HomepageForenLiebe-ForumWie Kontakt zu Ex-Freund aufbauen, wenn er dies nicht möchte?

Wie Kontakt zu Ex-Freund aufbauen, wenn er dies nicht möchte?

mausierdbeeream 15.07.2012 um 19:12 Uhr

Nun ich hab schön öfter einen Beitrag formuliert. Ich war mit ihm 4 1/2 Jahre zusammen. Nach unserem Australien Urlaub- 6 Wochen später , hab ich eine Email bekommen, das wir keine Zukunft haben und ich nicht die Frau fürs Leben für ihn bin. Nun das war letztes Jahr im Mai. Habe ihm vor 3 Monaten mal eine Email geschrieben. Nun kam natürlich keine Antwort zurück. Ich würde so gerne ihn noch einmal sehen. Das kann doch nicht sein, das man nach 4 1/2 Jahren Beziehung keinen Kontakt mehr führen kann? oder? Ich kann den Kerl einfach nicht vergessen….

Nutzer­antworten



  • von EneeM4z am 05.06.2017 um 19:10 Uhr

    Hi mausierdbeere
    Wie ging es weiter mit ihm? Hat er sich jemals wieder bei dir gemeldet?
    Ich habe das Gefühl meine eigene Geschichte zu lesen.
    Ich wünsche mir auch, dass wir wieder Kontakt haben, und nein, ich will nicht wieder mit ihm zusammen kommen, ich habe inzwischen einen neuen Freund, aber die Vorstellung meine erste Liebe nie wieder zu sprechen tut mir sehr weh…
    Liebe Grüße

  • von Feelia am 17.07.2012 um 11:59 Uhr

    und ach ja:so nen feigen trottel,der dir nach über 4 jahren beziehung nicht mal ins gesicht sagt,dass er sich von dir trennt,würd ich ja eh niemals mehr sehen wollen!sei froh,dasse den feigling los bist ey…

  • von Feelia am 17.07.2012 um 11:57 Uhr

    ähm…du hast deine eigene überschrift aber schon selbst verstanden,oder?!xD
    er will keinen kontakt,also musste das akzeptieren und es wird keinen kontakt mehr geben.
    was ne frage ey…
    ja ich kann verstehen,dass es dich verletzt-aber weißt was,es is die beste methode,um die trennung zu verarbeiten mMn,wenn man zumindest vorerst gar keinen kontakt mehr hat.besser jedenfalls,als so früh nach der trennung einen auf kumpeltour zu machen und sich in wahrheit hoffnungen auf ne 2.chance zu machen…

  • von mausierdbeere am 16.07.2012 um 13:55 Uhr

    Ja ich glaube das Problem ist, dass wir kein abschließendes Gespräch hatten, nun warum? weil er zu feige war, ihr habt schon recht…. So jemanden der nicht mal den Mumm hat nach der Zeit Schluss zu machen, braucht man nicht…. Danke ihr öffnet einem echt die Augen 🙂

  • von Liza88 am 16.07.2012 um 11:53 Uhr

    Er wer keinen Kontakt haben möchte, lass es doch sein. Es hat doch keinen Sinn dann und keine Zukunft. Schließ doch den vorherigen Lebensabschnitt ab und beginn einfach wieder ohne ihn zu leben. Genieß das Leben in vollen Zügen und irgendwann wird der Typ sich ärgern, dass er dich gehen ließ.

  • von meinelieben am 16.07.2012 um 11:23 Uhr

    * du bist IHM egal

  • von BelleRomania am 16.07.2012 um 11:22 Uhr

    hab deinen Text nicht gelesen, nur die Überschrift. Aber da kann ich schon sagen: Wenn er nicht möchte kannste da gar nichts machen. Fertig.

  • von meinelieben am 16.07.2012 um 11:18 Uhr

    er hat dich wegen einer anderen fallen gelassen? Und du bist zu ihm, nach Australien Urlaub machen, und der hatte schon ne Neue, und du wusstest es nicht und wollte doch mit ihr und in Australien bleiben?!
    War das diese Geschichte?

