HomepageForenLiebe-ForumWie lang bis ihr eure Große Liebe Vergessen habt!

Wie lang bis ihr eure Große Liebe Vergessen habt!

Nicki99am 11.10.2011 um 21:20 Uhr

Ich bin seit fast 2Jahren getrennt und habe seit ca. 9 monaten einen Freund!
Vermisse aber immernoch mein Mann mehr als alles andere .
Glaube das wird nie aufhören.

Nutzer­antworten



  • von schokocarry am 12.10.2011 um 13:49 Uhr

    *gerade das ende

  • von schokocarry am 12.10.2011 um 13:48 Uhr

    “Desalb hab ich nie ein Geheimniss draus gemacht wass ich für meinen ex empfinde und was mich an dem neuen Stört.Ehrlichkeit ist das wichtigste was aber auch oft dann zu Trennungen führt”

    irgendwie ist gerade ende ein widerspruch, wenns nicht passt, trennt man sich eben. alles andere ist unfair und wieso MUSS man unbedingt ne beziehung haben? man ist doch nur dann mit jemanden zusammen, wenn man ihn gerne hat und nicht nur damit ne beziehung hat, so ein quatsch. was hast du denn von deiner momentanten beziehung? du langweilst dich, also änder was! man kann auch ohne mann leben und wenn der richtige kommt, kannst du sicher auch einen mann so lieben, wie du deinen ex geliebt hast, wenn nicht sogar noch mehr

  • von jullileinchen am 12.10.2011 um 13:45 Uhr

    ich bin noch mit meiner (ersten) großen liebe zusammen 😉

  • von BelleRomania am 12.10.2011 um 13:43 Uhr

    oh was hab ich denn gemacht 😀

  • von BelleRomania am 12.10.2011 um 13:42 Uhr

    ich war mit meinem letzten Freund nur 6 Monate zusammen, vor 8 Monaten hat er Schluss gemacht, aber ich “liebe” ihn bis heute noch. Wobei ich auch damit klar komme nur mit ihm befreundet zu sein, ist jetzt nicht so dass ich weine weil wir nicht mehr zusammen sind. Ich habe mich damit abgefunden, dass das nichts mehr wird und wir nur noch gute Freunde sind 🙂 Aus der Liebe ist eine Liebe auf freundschaftlicher Ebene geworden, eher so wie man einen Bruder oder die beste Freundin liebt 🙂

  • von BelleRomania am 12.10.2011 um 13:42 Uhr

    ich war mit meinem letzten Freund nur 6 Monate zusammen, vor 8 Monaten hat er Schluss gemacht, aber ich “liebe” ihn bis heute noch. Wobei ich auch damit klar komme nur mit ihm befreundet zu sein, ist jetzt nicht so dass ich weine weil wir nicht mehr zusammen sind. Ich habe mich damit abgefunden, dass das nichts mehr wird und wir nur noch gute Freunde sind 🙂 Aus der Liebe ist eine Liebe auf freundschaftlicher Ebene geworden, eher so wie man einen Bruder oder die beste Freundin liebt 🙂

  • von BelleRomania am 12.10.2011 um 13:41 Uhr

    ich war mit meinem letzten Freund nur 6 Monate zusammen, vor 8 Monaten hat er Schluss gemacht, aber ich “liebe” ihn bis heute noch. Wobei ich auch damit klar komme nur mit ihm befreundet zu sein, ist jetzt nicht so dass ich weine weil wir nicht mehr zusammen sind. Ich habe mich damit abgefunden, dass das nichts mehr wird und wir nur noch gute Freunde sind 🙂

  • von BelleRomania am 12.10.2011 um 13:41 Uhr

    ich war mit meinem letzten Freund nur 6 Monate zusammen, vor 8 Monaten hat er Schluss gemacht, aber ich “liebe” ihn bis heute noch. Wobei ich auch damit klar komme nur mit ihm befreundet zu sein, ist jetzt nicht so dass ich weine weil wir nicht mehr zusammen sind. Ich habe mich damit abgefunden, dass das nichts mehr wird und wir nur noch gute Freunde sind 🙂

  • von Babette1987 am 12.10.2011 um 13:33 Uhr

    Bis meine letzte große Beziehung “vergessen” war hat es auch seeeehr lange gedauert.
    Obwohl ich nun in einer neuen glücklichen Beziehung bin, denke ich noch oft an meinen “Ex” oder sehe auf der Straße Typen, die ihm unheimlich ähnlich sehen.
    Ob das jemals aufhört, weiß ich nicht – aber es tut halt nicht mehr weh.

