HomepageForenLiebe-ForumWie lange kann euer freund/mann/affäre?

Wie lange kann euer freund/mann/affäre?

sonja1993am 10.10.2012 um 19:03 Uhr

Wie länge halt euer Patner beim sex durch? selbstverständlich guckt keiner genau auf die uhr 😀 aber so ungefähre angaben würden mich mal interessieren.

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Angelsbaby89 am 11.10.2012 um 16:40 Uhr

    Ich komme immer relativ schnell, aber generell dauert der Sex ca. ne halbe Stunde.

  • von LaraSiLu am 11.10.2012 um 10:50 Uhr

    Das ist total unterschiedlich. Ich hatte schon alles zwischen einer minute und 5 stunden 🙂

  • von Goldschatz89 am 11.10.2012 um 08:22 Uhr

    also der reine akt dauert bei uns ca. ne halbe stunde aber ich hab da keine zeit um auf die uhr zu schauen 🙂

  • von Goldschatz89 am 11.10.2012 um 08:21 Uhr

    Mein freund ist für mich der absolute sexgott 🙂 Wir haben immer genau die richtige länge sex…Er hält auf alle fälle länger druch als ich, ich komm immer gerne ziemlich früh und das ist egal ob oral ect.

  • von kleineBlume89 am 10.10.2012 um 22:11 Uhr

    Das kommt immer auf die Stimmung an. Wir haben es schon mal die ganze Nacht geschafft (mit allen drum und dran), aber können es auch ganz fix zum Abschluss bringen – so 5 bis 15 Minuten. 😀

  • von missmad90 am 10.10.2012 um 21:36 Uhr

    also mein jetziger freund (<3) ist hammer im bett
    ob oral oder normaler verkehr, find ihn hammer.
    beim verkehr kommt es darauf an… wenn ich es will, kann ich ihn ganz schnell kommen lassen. ansonsten hält er ziemlich lange durch

  • von Jersaja am 10.10.2012 um 21:28 Uhr

    also oral schafft er es ab und zu…aber meist mach ich nen Rückzieher wenn er mich verwöhnt und will ihn in mir spüren^^ das ist einfach geiler

  • von xwhatsername am 10.10.2012 um 21:16 Uhr

    Länger als ich. Wie lange genau weiss ich nicht, hab noch nie auf die Uhr geschaut 😉 Jedenfalls keine Stunde

  • von ObsidianWhisper am 10.10.2012 um 20:31 Uhr

    zur zweiten Frage: da ist mein Freund ein echtes Naturtalent, ist bisher in einem ganzen Jahr nur zwei Mal vorgekommen dass er das nicht geschafft hat; das erste Mal war gaaanz am Anfang (und da er vor mir noch Jungfrau war kann man ihm das kaum verübeln ^^) und einmal noch mittendrin, das lag aber irgendwie an mir, bin da einfach nicht so recht in Stimmung gekommen. keine Ahnung wieso… naja, kann ja jeder mal n schlechten Tag haben.

  • von Feelia am 10.10.2012 um 20:29 Uhr

    hehe ja,8 std.weiß noch,dass ich vorher mal auf die uhr guckte-dann haben wir stdlang nicht mehr mit dem uns-verwöhnen aufgehört-und das nächste mal,als ich auf die uhr sah,war eben so viel zeit vergangen.und das eben 2 mal,da wir eben durchgefeiert haben quasi 24 std;-) und ja,bevor jemand auf die idee kommt:wir waren allein,es war keine orgie,sondern quasi eine kleine privatparty zu seinem 30.geburtstag;-
    hatte aber auch mit 18 mal einen,der die ganze nacht lang konnte…aber besagte “party” hat den rekord geknackt hihi.
    zum oral kommen:nö eher weniger,also klar gabs das auch schon bei mir,dass ich dabei kam.aber am leichtesten komm ich beim reinen akt,gleich an 2.stelle beim fingern und dann kommt lang nix…

  • von Fruehling2012 am 10.10.2012 um 20:20 Uhr

    @Nagelfeile:
    Also insgesamt dauert es schon so ca. 30 min. Aber der eigentliche Akt geht dann recht schnell 😉

  • von WildAngel am 10.10.2012 um 20:13 Uhr

    8 Stunden 😎 wow 😀
    Also unser längstes war bisher so um die 3h…

    Und jap, SIE kann mich definitiv oral zum Orgasmus bringen (bin mit ner Frau zusammen :))

  • von my_pink_lady am 10.10.2012 um 20:03 Uhr

    das geht mir auch so. ich komme durch die bewegungen die eine zunge machen kann einfach nicht 😉 für mich ist das nur was für s vorspiel

  • von sonja1993 am 10.10.2012 um 19:56 Uhr

    bin ganz froh dass ihr alle so offen seid, daher die nächste frage :
    schafft er es euch oral zum orgasmus zu bringen? ich habe dabei immer ein schönes gefühl, kommen kann ich dadurch aber leider nicht.