    Fals ja, dir fehlt die Ausprache, um loslassen zu können, aber es bringt nichts hinter zu laufen, was versprichst du dir davon, willst du ihn zurück, nachdem er dir deinen Urlaub versüsst hatte und als du zu hause warst dich feige über ne e-mail abserviert, wozu brauchst du das?
    Stehst du auf seelisschen schmerz?
    Dieser Typ legt keinen Wert auf dich und deine Gefühle, auch wenn ihr 4 1/2 Jahre zusammen wart.
    Der weiß dich nicht zu schätzen!

    Schließe das alte Kapitel ab, und öffne endlich eines Neues, man… verschließ dich nicht vor der Welt, während du hier über ihn nachdenkst und es dich schmerzt, genießt er gerade sein Leben und verschwendet keinen Gedanken an dich, warum auch, du bist egal.

    Alles _Gute

  • von Joy085 am 15.07.2012 um 21:22 Uhr

    er ist ein Arsch. Und so leid es mir tut du kannst daran nichts ändern.
    Er möchte keinen Kontakt. Das musst du respektieren.
    Du willst ihn doch eh nicht mehr, oder? Stell dir mal vor der ist bei allem
    so feige! So einen Mann brauchst du doch garnicht.

  • von sekhmet am 15.07.2012 um 21:17 Uhr

    ^^naja ich hoff man hats verstanden

  • von my_pink_lady am 15.07.2012 um 21:14 Uhr

    haha sekhmet war das die handy korrektur? 😀

  • von sekhmet am 15.07.2012 um 21:05 Uhr

    In Dimension Fall gar nicht!

  • von Clauditta am 15.07.2012 um 19:30 Uhr

    Ui, und nach so langer Zeit hängst du immer noch an ihm? Versuche ihn los zu lassen damit du auch wieder dein eigenes Leben leben kannst! Versuche etwas mehr nach vorne und weniger zurück zu schauen. Alles Gute!!

  • von RockabillyBabe am 15.07.2012 um 19:20 Uhr

    gar nicht. wenn er nicht will, will er nicht.
    und die würde es vermutlich auch besser gehen, wenn du damit abschließt :-/

  • von my_pink_lady am 15.07.2012 um 19:15 Uhr

    wow so ein arsch!!!!!!!!!!!!!!! das ist ja unfassbar einfach so nach so langer zeit schluss zu machen auf diese weise!!!!!
    aber schau mal es ist jetzt ÜBER EIN JAHR vergangen. klar ihr wart sehr lang zusammen und das braucht seine zeit um darüber hinwegzukommen. aber er hat dich einfach mal eiskalt abserviert und will so wie es aussieht gar nicht mehr mit dir drüber reden. reicht dir das nicht? lass dich doch nicht noch mehr demütigen. schließ ihn endlich ab und verschwende nicht noch mehr zeit mit diesem idioten. du kannst in ein neues eigenes leben starten und wieder jemanden finden der dich liebt. aber dazu musst du erst mal damit anfangen wieder zu leben!

  • von mausierdbeere am 15.07.2012 um 19:13 Uhr

    –~

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat Kontakt mit seiner Exfreundin... Antwort

Aurora_1990 am 30.03.2012 um 10:13 Uhr
Guten Morgen! Ich würde gerne ein paar Meinungen zu meinem kleinen Problem hören. Ich bin mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen, für uns war aber schon ziemlich am Anfang klar, dass wir Zukunft haben....

Freund ist krank und möchte jetzt überhaupt keinen Kontakt =( Antwort

Papri am 10.06.2012 um 20:08 Uhr
Hallo Mädels, ich bin so verzweifelt =( Mein Freund und ich sind 5 Jahre zusammen, waren im Februar mal 3 Tage getrennt, sind dann gleich wieder ein Paar geworden. Aber es wird nie mehr so wie früher das wird mir oft...