HomepageForenLiebe-ForumWie lange telefoniert ihr mit eurem Schatz?

Wie lange telefoniert ihr mit eurem Schatz?

itsmorethanDIORam 26.10.2009 um 21:21 Uhr

Bei mir ist das unterschiedlich. Wir telefonieren –>immer(!) wenn wir nicht gerade zusammen sind. Heute sind es schon ca. 5 Stunden (und es geht noch weiter…) Wir telefonieren sogar beim schlafen. Höre ihn gern atmen :o)

Wie schauts bei euch aus?

Nutzer­antworten



  • von MarieBauemer am 27.10.2009 um 18:07 Uhr

    Also mein Freund und ich führen auch eine Fernbeziehung, bzw. sehen uns alle paar Wochen am Wochenende und wir telefonieren auch massig. Ich kann total verstehen dass viele das für sich nicht wollen aber wir mögen es beide und schlafen auch am Telefon ein, das ist seid 8 Monaten so normal, ich mag es so. =)
    Ich gehe ganz normal zur Schule aufs Gymnasium und mache in ein einhalb Jahren mein Abitur. Mit einem Notendurchschnitt von 2,1 finde ich nicht dass man sagen kann ich finde keine Zeit zum lernen und das Wochenende über jobbe ich Samstags und Sonntags insgesamt 10 Stunden (auch wenn er da ist -.-)
    Ich habe auch genügen Freizeit und Freunde denn wir zwingen uns dazu ja nicht. Wenn ich weg will, bin ich halt weg, wenn wir beide Zeit haben genießen wir das auch. Nun, man kann sich alles einteilen und ich kriege mein Leben in den Griff. Schule, Freunde, Arbeit, Zeit für mich und Zeit für uns. Ist das so verwerflich?
    Also, meiner Meinung nach kann doch jeder einfach so viel Zeit mit seinem Partner verbringen, wie es angenehm ist und sollte deswegen andere nicht gleich verurteilen.

  • von KleineJanax3 am 27.10.2009 um 17:51 Uhr

    Meistens jeden abend vorm schlafen gehen…so 1-3 stunden…ist unterschiedlich..

  • von BJK34 am 27.10.2009 um 17:47 Uhr

    ohja des kenn ich… wir telefonieren von morgens (wenn wir aufstehen) bis mittags (wenn wir uns treffen) und danach wieder beim abschied (wenn wir wieder gehen).. und dann bis wir beide einschlafen :D:D REKORD: 17 STUNDEN

  • von die_mietze am 27.10.2009 um 11:00 Uhr

    telefonieren jeden tag ca eine halbe stunde…jetz haben wir aber die möglichkeit der internettelefonie entdeckt…mit cam das ist schön dann kann man sich sehn und das telefonieren macht noch mehr spass und ist kostenlos…

  • von valline am 27.10.2009 um 09:49 Uhr

    nicht lange… wenns hochkommt 10 min. weil wir uns jeden tage sehen.

  • von chloe6608 am 27.10.2009 um 09:44 Uhr

    10min höchstens.
    wohnen zusammen:D

  • von Oli87 am 26.10.2009 um 23:04 Uhr

    wir telefonieren mehrmals am tag, aber immer nur kurz. er arbeitet sehr viel (gastronomie) und wir sehen uns nicht so oft.

  • von Tabbiiy am 26.10.2009 um 22:28 Uhr

    uiuiuih hier gehts ja rund 😀
    ich seh meinen freund jeden tag, allein wegen der schule. also telen wir nich soo oft und regelmäßig aber manchmal schon ziemlich lange.. meinen rekord hab ich allerdings mit meinem besten freund, iwi 10h oder so durchgetelt, war aber mehr aus langeweile & naja. 😀 mit meinem freund reicht es auch paar mal die woche ne halbe std bis std.

