HomepageForenLiebe-Forumwie krieg ich meinen Freund dazu sich mehr zu melden?

wie krieg ich meinen Freund dazu sich mehr zu melden?

alexa1991am 11.10.2010 um 22:46 Uhr

Also früher hat er sich dauernd bei mri gemeldet…..einfach mal ne sms mit nem kusssmilie drin….oder einem “ich vermisse dich” usw usw…..seit er aber mit der ausbildung angefangen hat, kaum noch…..ich kan n froh sein 3 sms pro tag zu bekommen….sporadisch in der mittagspause wenn mal zeit ist, dann feierabend, und meist ne gute nacht sms, aber auhc nicht immer. mich stört das. ich habs ihm zwar gesagt…aber naja danach hatten wir voll stress usw…und ich hab ihm versprochen weniger zu klammern. dh ich kann ihn nicht mehr drauf ansprechen…..
krieg ich ihn iwie dazu es freiwillig wieder zu tun? zb mal einen tag nit antworten oder so? männer sind doch eig so leicht zu manipulieren 🙂

Nutzer­antworten



  • von LingLing21 am 12.10.2010 um 11:47 Uhr

    boah..also 3 SMS…kannst dich glücklich schätzen^^
    nee..aber du sagst ja selbst,dass du zu viel klammerst, wenn du zuviel klammerst,wird`s ihm auch auf Dauer zuviel und eure Beziehung geht den Bach runter.
    😀

  • von Stephka86 am 12.10.2010 um 11:42 Uhr

    aber richtige probleme hast du nich??? oO
    schon mal auf den trichter gekommen, dass er in der Ausbildung was zu tun hat…und es da, tut mir leid dass ich es so sage, wichtigere dinge als dich gibt?
    gott dein freund tut mir leid…

  • von Daliah85 am 12.10.2010 um 11:32 Uhr

    Schau mal, diese drei SMS pro Tag sind doch schon voll eingeplant von dir. Du weißt, dass sie kommen und er weiß, dass du das erwartest. Da kannst du dich doch unmöglich drauf freuen.
    Viel schöner ist es doch (meiner Ansicht nach) wenn, man spontan eine SMS bekommt, mit der man nicht gerchnet hat und die von Herzen kommt.

    Ich glaube, du bist einfach noch sehr unsicher, (das ist nicht böse gemeint!!) und zweifelst daran, ob er dich wirklich zu 100 % liebt und je weniger er sich meldet, desto größer wird deine Sorge.
    Er leibt dich aber bestimmt, nur hat er nicht die Zeit und das Bedürfniss, dir das ständig mitzuteilen. Ich glaube, du würdet ihm ein großes Geschenk machne, wenn du ihm sagts, dass du nicht mehr an euch zweifeslt und ihn bittest, sich nur zu melden, wenn ihm der Sinn danach steht. Ich verspreche dir, dass du dich dann viel mehr freuen wirst, auch wenn aller Anfang schwer ist.

  • von happymuffin am 12.10.2010 um 11:01 Uhr

    wenn du sonst keine Sorgen hast….

  • von sekhmet am 12.10.2010 um 10:59 Uhr

    ich frag mich wie die leute früher kommuniziert haben,als es noch keine sms hatten

    und? ich seh meinen freund je nachdem wies mit der fh aussieht auch nur am wochenende. dennoch schrieben wir nicht tausend sms am tag. er macht jetzt ne ausbildung. freu dich doch das er die jetzt hat und unterstütz ihn dabei. und nein währenddessen wird er evtl nicht permanent an dich denken, dort lernt er nämlich was und muss was leisten, da kann sich sein universum nicht permanent um dich drehen
    was soll er dir denn auch andauernd schreiben? soviel wird ihm wohl den tag über nicht widerfahren dass er dir dauernd schreiben muss. allein schon des geldes wegen. trarugi echt, dass dus an sms festmachst ob er an dich denkt oder nicht

  • von vanish am 12.10.2010 um 10:57 Uhr

    ja weisst du,mein freund ist auch in der ausbildung und da hat sich auch viel geändert das hat aber nichts mit dir zu tun oder mit seinen gefühlen..

  • von alexa1991 am 12.10.2010 um 10:51 Uhr

    aaaah ich glaub ich hab was wichtiges nicht erwähnt^^ wir sehen uns nur am wochenende, und da auch nicht die ganze zeit, und telefonieren tuen wir nie, und icq oder so auch nie. sms sind der einzigste kontakt den wir unter der woiche haben…….und es geht einfach drum dass er es früher getan hat, und mir zeigt dass er kaum noch anmich denkt. das macht mir ja sorgen…

  • von Laxela am 12.10.2010 um 10:09 Uhr

    am anfang ist es gewöhnlich sich mehr zu schreiben, mit der zeit legt sich das in einer beziehung.
    vorallem da er jetzt eine ausbildung begonnen hat, drehen sich seine gedanken während der arbeitszeit eher darum alles richtig zu machen.

    wenn er dir jetzt weniger schreibt bedeutet das nicht das er dich weniger mag =)

  • von naschkatze05 am 12.10.2010 um 09:21 Uhr

    hä?! wir haben früher auch mal gar keine sms geschrieben! muss doch auch nicht sein..

