HomepageForenLiebe-ForumWie lange einem Typen hinterherlaufen?

Wie lange einem Typen hinterherlaufen?

suppenhuhn33am 05.12.2012 um 18:19 Uhr

Hallo Mädels!
Ich bin total in einen Typen verliebt, mit dem ich eine Affäre hatte. Er will nicht mehr und will eigentlich auch die Affäre beenden. Doch ich kann ihn noch nicht gehen lassen und kämpfe wirklich um ihn. Doch seine Abweisung verletzt mich natürlich. Aber aufhören geht auch nicht. Was soll ich machen?

Mehr zum Thema Affäre beenden findest du hier: Affäre beenden: Hilfe beim Schlussmachen

Nutzer­antworten



  • von ZauberfeeJulia am 06.12.2012 um 13:52 Uhr

    Ich wär mir eindeutig zu schade dafür, jemandem nachzulaufen. Wenn er nicht mehr will, dann hat er Pech gehabt. Außerdem ises eh besser dass ihr das Ganze beendet, schließlich hast du Gefühle für ihn und er nicht für dich. Brich lieber den Kontakt ab.

  • von Goldschatz89 am 06.12.2012 um 12:01 Uhr

    Aufhören! Wenn er nicht mehr will kannst du nichts machen und du verletzt dich nochmehr wenn du ihm weiter hinter her rennst und dir hoffnungen machst. Natürlich kann man aufhören? Einfach nicht mehr hingehen und den kontakt unterbinden, was ist den da so schwer bitte?

  • von scharlatan am 06.12.2012 um 09:51 Uhr

    wenn er dir schon so eine deutliche abfuhr erteilt hat, dann macht das hinterherlaufen keinen sinn. damit erniedrigst du dich. lass es bleiben.

  • von Ilayda88 am 06.12.2012 um 07:57 Uhr

    Ich laufe niemanden hinterher. Da bin ich zu stolz für. Entweder er will mich oder nicht. Und wenn er mich nicht, dann sein Pech!

  • von Doisneau am 05.12.2012 um 20:09 Uhr

    generell hinterherlaufen: nie

  • von Vampress am 05.12.2012 um 19:39 Uhr

    was du machen sollst? aufhören ihn zu nerven. er will die affäre beenden, also lass ihn gehen!

  • von hexe0712 am 05.12.2012 um 19:34 Uhr

    Gar nicht hinterher laufen, sondern akzeptieren, dass er nicht mehr will. Alles andere ist nicht nur sinnlos, sondern auch ganz schön erbärmlich und peinlich.

  • von Feelia am 05.12.2012 um 19:29 Uhr

    1.man läuft gar keinem hinterher!selbstwertgefühl,süße,habe selbstwertgefühl!
    2.vergiß es,er will dich nicht als freundin,also lass ihn in ruhe!
    3.sorry aber wer meint,aus ner affäre sollte was festes werden,ist aufm völlig falschen dampfer.ne affäre hat nur einen sinn:sexuelle befriedigung OHNE verpflichtungen.also gehts da natürlich nur um sex-und wenn man sex und liebe nicht trennen kann,sollte man eben erst gar keine affäre eingehen mit jemandem, in den man sich verlieben kann.oder nur dann,wenn man reif genug ist,damit dann umzugehen.
    4.daher mein rat für die zukunft:hab eben keine affären mehr,wenn du das nicht auf die kette kriegst-oder hab die eben nur mit männern,in die du dich eh nicht verlieben könntest.

  • von Alextchu am 05.12.2012 um 18:44 Uhr

    gar nicht?!?!?! Oo

  • von MrsManou am 05.12.2012 um 18:24 Uhr

    Wie lange? Gar nicht! Hinterherlaufen ist irgendwie billig und anbiedernd. Entweder, ein Typ will mich oder er will mich nicht, wenn er mich nicht will, dann nerve ich ihn doch nicht und biedere mich so an? Hallo?!

    Und was bitte meinst du mit “kämpfen”? Ihn mit Anrufen, SMS, Briefen, Flirtversuchen, … nerven? Süße, NEIN heißt NEIN, das musst du akzeptieren. Wenn er nicht will, will er nicht, daran wird auch dein “kämpfen” nichts ändern, im Gegenteil, es treibt ihn eher noch weiter von dir weg, weil`s nämlich nervt und ätzend ist. Die wenigsten Männer wollen ein Hündchen als Freundin, was ihnen winselnd die Füße ableckt, sie wollen eine Frau mit etwas Selbstbewusstsein und auch etwas Ehrgefühl oder Stil, nenn`s, wie du willst.

  • von Angelsbaby89 am 05.12.2012 um 18:22 Uhr

    Ach und hinterherlaufen tu ich niemandem. Hab ich nicht nötig

  • von Angelsbaby89 am 05.12.2012 um 18:22 Uhr

    Gar nicht. Er hat keinen Bock mehr auf dich und eine Beziehung wollte er NIE. Ich hab sowas wie Stolz. Wenn er mich nicht will und keine Gefühle für mich hat, weiß ich, dass ich nix erzwingen kann und lass den armen Kerl in Ruhe.

    ich weiß nämlich auch, wie nervig jmd sein kann, für den man NIX empfindet, der aber meint, er hätt ne Chance.

    DU hast KEINE Chance. Also lass ihn.
    Ach und mit jmd. in den du veerliebt bist sollteste keine Affäre haben.

    Siehst ja,w as dabei rauskommt.

    Lass den armen Kerl in Ruhe, der hat kekine LUST auf dich.

  • von suppenhuhn33 am 05.12.2012 um 18:19 Uhr

    Push

Ähnliche Diskussionen

Freund hat Nachrichten gelesen 🙁 Antwort

Leni_21 am 05.04.2011 um 14:03 Uhr
Hey Mädels, ich hatte vorgestern Abend einen recht heftigen Streit mit meinem Freund. Erstmal kurz zur Vorgeschichte: Bevor ich meinen Freund kennenlernte hatte ich eine Affäre. Mit diesem Kerl hab ich meinen...

TOTALL VERLIEBT! Will ein junge von mir überzeugen (bitte gibt mir tipps oder schreibt kommentare) Antwort

Billie_Dilly am 13.01.2010 um 18:40 Uhr
Liebe mädels , ich bin so verliebt wie noch nie zuvor es gibt ein junge den ich schon seit genau 6 monate verliebt bin , ich will ihm zeigen das ich ein tolles kreavites mädchen ich eigentlich bin , der punkt ist ich...