  • von Mila_Superstar am 26.10.2009 um 22:27 Uhr

    heho Pinky 😉

  • von Mila_Superstar am 26.10.2009 um 22:25 Uhr

    Nachti 😀 ach ja und noch schöne Grüße von De_Schnack falls dir der name was sagt

  • von Prinncesz am 26.10.2009 um 22:24 Uhr

    besser so.
    Gute Nacht

  • von mellalla am 26.10.2009 um 22:24 Uhr

    wenn wir uns aus was für gründen nicht sehen können, was nicht oft vorkommt dann telen wir den abend durch so um die 3 std

  • von Nina3000 am 26.10.2009 um 22:23 Uhr

    Also wir telefonieren auch nicht so oft..wenns hoch kommt nur ein paarmal im Monat…wir sehen uns auch nicht täglich sondern naja so fast alle zwei tage…aber dann hab ich auch nicht so das bedürfnis mit ihm zu telefonieren…also 5 stunden und länger sind schon krass,..ich wüsste dann gar nichts mehr zu erzählenXD

  • von Mila_Superstar am 26.10.2009 um 22:23 Uhr

    kla Puppe 😉

  • von Prinncesz am 26.10.2009 um 22:22 Uhr

    ja schön für dich
    denk dir demnächst dein Teil und mach mich ned dumm an

  • von Mila_Superstar am 26.10.2009 um 22:21 Uhr

    hm stimmt wenn man das als “behindert ” sieht , womit du diese person dann auch noch irgendwo beleidigst is das echt ne krasse Meinung …
    Und ich hab ja eben auch nur meine Meinung gesagt also lass gut sein

  • von Prinncesz am 26.10.2009 um 22:20 Uhr

    süß xD
    ich sag hier meine Meinung mit dem telefonieren, wenns dir nich passt PECH guck weg 😀

  • von Mila_Superstar am 26.10.2009 um 22:19 Uhr

    du kleine Göre hast doch nur drauf gewartet das jemand nen Kommi auf dein assideutsch loslässt ^^ pfff lächerlich kleines 😀

  • von Prinncesz am 26.10.2009 um 22:17 Uhr

    😀 ja klar immer Mila Superstar ich schreib auch so viel hier xD außerdem achte ich hier ned auf mein deutsch und schon ga ned für so ************** wie dich 😀

  • von Mila_Superstar am 26.10.2009 um 22:17 Uhr

    *gut
    meinte ich lol

  • von Mila_Superstar am 26.10.2009 um 22:16 Uhr

    wohoo die dummen Kommis von der tollen Princesz immer ^^ und das geile Deutsch …
    Also wir telefonieren so fut wie nie außer es gibt was zu klären … Wohnen aber auch schon knappe 3 jahre zusammen also sehen wir uns täglich

  • von Cyraneika am 26.10.2009 um 22:14 Uhr

    momentan wohnen wir auch zusammen, deshalb nur mal kurze telefonate um was zu klären. sonst haben wir eine fernbeziehung und telefonieren jeden abend ca 1 stunde. aber das reicht auch. wegen mir müsste es auch gar nicht jeden tag sein…

  • von sternenglanz84 am 26.10.2009 um 22:06 Uhr

    mein Freund und ich wohnen zusammen, von daher telefonieren wir eher selten, nur dann, wenn einer von uns längere Zeit weg ist (Seminare, Tagungen oder Geschäftsreise) oder wenn uns einfällt, dass einer auf dem Heimweg noch dieses oder jenes mitbringen soll

    UND: mein Freund bzw. ich ruft/rufe immer an, wenn wir nach Hause kommen von der Arbeit:) und Bescheid zu sagen, dass wir bald zuhause sind (dann kann der andere schon mal mit den Vorbereitungen fürs Kochen anfangen oder kochen)

  • von Verilicious am 26.10.2009 um 22:01 Uhr

    also wir sehen uns im moment au nur am We, aber telen tun wir egtl gar net….wir chatten bissle so über den mittag/abend verteilt…und anrufen max. 5 min um irgendwas zu klären oder wenn der andere grad net online ist….naja, uns reichts… 🙂

  • von Prinncesz am 26.10.2009 um 22:00 Uhr

    naja und es gibt eben auch leute,die arbeiten müssen..deswegen hätte ich gar nich die zeit dazu

  • von Prinncesz am 26.10.2009 um 21:57 Uhr

    Omg wie behindert…5 Std telen
    das würde mich total anöden und ich hätte die schnauze voll von ihm irgendwann
    30 min reicht toootaaall

  • von KleinesKaeguru am 26.10.2009 um 21:53 Uhr

    wir telefonieren nur alle paar wochen mal vllt 2 std oder so wenn er auf montage ist und es dort keinen internetaschluss gibt. und sonst chatten wir die meiste zeit.

