HomepageForenLiebe-ForumWie lange darf man ein Kondom benutzen ?

Wie lange darf man ein Kondom benutzen ?

BeatMyCheeram 27.02.2009 um 13:15 Uhr

Meine Ladies jetzt seid ihr gefragt 😉

Ich weiss das man ein Kondom jedesmal wechseln sollte bevor man Geschlechtsverkehr hat. Aber kann man mit einer Kondom “mehrere Runden” machen ?

Sprich: Kann man immer noch das Kondom verwenden wenn der Junge gekommen ist oder soll man sofort auswechseln ..

Danke für euere Antworten 😉

Nutzer­antworten



  • von annything am 27.02.2009 um 16:13 Uhr

    auswechseln weil das kondom sonst abrutscht oder ausläuft und nichtmehr richtig sitzt… lufteinschlüsse sind dann die folge-> kondom platzt-> kind 😀

  • von EasyE am 27.02.2009 um 14:34 Uhr

    Ich würde es auf jedenfall wechseln, wäre ja blöd wenn es dann bei der nächsten Runde ausversehen platzt 😉

  • von BeatMyCheer am 27.02.2009 um 13:58 Uhr

    Nein nicht deshalb weil wenn man halt lange sex haben möchte dann stört das immer 😀
    aber jetzt weiss ich bescheid thx 😉

  • von minisami am 27.02.2009 um 13:27 Uhr

    AUSWECHSELN! Auf jeden fall… es sein denn du möchtest nen kleinen scchreihals!

  • von Desty am 27.02.2009 um 13:26 Uhr

    Benuzt ein neues! Nicht so geizen, ein Kind ist teurer 😉

  • von suessesmaedel am 27.02.2009 um 13:21 Uhr

    ja, immer auswechseln

  • von Princess_Peach am 27.02.2009 um 13:17 Uhr

    Ich würde gleich wechseln! Aber wenn MANN gekommen ist, wird der Penis doch sowieso erst einmal schlaff und das Kondom sitzt nicht mehr richtig.

Ähnliche Diskussionen

HILFE! - Kondom im Auto Antwort

engelbaby am 15.01.2011 um 01:04 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich bin mit meinem Freund fast 6 Jahre zusammen. Wir führen davon seit 3 Jahren eine Fernbeziehung, da ich mit meinen Eltern in eine andere Stadt gezogen bin. Wir sehen uns meistens 1-2x im...

Anal- mit oder ohne Kondom? Antwort

Zitrone2010 am 03.05.2010 um 12:03 Uhr
Mädls ich möchte gerne mal eure Meinungen wissen 😀 Also: Angenommen, ihr nehmt nicht die Pille (noch nicht), und euer Freund möchte gerne euch "von hinten" durchnehmen =) nun ja... Würdet ihr dass, mit oder...