  • von sonnenfee am 12.10.2011 um 12:11 Uhr

    Achja und ich finde es gar nicht unfair zu deinem jetzigen Partner. Ich habe schon die zweite Woche meinem Freund gesagt, dass es mir immer noch weh tut und er hat nichts geantwortet. Ich glaube, ich habe aufgehört, an meinen (Ur-)Ex zu denken gerade weil meine jetzige Beziehung mir tausendmal mehr bedeutet. Deshalb mag ich auch den Ausdruck “große Liebe” nicht. Weil meine jetzige Liebe nicht “kleiner” ist, im Gegenteil, ich hoffe, sie besteht für immer.

  • von sonnenfee am 12.10.2011 um 12:08 Uhr

    Warum willst du ihn vergessen? War es so schlecht mit ihm? Ich glaube nicht. Ich habe meine “große Liebe” (so ein Ausdruck…) nach drei Jahren nicht vergessen, obwohl ich schon seit mehr als einem Jahr in einer anderen Beziehung bin und ich denke nicht, dass ich ihn vergesse. Was sich geändert hat, ist dass ich ihn nicht mehr vermisse (seitdem ich meinen Freund habe) und nichts von ihm will. Die Beleidigung und die Enttäuschung werde ich auch nicht vergessen, aber ich habe mich daran angewöhnt und ich finde es ok auch damit, weil sie zu einem Teil meines Wesens geworden sind. Ich bin ich, weil ich das Alles erlebt habe. Ich brauche diesen Menschen nicht und will nichts von ihm. Ich bin auch nicht mehr “verliebt”, aber was ich mit ihm hatte wird nie vergessen.

  • von NokNok am 12.10.2011 um 12:01 Uhr

    Die erste große Liebe, ohje bestimmt 2 Jahre hats gedauert, bis ich wirklich drüber weg war.

    Und meine große Liebe ist mein Mann 🙂 und da muß ich hoffentlich niemals drüber weg kommen, so wie wir es uns versprochen haben!

  • von Luzy_freedom am 12.10.2011 um 11:54 Uhr

    ich hab meine erste große liebe nie so wirklich vergessen. deswegen habe ich sie 10 jahre später gesucht, gefunden und heirate ihn in 2 wochen 🙂

  • von Traumtrine am 12.10.2011 um 09:01 Uhr

    Ganz vergessen wird man die (erste) große Liebe wohl nie. Wir sind seit 10 Jahren getrennt (waren 4 Jahre zusammen), ich bin mittlerweile verheiratet (seit 6 Jahren ein Paar) und ich liebe meinen Mann, aber vergessen kann ich meine erste große Liebe nicht.

  • von Goldschatz89 am 12.10.2011 um 08:45 Uhr

    Also gleich mal vorab…ich finde bevor man eine neue beziehung eingeht sollte man über die alte komplett hinweg sein!
    Also ich selber habe eine trennung hinter mir und ich war mit meinem ex ca. 1 jahr zusammen, da es aber in der beziehung am schluss schon nicht mehr so funktioniert hat hab ich mich schon 2 monate vor der trennung von ihm entfernt…nach der trennung hats nochmal 2 monate gedauert und dann kam wirklich die liebe meines lebens 🙂
    Es ist unterschiedlich, es kommt immer auf den grund der trennung an…
    Ich verstehe, dass es hart für dich ist. Aber wie oft denkst du noch an deinen Ex-Mann? Ich meine hin und wieder ist ja normal..aber wenn du noch nicht über ihn hinweg bist, finde ich es ehrlich gesagt schon ziemlich bescheiden von dir, dass du dann eine neue beziehung eingehtst…dein armer freund.

  • von Goldmariie am 11.10.2011 um 22:59 Uhr

    aber wenn es dir damit nicht gut geht solltest du lieber Schluss machen! Und zwar in aller Linie deinetwegen! Ist es denn absolut unmöglich das du mit deinem ex-mann wieder zusammen kommst?

