HomepageForenLiebe-ForumWie lernt man Jungs kennen

Wie lernt man Jungs kennen

KissDakotaam 29.06.2010 um 15:30 Uhr

Ja ich weiß ich bin 17 und sollte es können, aber i-wie was Jungs angeht bin ich total schüchtern, wenn ich einen hübsch finde naja ich hab angst in anzusprechen und Jungs inna Disco kennen lernen naja arschlöcher brauch ich nicht mehr

Kennt ihr gute flirt tricks oder wo man gut welche kennen lernen kann ohne unnötig geld auszugeben und arschlöcher kennen zu lernen

p.s. ich hab einfach kein bock mehr solo zu sein ich will mal wieder jem. kennen lernen

Nutzer­antworten



  • von lourdes am 11.07.2010 um 13:51 Uhr

    wenn dir einer gefällt, guck ihn einfach an und sobald er dich auch anguckt, lächelst du ihn an.

    wenn er auch interesse hat, wird er zurück lächeln und wenn du dich dann nicht einfach umdrehst und ihn ignorierst, wird sich da sicher sehr schnell ein kontakt ergeben^^

    falls einer doch mal kein interesse hat, hast du dich aber auch nicht blamiert – denn ein lächeln ist sehr unverbindlich und du lächelst an einem abend ja sicher sehr viele leute an xD

  • von KissDakota am 29.06.2010 um 17:25 Uhr

    mmmh vllt stimmt das mit der ausstrahlung wenn hier schon welche sagen sie kennen das, aba ich weiß nicht woran das liegen kann so unfreundlich seh ich auch nicht aus

  • von LitLe_StaR am 29.06.2010 um 17:04 Uhr

    wow, also wenn es sowas gibt, dann hab ich sowas auch 😀
    werde selten angesprochen -.-*
    und mir geht das auch auf den sack
    single zu sein 🙁

    die meisten jungs sehen mich nur so als kumpel an

    Ich warte auf meinen Traummann 😀
    der niee kommen wird =P

  • von kaiye am 29.06.2010 um 16:52 Uhr

    ja ich denke schon das man sowas haben kann… wird von mir auch gesagt… einfachmal etwas mehr lächeln und offener in die welt schaues… mehr kann ich dir da nicht raten tut mir leid

  • von kaiye am 29.06.2010 um 16:52 Uhr

    ja ich denke schon das man sowas haben kann… wird von mir auch gesagt… einfachmal etwas mehr lächeln und offener in die welt schaues… mehr kann ich dir da nicht raten tut mir leid

  • von kaiye am 29.06.2010 um 16:52 Uhr

    ja ich denke schon das man sowas haben kann… wird von mir auch gesagt… einfachmal etwas mehr lächeln und offener in die welt schaues… mehr kann ich dir da nicht raten tut mir leid

  • von KissDakota am 29.06.2010 um 16:44 Uhr

    das problem ist ich werde ja nicht mal angesprochen… aba so hässlich bin ich nicht
    meine freundin meinte mal ich hab eine ich will nicht angesprochen werden ausstrahlung, kann man sowas haben ?

  • von Morghabi123 am 29.06.2010 um 15:35 Uhr

    Wer einen sucht, der findet keinen. Ist leider so. Geh mit deinen Freundinnen in einen Beachclub. Da gibts genug flirtbereite Typen. Aber ob die jetzt nur das Eine wollen, oder vernünftig sind, dass kann ich dir leider nicht sagen!!!

  • von BarbieOnSpeed am 29.06.2010 um 15:32 Uhr

    gerade wenn du nach männern suchst, wirst du keinen gescheiten finden.
    wirst du gar nicht angemacht? nicht mal von assi typen, die auf baustellen arbeiten??^^

    aber du weisst doch anscheinend, wie man kerle kennenlernt, wenn du schreibst: arschlöcher brauch ich nicht mehr!

Ähnliche Diskussionen

Mann mit Kind kennen gelernt Antwort

fairy33 am 01.11.2010 um 18:16 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich vesuch mich mal kurz zu fassen. habe einen mann kennengelernt der 8 Jahre älter ist als ich und ein Kind hat. Das Kind ist 7. Ich habe erst im Laufe des Gespräches erfahren, dass er ein Kind...

Männer kennen lernen mit sozialer Phobie? Antwort

timeforsummer am 06.06.2013 um 23:06 Uhr
Hey Mädels, ich bin 23 Jahre alt und leide bereits seit meiner Kindheit an einer Angststörung (soziale Phobie). Fast alle sozialen Situationen versetzen mich in massive Anspannung, machen mich fast stumm,...