HomepageForenLiebe-ForumWie kriege ich meinen Schwarm rum?

Wie kriege ich meinen Schwarm rum?

vanyschatziam 29.09.2010 um 01:03 Uhr

Hallo mädels,
ich war vor 4 wochen mit meinen arbeitskollegen feiern und durch den alkohol hat es sich halt ergeben dass ich bei meinem kollegen geschlafen habe und wir hatten sex. seitdem hab ich mich irgendwie verknallt. wir arbeiten zusammen im restaurant und sehen uns jeden tag bis vor 2wochen hatte er aber interesse für eine andere die nun nach spanien ausgewandert ist. wir flirten jeden tag extrem und tauschen auch zärtlichkeiten aus wie in arm nehmen und streicheln und sowas. ich denke nicht dass er was von mir will weil er immer noch sms mit dem anderen määdel schreibt aber ich will ihn für mich gewinnen. wir reden auch oft darüber dass wir uns mal treffen wollen aber von ihm kommt keine einladung und nix. will mich ihm nicht aufdrängen aber hätte ihn so gerne tag und nacht an meiner seite 🙁 wie kann ich ihn unauffällig davon überzeugen dass ich die richtige an seiner seite bin? 🙂
habt ihr tips wie ich ihn ohne ihm auf die nerven zu gehen zu einem treffen bzw zu einem date kriege?

Nutzer­antworten



  • von Babette1987 am 29.09.2010 um 17:07 Uhr

    Ich denke er braucht einfach nur noch etwas mehr Zeit, um sich von der anderen zu lösen.
    Vielleicht probierst Du es ja mal mit dem Prinzip “Nähe und Ferne”?
    Heißt: Schick sein, Sexy (!) sein, natürlich sein, ihn in Dein Leben einbeziehen – aber dann ohne ihn ausgehen.
    Und ihm dann davon berichten wie toll es war – kannst ja dann auch mal fallenlassen, daß es schön gewesen wär, wenn er auch mitgekommen wäre.
    Irgendwann muß dann aber auch mal die Initiative von ihm kommen – wenn nicht, vergiß ihn.

  • von PureMorning am 29.09.2010 um 01:30 Uhr

    sorry aber neugierig auf dich machen? er sieht dich jeden tag, kennt deine arbeit, war schon mit dir feiern und mit dir im bett… auf was sollte er denn da noch neugierig werden? auf dein privatleben, deine katze oder was du sonst noch hast?

  • von PureMorning am 29.09.2010 um 01:24 Uhr

    lächeln, natürlich bleiben, über seine witze lachen, schick anziehen, von spaßigen erlebnissen berichten…

    wenn du nicht nach nem date fragen willst frag doch beiläufig wenn du selbst schon was vor hast ob er mitkommen will, weil es letztes mal so lustig war 😉 manche verlieben sich angeblich auch beim sex

    ein bisschen was muss dann halt schon auch von seiner seite kommen… vielleicht muss die andere einfach noch ne weile weg sein. (vielleicht hat er aber auch einfach keinen bock auf beziehungsstress am arbeitsplatz…)

  • von vanyschatzi am 29.09.2010 um 01:21 Uhr

    möchte ihn unbedingt neugierig auf mich machen

  • von fegefeuer am 29.09.2010 um 01:10 Uhr

    nein, leider nicht, weil ich auch nicht weiß` wie eine Frau sowas macht, weil in meinem Gehirn Synapsen sind, die wie ein Mann denken. Und dann würde ich dich mal zum Kaffee oder zum essen einladen oder mit dir spatzieren gehen und dann deine Hand nehmen, dummes Zeug erzählen und versaute Flirtversuche machen. Glaube nicht, dass das von einem Mädchen bei einem Mann ankommt.
    Nur wie macht ein Mädchen das denn bei einem Mann? Anlächeln, anstubsen, keine Ahnung. Kurzen Rock anziehen ?-)

Ähnliche Diskussionen

Will Schwarm SMS schreiben!!! Antwort

lottolulu am 11.01.2010 um 17:42 Uhr
Liebe Beerchen.. Wie oben schon steht will ich meinem Schwarm eine SMS schreiben. Ich bin mir zu 50 Prozent sicher.. dass er was von mir will . (da durch dass er mich pausenlos anlächelt 🙂 und so .. ich hätte ihn...

Schwarm nach zwei Jahren ansprechen? Antwort

IzzyD am 14.02.2018 um 06:56 Uhr
Hallo Mädels und Männer, seit ich mein Studium abgebrochen habe und wieder in meine Heimat bin, muss ich an Rico denken.( der Typ, in den ich vor 2 Jahren krankhaft verknallt war ) Mit dem Umzug in eine andere...