen,...