  • von Jersaja am 10.10.2012 um 19:52 Uhr

    mein Freund und ich schaffen meist so 20 – 30 Min bis er kommt^^
    dann ne kurze Pause wo ich ihn verwöhne…dann gehts meistens noch eine 2. Runde weiter 🙂

  • von my_pink_lady am 10.10.2012 um 19:47 Uhr

    bei uns dauert der sex meist geschätzt 5-15 minuten. in seltenen fällen auch kürzer und dann muss er mich nachher noch anders glücklich machen 😉 für mich ist das gut so weil ich sonst wund werde und meinen orgasmus auch nicht so lang herauszögern kann und will. mit meinem exfreund dauerte es oft fast eine halbe stunde und das hat mir nicht so gefallen…

  • von ObsidianWhisper am 10.10.2012 um 19:44 Uhr

    also wir habens schon auf 2-3 Stunden geschafft… allerdings nicht immer. muss ja aber auch nicht sein ^^
    er hat da aber auch Einfluss drauf, kommt also drauf an ob er sich eben grade zusammenreißen will oder nicht. ich find ne gute Mischung immer gut, und außerdem hängt das auch von der Situation/den Umständen ab. wenn wir die Zeit dazu haben und Lust darauf das auszudehnen, lass ich sie mir auch gerne mal, aber gegen nen “Quickie” ist ab und an auch nichts einzuwenden 😀

  • von Fruehling2012 am 10.10.2012 um 19:40 Uhr

    2min 😀
    Es ist einfach zu gut für ihn. Aber ich hab damit kein Problem. Meistens komme ich schon beim Vorspiel und dann bin ich eh ganz, wenn es danach nicht mehr all zu lang geht. Vorallem weils dann auch sehr sensibel ist da unten 😉

  • von Feelia am 10.10.2012 um 19:29 Uhr

    @sonja:das war als wir seinen geburtstag nachgefeiert haben;-)waren halt die ganze nacht wach und genau genommen waren es sogar 2 mal 8 stunden,weil die zweite runde auch so lang war:-D

  • von sonja1993 am 10.10.2012 um 19:14 Uhr

    8 stunden 😀 ? Nicht schlecht. so viel zeit hab ich gar nicht ^^ 😀

  • von Feelia am 10.10.2012 um 19:11 Uhr

    und ach ja,es liegt natürlich auch zum großteil an mir,wie lang er kann.wenn ich will,dass er sofort kommt (weil ich das so geil find),dann krieg ich das auch hin.(ausser bei besagtem herren,der ist da genauso “stark” wie ich und setzt seinen kopf da durch:-D)

  • von Feelia am 10.10.2012 um 19:09 Uhr

    is doch total unterschiedlich?!aber ich halt mich natürlich an die,die auch stundenlang können.wobei ich das nicht brauche,ich komm auch bei nem 2 min quickie.allerdings fand ichs zb im sommer recht nett,als sich der gesamte sex mit fummeln und allen extras 8 stunden hinzog.feine sache,das
    also ich mags,wenn sie das können,brauchs aber nicht,da es eher drauf ankommt,WAS er kann und nicht nur,wie lange das dann dauert…
    ich nehm mal an,meistens dauerts bei mir und meinen affären so ca 1-2 std insgesamt.aber da man ja nun mal immer ne andere stimmung hat,gehen ebenso mal 2 min oder eben die ganze nacht lang…

  • von sonja1993 am 10.10.2012 um 19:03 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Affäre Antwort

luceline am 07.10.2018 um 11:12 Uhr
Hallo zusammen! ich habe seit einiger zeit ein problem.. also ich habe seit ungefähr einem jahr eine beziehung- am anfang war alles super, aber nach der zeit wurde ich selbst immer unglücklicher und habe dann einen...

Bin schwanger - und mein Freund will sich heimlich mit Ex - Affäre treffen! Antwort

Lilie7 am 27.08.2017 um 19:10 Uhr
Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Problem belastet mich so sehr, ich bin verzweifelt, vielleicht habt Ihr einen hilfreichen Rat für mich: Mit meinem Freund bin ich seit zwei Jahren zusammen, wir führen immer noch...