  • von Mewchen am 11.10.2010 um 23:46 Uhr

    lol deine sorgen will ich haben

  • von nutella05 am 11.10.2010 um 23:45 Uhr

    3 sms am tag? das ist viel zu viel…ich bekomme von meinem freund eine sms am tag und das ist ganz ok…vor allem,gute nacht,schlaf gut und so…
    sowieso sehen wir und min 3-4 mal pro woche..und was haben wir uns noch sagen in sms? xD

  • von vanish am 11.10.2010 um 23:26 Uhr

    ich würde auch sagen 3 sms reichen! aber wenn du willst kannst du ihn ja fragen ob er dir mehr schriebt weil du gerne was list von ihm..aber erwarte nicht zu viel

  • von Ashelin am 11.10.2010 um 23:20 Uhr

    was mich irritiert, sind zwanghafte sms, wenn man sich nix zu sagen hat.
    halt einfach nur um der sms willen.

    ich freu mich auch, wenn mein mann pause hat und mir nen kuss schickt.
    aber mehrere sms machen wir eigtl nur wenn telefonieren grad net geht, ich noch was wichtiges sagen muss.

    obwohl.. manchmal hab ich auch so zwanghafte tage, wo ich mehrfach zuwendung brauch.

  • von annything am 11.10.2010 um 23:19 Uhr

    3 sms sind dir zu WENIG?!
    oh mein gott-dein armer freund!

    wie du ihn dazu bekommst? garnicht! männer sind einfach nicht so- auch wenn er sich nicht meldet liebt er dich, check das.
    oh man ey.. wenn ihr schon stress habt wegen klammerei dann machst du es mit sonem “verlangen” nurnoch schlimmer.

    meine güte- er meldet sich 3 mal am tag. da steht doch eh jeden tag nur drin: was machst du/wie gehts dir?!
    was habt ihr euch bitte noch großartig zu sagen wenn ihr 3 mal am tag kontakt habt?!

    such dir mal ein hobby- wenn du den ganzen tag zeit hast darüber nachzudenken warum er sich nicht meldet bist du VIEL zu sehr auf ihn fixiert… hast du noch ein eigenes leben?!

  • von vanish am 11.10.2010 um 23:15 Uhr

    ich denke wenn du jede minute eine sms von ihm kriegst kannst du dich ja gar nicht mehr so darauf freuen?

  • von jullileinchen am 11.10.2010 um 23:15 Uhr

    ich krieg vllt 3 smsen von meinem freund in der woche 😀

    werd dir mal bewusst das seine zuneigung zu dir sich nicht durch die anzahl der smsen zeigt!!!
    er hat viel zu tun… er macht ne ausbildung… lass ihn sich doch darauf konzentrieren und sei froh das er den willen hat was aus sich zu machen!

  • von Feelia am 11.10.2010 um 23:09 Uhr

    alter-_-aber sonst hast du keine probleme?!3 sms am tag wären mir zuviel!
    und zu verlangen hat man da GAR NIX.er brauchts halt nicht und hat öfter keinen bock drauf.soll er dir schreiben,wenn er keinen bock hat?!so ein stuss!
    arbeite an dir und hör auf ihn mit som kack zu nerven,sonst biste den bald los…

  • von sekhmet am 11.10.2010 um 23:05 Uhr

    3 sms pro tag?!?!? und das ist dir ZU WENIG..herrje ich werd alt
    ich nehme an er hat auch noch andres zu tun als geld für massenhhaft sms rauszuwerfen
    wozu brauchst du andauernde sms?

Ähnliche Diskussionen

Wie oft muss sich der Freund am Tag/Woche melden? Antwort

Zitrone2010 am 28.03.2010 um 17:25 Uhr
Also mein Freund meldet sich jeden Tag, meistens erst wenn ihn etwas schreibe aber naja ist ja kein Problem... Aber manchmal gibts Tage da schreibt er stundenlang nicht zurück.... Da denk ich mir immer, dass ihm...

ist das normal? muss sich der freund etwa alle 5 minuten melden? Antwort

MissGd am 21.07.2010 um 03:51 Uhr
hallo ich les hier grad so nen beitrag in der gruppentherapie: "mein freund meldet sich nur jeden tag nur 1mal" ööh mein freund meldet sich manchmal 2 oder 3 tage nich und dann melde ich mich eben auch mal und wenn...