HomepageForenLiebe-ForumWie lange kann man in jmd verliebt sein?

Wie lange kann man in jmd verliebt sein?

Caroo_X3am 28.03.2010 um 16:14 Uhr

Hey ich bin jetzt scon fast 3 Jahre in einen verliebt, mit dem ich aber noch nie zusammen war, immer nur so kurz davor. Ich kann nix dagegen machen, das ich immernoch etwas für ihn empfinde… Wisst ihr wie lange das noch gehen kann?

Nutzer­antworten



  • von Berry_Baby am 28.03.2010 um 18:11 Uhr

    und jetzt ist es Liebe 😉 …

  • von Berry_Baby am 28.03.2010 um 18:10 Uhr

    Hey, ich war 7 Jahre lang in meinen Freund verliebt bis wir endlich zusammen waren 😀 ….

  • von Julia1993 am 28.03.2010 um 18:08 Uhr

    wenn ihr immer nur so fast zusammen kommt, denn ist das doch nur vom vorteil wenn du in ihn verliebt bist…wenn ers noch nicht weiß denn sag ihm das endlcih man kann ja nie wissen wie er fühlt;)

    viel glück

  • von annything am 28.03.2010 um 17:57 Uhr

    ich hatte 6 jahre das selbe problem wie du^^

  • von FernWeh am 28.03.2010 um 17:56 Uhr

    kenn das auch .. bei mir läuft das jetzt auch ca 3 jahr obwohl ich zwischendurch immer einen Freund hatte, aber wahrscheinlich ist es deswegen nie etwas geworden. Ich würde versuchen loszulassen und dir klarzumachen, dass es nichts wird, egal wie sehr du es dir wünscht. Ist hart, aber die Wahrheit vielleicht. Sei offener für Andere, die vielleicht total sympatisch sind und kleine Andeutungen machen. Dann wird sich alles geradebiegen 😉

  • von schlagsahne92 am 28.03.2010 um 17:42 Uhr

    ewig mach es auch scho länger mit aber seid dem ich mir gesagt hab das es éinfach keinen sinn hat/er es nicht wehrt ist usw wirds von tag zu tag einfacher ok er ist daran ned unschuldig da er mich in den letzten paar tagen wie den größten deppen auf gottes erdboden behandelt und ich da dann doch meinen stolz wieder gefunden habe und mir das nicht mehr länger alles bieten lass … lg

  • von Lottchen am 28.03.2010 um 17:25 Uhr

    das ist genau das, was ich sagen will. man muss bereit sein, ihn loszulassen, auch wenns sehr wehtut!

  • von najah88 am 28.03.2010 um 17:24 Uhr

    gegen gefühle kann man nichts machen…ich hatte solche situationen auch…wenn du ihn vergessen willst musst du den kontakt zu ihm abbrechen…wenn er nicht will,dann musst du das akzeptieren…du musst aber auch dann bereit sein um entgültig mit ihm abzuschließen…das ist zwar sehr schwer und du hörst das bestimmt nicht gerne,aber anders wird es nun mal nicht gehen…

  • von Lottchen am 28.03.2010 um 17:20 Uhr

    @summerangel. das nicht, aber du kannst sagen, du bist bereit, loszulassen! denn das ist meiner meinung nach das schwierige! auch wenn man unglücklich verliebt ist, macht man sich irgendwie ja doch immer hoffnungen, dass es doch noch was werden könnte! und damit kann man erst aufhören, wenn man beschließt, dass man denjenigen wirklich loslassen WILL! damit will cih nicht sagen, dass es dann auf der stelle aufhört, aber das ist der wichitgste schritt, damit es überhaupt aufhören kann!

  • von summerangel90 am 28.03.2010 um 17:15 Uhr

    @Lottchen man kann nihct slebst bestimmen ob man jemanden liebt oder nicht!

  • von Lottchen am 28.03.2010 um 17:08 Uhr

    ungefähr solange bis du beschließt, dass du es nicht mehr willst!