  • von LittleKizz am 26.10.2009 um 21:50 Uhr

    jaa ich hab auch ne fernbeziehung…
    aber der reiz daran is ja gerade das 😀
    auch wenns manchmal doof is weil ich ihn vermisse *g*
    aber wir telen echt nicht oft…

  • von Turkish_Bebiq am 26.10.2009 um 21:49 Uhr

    Alsoo ich bin mit meinem Freund jetzt 2 und halb jahre zusammen und führen eine Fernbeziehung und ich kenne das nicht anders wir reden auch jeden tag und schlafen auch zusammen am tel…. es geht nicht anders man vermisst sich zu sehr weil wir uns leider nicht oft sehen außer cam usw deshalb kann ich das mit den 5 std nachvollziehen bei mir werden es am wochenende locker mehr und wenn wir schlaf auch noch dazu zählen 10 std dann geht es von selbst aus hahaha…

  • von Feelia am 26.10.2009 um 21:47 Uhr

    @schniefulus:ich hab auch ne fernbeziehung,deshalb hab ich doch nciht automatisch das bedürnis und schon gar nicht die zeit,jeden tag stundenlang zu telefonieren?!

  • von LittleKizz am 26.10.2009 um 21:46 Uhr

    wir telen nie besonders oft haha
    weiß nicht genau warum haha
    wir mailen jeden tag…
    aber telefonieren nur paar mal in der woche 5-20 minuten.
    aber das liegt dran, dass wir beide nicht so gern telefonieren hehehe
    verrückt sind wir trotzdem nacheinander!!!

  • von SatC am 26.10.2009 um 21:42 Uhr

    wir telefonieren jeden tag, unser rekord liegt bei 9 std.!

  • von Schniefelus am 26.10.2009 um 21:36 Uhr

    da ich ne fernbeziehung führe telefonieren wir fast jeden tag wenn wir nicht grad feiern sind. und das kann dann auch mal bis zu 6 Stunden sein. Abends auch manchmal einfach wenn wir einschlafn und wach ich morgns auf und seh das des telefon noch läuft^^

  • von GeckosGirl am 26.10.2009 um 21:33 Uhr

    Wir telefonieren fast nie, nur wenns was wichtiges gibt sehen uns oft genug und ich kann telefonieren nicht leden 😉

  • von Briskly am 26.10.2009 um 21:29 Uhr

    mein freund und ich sehen uns jeden tag, deswegen telefonieren wir kaum. höchstens mal ganz kurz, um irgendwas abzuklären.
    wenn wir uns mal ein paar tage nich sehen, telefonieren wir auhc mehr. aber 5 stunden find ich auch sehr krass

  • von itsmorethanDIOR am 26.10.2009 um 21:29 Uhr

    Ich arbeite, habe Freizeit, lerne nicht (weil es im moment nicht sein muss…)
    Soviel dazu. Ja klar, in der Zeit wo man zu Hause sich mal nen gammeligen Tag macht, telefoniere ich halt mit ihm. Klar sind wir ab und an mal genervt voneinander, aber dann bin ich (so wie gerade) in der EL oder schau TV etc.

  • von DieJennJenn am 26.10.2009 um 21:28 Uhr

    naja da mein Freund die woche über nie da is telen wir 1-2 mal am Tag so je villt 0,5-1h da es die arbeit ezc nicht anders zulässt =(

  • von paillon am 26.10.2009 um 21:25 Uhr

    .oO das ist ja heftig! da wird man ja verrückt…wie schaffst du deinen alltag (lernen, arbeiten, freizeit) wenn du ständig telefonierst?

    mein freund und ich telen so 1-2x täglich, aber meistens höchstens eine halbe stunde

Ähnliche Diskussionen

Romantischer Abend für euren Schatz? Antwort

Mindfreaki am 20.08.2010 um 18:40 Uhr
Hey, ich würde gerne mal wissen, wie ihr den perfekten Romantischen Abend für euren Freund planen und umsetzen würdet, wenn ihr ihn lange nicht mehr gesehen habt und ihn einfach mal so richtig verwöhnen, überraschen...

meinem schatz ist unser sex zu eintönig.. Antwort

LaraMieze am 05.06.2013 um 15:35 Uhr
Huhu Erdbeerlies, wiegesagt ich hab ja mein Problem oben schon geschildert. Er (22) findet unseren Sex zu eintönig. Sein Lösungsvorschlag: einen Monat gar keinen Sex mehr.. aha hab ich nur gedacht, was läuft da gerade...