HomepageForenLiebe-ForumWie lasst ihr einen Mann am besten zappeln?

Wie lasst ihr einen Mann am besten zappeln?

prettydaisyam 02.03.2010 um 12:33 Uhr

Also Mädels? 😀

Nutzer­antworten



  • von sternenglanz84 am 02.03.2010 um 13:20 Uhr

    gar nicht, denn ich halte wie Feelia und natalie2711 absolut nichts von solchen dämliche Spielchen

  • von nathalie2711 am 02.03.2010 um 13:15 Uhr

    Ich schließe mich da Feelia an,,,,warum sollte ich z.B. nicht ans Telefon gehen, wenn ich es doch eigentlich garnicht erwarten kann, dass er sich meldet? Entweder er ist interessiert an mir oder nicht,,,dann brauch ich mich durch solche Spielereien auch nicht “wichtiger” machen.

  • von Feelia am 02.03.2010 um 13:11 Uhr

    gar nicht,ich halt nix von so doofen spielchen!

  • von kleinchen am 02.03.2010 um 12:58 Uhr

    wenn ich jemand viel zu gern habe, dann kann ich ihn gar nicht zappeln lassen, weil ich mich dann auf/über absolut alles freue und nichts verpassen will…
    ich lass meinen ex im moment insofern “zappeln”, dass ich mich nicht melde und er halt sieht, dass ich ihm seinen freiraum lasse und er auf mich zukommen soll. und naja im hintergedanken hab ich halt, dass er sieht, dass ich mich nicht immer um kontakt bemühe^^

Ähnliche Diskussionen

Die besten Liebesfilme... Antwort

Reiky am 27.08.2008 um 12:36 Uhr
Hey Mädels, was sind denn Eurer Meinung nach die besten Liebesfilme aller Zeiten?? 🙂 Mein Favorit ist "Wie ein einziger Tag", der ist einfach so herzschmerzzerreißend schööön und so romantisch Bester...

Die besten Sexstellungen Antwort

CrazzyLici0us am 06.07.2009 um 18:39 Uhr
Hey Mädels welche Sexstellungen gefallen euch am besten ich will mit meinem freund was neues ausproieren hatten bis jetzt reiter und missionarstellung aber es soll einfach mal was neues sein und man soll als frau...