HomepageForenLiebe-ForumWie lang soll ich noch warten bis er sich von ihr trennt???

Wie lang soll ich noch warten bis er sich von ihr trennt???

KleinSylviam 09.01.2011 um 14:43 Uhr

Hallo !!
Ich hab ein kleines oder großes Problem… Letztes jahr im Juni habe ich mich von meinem Mann getrennt da es so oder so nicht mehr funktionierte… Im Juli habe ich einen Mann kennen gelernt und uns verliebt… Er hat aber seit 5 Jahren schon ne Freundin… Er sagt zu mir er trennt sich von ihm aber er weiss noch nicht genau wann.. da er wartet bis sie nen Fehler macht… Er möchte nicht “dumm” da stehen !!! Sie kann eine echte Furie werden und is sehr zickig….
Seine Famiie mag sie nicht. aber dafür mich.. Über ein paar Ecken habe ich die Eltern kennen gelernt und seine Brüder….
Er meldet sich immer wenn er Luft hat…. Er trifft sich mit mir wenn er Zeit hat und er kommt zu mir wenn Sie am arbeiten is…
Irgendwie sagt mein herz warte noch denn du magst ihn unheimlich aber mein Verstand sagt wie lange willst noch auf ihn warten???
Seit 6 monaten sind wir schon zusammen und wenn er mit ihr schluss macht kann es noch nicht offiziell werden… Also weiterhin ein Versteckspiel… Soll icich mich weiterhin darauf einlassen????
Was meint ihr??? Ich bin grad voll durcheinander….
Liebe Grüße
S….

Nutzer­antworten



  • von Lavigna am 09.01.2011 um 22:36 Uhr

    Lass dich doch nicht verarschen!
    Wenn er sich sicher mit dir wäre, dann hätte er sich schon längst von ihr getrennt und würde dich nicht so hin halten.
    Entweder setzt du ihm jetzt ein Ultimatum und wenn er dieses nicht einhalten kann, dann trennst du dich von ihm.
    Wäre er der richtige für dich und du ihm wirklich wichtig, dann würde er sich niemals so lange darauf ausruhen zwei Frauen zuhaben.
    An deiner Stelle würde ich mir überhaupt überlegen, ob er dir gut tut. Sich Gedanken über sowas zu machen ist doch scheiße.
    Komm erstmal wieder zu dir selbst und schau dich dann nach einem Mann um, der dir gut tut und bei dem du an erster Stelle stehst!

  • von NicciFox am 09.01.2011 um 17:43 Uhr

    verstehe dich und ihn nicht. überleg selbst mal, 6 monate in der er nicht schluss gemacht hat?? am anfang ist das vl noch nachvollziehbar weil er nicht weiß was er machen soll aber auf nen fehler ihrerseits warten?? ihr seid doch alle erwachsene menschen und selbst wenn sie ne furie sein sollte, dann muss er eben mit den konsequenzen umgehen aber hauptsache es herrschen klare verhältnisse.
    setz ihm wie die anderen schon sagten ein ultimatum.
    und selbst WENN er sich trennen sollte hätte ich immer angst er spielt dieses spielchen noch einmal mit ner anderen.
    lass dich nicht verarschen

  • von Faye am 09.01.2011 um 17:37 Uhr

    “Er möchte nicht “dumm” da stehen !!! Sie kann eine echte Furie werden und is sehr zickig….”