  • von emily133 am 28.03.2010 um 16:44 Uhr

    hmmm… Ich war mal 8 Jahre in denselben verliebt… Am Ende hat sichs dann nichts gebracht… und jetzt bin ich um einiges schlauer…

  • von SunnySunshine91 am 28.03.2010 um 16:41 Uhr

    Kenn das auch, bei mir sind das jetzt 2 Jahre… und ich weiß das es so überhaupt keinen Sinn macht, da er n Freundin hat… Abstand soll helfen, aber das ist manchmal auch nicht so einfach 😉 Hab das Problem selber… Aber irgendwie will ich auch kein anderen… bisschen doof von mir selber 🙂 Aber du findest bestimmt irgendwann den Richtigen 🙂 Nicht aufgeben 🙂 Liebe kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet 🙂
    Viel Glück

  • von Synnove am 28.03.2010 um 16:36 Uhr

    Ich war auch jemand in verliebt und das 3 Jahre. Danach habe mich umgeschaut und schwubs ich habe mich neu verliebt. Ich bin mit meinem Schatz 4 Jahre zusammen und in der Zeit habe meine alte Liebe vergessen. Ich habe ihn auch paar mal getroffen aber ich muss sagen, er ist hässlich und eingebildet geworden. Ich frage mich immer noch wieso ich mich in so einen Kerl verlieben konnte.
    Also, such dich lieber woanders um. Wo du auch merkst das du einen Freund kommst. Du kannst nicht dein lebenslang immer nur warte das du mit ihm zusammen kommst. In deinen Träumen vielleicht aber die Realität ist ganz anders.
    Willst du dein Leben lang nur unglücklich sein? Schnapp dir lieber einen Mann, der dir auch wirklich Hoffnung macht mit dir zusammen zu sein. Denn das ist viel schöner, als verglich immer zu warten.

  • von shawtileinx3 am 28.03.2010 um 16:33 Uhr

    die aussage von veilchen7 finde ich ein bisschen hart ausgedrückt.
    ich hatte so etwas auch schon mal.das ging 2 jahre so. ich wollte niemand anderen und habe mich auch für andere nicht mehr interessiert.ich wusste dass es keinen sinn hat denn er hatte ewig ne freundin. nach den 2 jahren in denen ich oft traurig und verzweifelt war habe ich jm kennengelernt abends auf ner feier und habe mich in ihn verliebt. als wir zusammen waren habe ich trotzdem noch oft an den anderen gedacht war aber trotzdem sehr glücklich.was ich damit sagen will es ist schicksal wann man aufhört sich mit dieser geschichte fertig zu machen. am besten viel weggehen 🙂 von daheim rumsitzen wird sich leider nichts ändern. auch wenns schwer ist du darfst andere nicht ignorieren denn dann sieht dich keiner. wer weiss vll ist da draußen jm der viel toller ist und der dich mindestens genauso toll findet.

    ich wünsche dir viel glück 🙂 wenn es soweit ist werden manche stunde von traurigkeit halb vergessen sein 😉

  • von meinsmarti am 28.03.2010 um 16:20 Uhr

    oh man das kenn ich is echt schrecklich =/ bei mir kams dann noch dazu das er ne freundin hatte ………naja bei mir warns dann so fast 4 jahre ……dann hab ich mich mit anderen abgelenkt und jetz bin ich mit meinen schatz zusammen also nich der in den ich 4 jahre verliebt war

  • von laury25 am 28.03.2010 um 16:20 Uhr

    also da müsste man die situation genauer kennen. willst du denn, dass es aufhört bzw. das du keine gefühle mehr für ihn hast? dann würde ich dir raten auf abstand zu gehen. ansonsten machst du dir nur immer hoffnungen.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt? Antwort

erdbeermaedchensari am 25.09.2017 um 17:52 Uhr
Ich war letztens auf einer Homeparty wo ich einen Jungen kennengelernt habe der echt lieb war, wir haben uns dann die ganze zeit geküsst (waren aber beide betrunken) der kuss geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich...

Verliebt in älteren jungen Antwort

Helena19 am 10.01.2018 um 18:27 Uhr
Hallo, Ich hab hier noch nie etwas geschrieben aber da ich momentan ratlos bin , hoffe ich einfach mal auf gute Antworten. Also ich bin 15 Jahre und der junge den ich mag ist 18 wir aber bald 19. Ich mag ihn total ,...