  • von Nicki99 am 11.10.2011 um 22:44 Uhr

    @snoopy92
    Desalb hab ich nie ein Geheimniss draus gemacht wass ich für meinen ex empfinde und was mich an dem neuen Stört.Ehrlichkeit ist das wichtigste was aber auch oft dann zu Trennungen führt

  • von Leofiiie am 11.10.2011 um 22:41 Uhr

    War mit meinem ersten Freund 15 Monate zusammen..
    & habe ggenau so lange ungefähr gebraucht um über ihn “hinweg” zu kommen…

  • von snoopy92 am 11.10.2011 um 22:40 Uhr

    von meiner ersten großen liebe hab ich zum loskommen 6 monate gebraucht waren aber auch `nur` (für uns damals viel) 1jahr zusammen.
    kommt halt drauf an, wie lagn ihr zusammen wart und finsd übrigens auch nicht fair, dass du wen neues hast und dem alten noch hinterhertrauerst

  • von Nicki99 am 11.10.2011 um 22:34 Uhr

    Ja ist schon irgendwie unfair aber er weiß wie ich denke teilweise zumindest.
    Das ich meinen Mann immer lieben werde denn bei mir geht sowas nicht einfach weg.
    war mit meinem noch mann knapp 14 jahre zusammmen und er wwar und ist meine Große Liebe.
    Ich dachte durch ne neue Liebe würde es weniger werden,aber mein jetztiger ist so eine zicke und pennt meist nur oder natürlich arbeitet aber das kann doch net alles sein.
    Fühl mich wie 60 mit ihm bin aber erst 34 er,35!
    Ist auch kurz vor trennung da ich so nicht leben möchte.

  • von Chicabomb am 11.10.2011 um 22:33 Uhr

    bin mit meinem freund 2 jahre zusammen, er hatte vor 3 monaten schluss gemacht, hat aber nur EINE WOCHE gehalten. Ich dachte ich bringe mich wahrscheinlich um aber in dieser einen klitzekleinen Woche habe ich gelernt dass ich auch ohne ihn kann, und das obwohl ich ein sehr abhängiger Mensch bin. Ich bin gerade mal 16 und habe wirklich nicht viel Erfahrung was beziehungen betrifft aber ladys … ihr schafft das auch ohne IHN , es ist nur eine frage der einstellung.

    Und naja er ist wieder zurückgekommen, aber ich muss sagen ich danke ihm für diesen **Fauxpas** der hat mir nämlich gezeigt ich bin ein starkes Mädchen und überlebe auch ohne ihn .

    Ihr schafft das :-*

  • von Suechtignachdir am 11.10.2011 um 22:29 Uhr

    ich hab meine erste große liebe vergessen,und das seit 9 monaten werde nur noch durch paar stellen erinnert….

  • von LittleCuty93 am 11.10.2011 um 22:27 Uhr

    Hab meine große Liebe auch vor 2 Monaten verloren und ich fühl mich immer noch so wie am ersten Tag 🙁 , deswegen bin ich auch sehr gespannt, was einige von euch hier schreiben werden.

  • von schokocarry am 11.10.2011 um 22:24 Uhr

    achja: kann mich persian nur anschließen, es ist doch unfair deinem freund gegenüber, wenn du insgeheim immernoch an deinem mann hängst.
    warst du mit ihm verheiratet?

  • von schokocarry am 11.10.2011 um 22:23 Uhr

    nun ja ich denke, da geht jeder anders mit um.
    meine erste lange beziehung hat 5 jahre gedauert, aber aus liebe wurde freundschaft…

  • von Goldmariie am 11.10.2011 um 22:18 Uhr

    da kann ich dir leider nicht weiter helfen da ich meine große liebe noch nicht verloren habe… aber ich push dich mal 🙂

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk vergessen 🙁 Antwort

xdandelionx am 13.11.2010 um 00:25 Uhr
Hallo meine Lieben, das ist nun das erste Mal, dass ich in so ein Forum schreibe... Kurz zur Erklärung: Ich bin mit meinem Freund nun seit 4,5 Jahren zusammen. Davor waren wir 2 Jahre beste Freunde und uns schon...

mein freund kann seine ex nicht vergessen Antwort

Dupdidu am 07.09.2011 um 16:24 Uhr
hallo..ich bin seit fast 5 monaten mit meinem freund zusammen. er war bis januar 2 jahre lang mit seiner ex freundin zusammen und hat noch probleme ueber sie hinweg zu kommen. ich selbst hatte eine beziehung die ueber...