    😀 Was für ein Weichei. Er soll Schluss machen und gut ist. Was interessiert ihn denn bitte ob sie zickig wird? Klingt für mich nach ganz dummen und faulen Ausreden. Ich wäre für solch einen Bockmist nicht zu haben! Stell ihn vor die Wahl und wenn er nicht Schluss macht dann beende das Ganze. Ich versteh gar nicht wie man sich auf sowas einlassen kann?! Manchmal ist es echt besser den Kopf zum denken zu benutzen…

  • von noreen21 am 09.01.2011 um 17:32 Uhr

    hmm was ist denn das für nen grund mein freund seine familie mag mich auch nicht aber das ist ja meist so bei den eltern des freundes er ist trotzdem noch bei ihr
    ich denke sie ist nicht so schlimm, denn er bleibt bei ihr

    hast du keine arbeit oder wieso kann er immer zu dir kommen wenn sie arbeiten ist wieso gehst du nicht zu ihm denn sie ist ja arbeiten und da kann ja nichts pasieren oder doch

  • von noreen21 am 09.01.2011 um 17:27 Uhr

    der verarscht dich doch in wirklichkeit wird er sich nicht trennen!ganz ehrlich das hätte er sonst schon längst gemacht….gebe ciraneika vollkommen recht mach das und dann siehst du ob er dich will

    was soll den für ein grund sein schluss zu machenl, wenn er dich wirklich haben will dann würde er mit ihr schluss mavhrn

    aber ganz ehrlich er wird dir auch fremd gehen wer weiß wen der noch alles hat…
    die arme freundin wenn die wüsste

  • von Clauditta am 09.01.2011 um 15:55 Uhr

    Wieso sollte er was ändern: er hat seine Freundin und er hat dich – wenn er grad Bock drauf hat.
    Lass dich nicht so erniedrigen und such dir einen ungebunden Typen!

  • von Feelia am 09.01.2011 um 15:14 Uhr

    omg haste keinen stolz?!red nicht davon,ihr hättet angeblich ne beziehung.er geht schlicht seiner freundin mit dir fremd.nichts weiter.
    würd ihm wirklich was an dir liegen und hätt er anstand,hätt er sich sofort,als er sich in dich verliebte (was ich nicht mal glaube,dass ers is) von ihr getrennt.
    aber das da hat keinen wert und icht würde auf so jemanden GAR NICHT warten.weil ich ein selbstwertgefühl besitze und son versager eh net in meiner liga spielt…

  • von susannehaller am 09.01.2011 um 15:14 Uhr

    er genießt es – 2 frauen zu haben zur zeit! und er nimmt es in kauf auch wenn du ihn wahrscheinlich ab und zu darauf ansprichst – weiterzumachen und sich nicht entscheiden zu müssen. ich meine damit das wenn du ihm sagst – trenn dich – sonst bin ich weg und es dann auch nicht tust – warum sollte er sich dann trennen wenn er doch beides haben kann??? verstehst du was ich meine?!

    mach ernst – “trenn” dich und schau was passiert… viel glück!

  • von Suedstadtkind81 am 09.01.2011 um 15:05 Uhr

    Wenn er nicht mal den Arsch in der Hose hat, sich zu trennen, dann seh ich da für die Zukunft eher schwarz. Ich mein, das geht mit euch jetzt über ein halbes Jahr und er kriegt es nicht auf die Reihe sich zu trennen?! Was ist er für ne Wurst? Beende das. Er wird sich nicht trennen.

  • von Cyraneika am 09.01.2011 um 14:59 Uhr

    also das wär mir zu blöd. er betrügt sie ja mit dir. wer sagt, dass er das nicht wieder macht – mit dir? setz ihm ein ultimatum und mach nix mehr mit ihm bis er das erfüllt hat. wenn er es nicht tut ist eben schluss.

Ähnliche Diskussionen

Schluss machen oder warten? Antwort

lotusblume81 am 23.10.2017 um 16:52 Uhr
Hallo ihr Lieben :), ich habe mit meinem Freund/Exfreund vor 2 Monaten eine Beziehungspause ausgemacht solange wie jeder braucht... (genaueres zu unserem Problem könnt ihr im Beitrag davor entnehmen) Ich habe für...

Anschreiben oder warten? Antwort

Kofferradio am 22.04.2012 um 21:13 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt schon 1000 Beiträge dazu, aber ich wollte trotzdem nochmal eure Meinung dazu hören. Also ich habe vor einer Woche einen Jungen auf einem Geburtstag kennengelernt und wir haben uns auf...