HomepageForenLiebe-ForumWie mach ich ihn richtig an?! Wir haben nur Sex wenn er das will….

Wie mach ich ihn richtig an?! Wir haben nur Sex wenn er das will….

Pipmausam 01.02.2010 um 17:08 Uhr

Hallo Mädels…. Mein Freund und ich haben echt sehr sehr sehr guten Sex…. Das Problem ist, in dem Jahr in dem wir jetzt zusammen sind, hatten wir vielleicht 2, 3 x Sex wenn ich lust hatte… Wenn ich Bock hab und anfang ihn zu küssen und/oder “ihn” geil zu machen sagt mein Freund “Schatz,jetzt nicht. Bin voll kaputt”…. Aber wenn der will und ich kaputt bin, weil ich seit halb 6 morgens wach bin, den ganzen Tag gearbeitet hab, nach hause komm, aufräume, für ihn koche und dann einfach nur meine Ruhe will heißt es “ach komm….” und dann macht der so lange an mir rum bis ich dann auch will.

Meistens ist es morgens wenn er Lust hat. Oder halt Abends wenn ich totmüde bin. Ich hab ihm schon gesagt, dass ich mich teilweise echt blöd fühle. Wisst ihr, dann sitz ich da, hab seinen Sch*** in der Hand und der steht auf sagt der hat keinen Bock und geht. Komm mir da irgendwie gedemütigt vor. Dann, wenn ich es anspreche streiten wir uns. dann heißt es wieder ich bin ne Zicke, wenn schon Sex zum streitpunkt wird…. Bla bla bla. das ganze läuft dann so lange bis ich mich entschuldige weil ich nicht mehr streiten will.

Natürlich kenn ich die waffen der Frau und setze meine auch ein… Schöne Unterwäscha, Spielzeug, schick ihm manchmal “bildchen” von mir aufs Handy wenn der arbeiten ist um ihm Lust zu machen. Dann ist der auch geil, aber wenn er dann daheim ist… Nix! Bin doch kein Spielzeug was immer nur soll wenn er will…. Kennt ihr das Problem vielleicht auch, oder wisst ihr was ich machen könnte? Mit ihm reden bringt nix, er ist unglaublich stur und es würde nur im Streit enden…

Nutzer­antworten



  • von Angi85 am 01.02.2010 um 18:56 Uhr

    wenn er mal lust hast und er fängt dich an zu kussen und an zu streicheln,kannst du auch mal mit ihm spielen bis diesen zeitpunkt dass er bei dir eindringen sollte..dann kannst du ihn zum beispiel sagen das du die periode hast,…oder irgendeine ausrede finden und ihm so mit sein stender sitzen lassen…du musst einfach die kraft dazu haben dann auch wenn du schon selber lust hast den spiel trotzdem aufzuhoeren.

  • von Angi85 am 01.02.2010 um 18:55 Uhr

    wenn er mal lust hast und er fängt dich an zu kussen und an zu streicheln,kannst du auch mal mit ihm spielen bis diesen zeitpunkt dass er bei dir eindringen sollte..dann kannst du ihn zum beispiel sagen das du die periode hast,…oder irgendeine ausrede finden und ihm so mit sein stender sitzen lassen…du musst einfach die kraft dazu haben dann auch wenn du schon selber lust hast den spiel trotzdem aufzuhoeren.

  • von Angi85 am 01.02.2010 um 18:55 Uhr

    wenn er mal lust hast und er fängt dich an zu kussen und an zu streicheln,kannst du auch mal mit ihm spielen bis diesen zeitpunkt dass er bei dir eindringen sollte..dann kannst du ihn zum beispiel sagen das du die periode hast,…oder irgendeine ausrede finden und ihm so mit sein stender sitzen lassen…du musst einfach die kraft dazu haben dann auch wenn du schon selber lust hast den spiel trotzdem aufzuhoeren.

  • von margarita87 am 01.02.2010 um 18:07 Uhr

    pipmaus,na dann muss es ja was sein wo du ihn beim anmachen nicht anfasst,damit er dich nicht zurückweisen kann……
    wie wärs schon mal selber anfangen, der wird dann sich bestimmt das ganze nicht lange anschauen.ich meine das sagt dann ja auch aus,na gut wenn du noicht willst,ich komme schon selber klar.meinen freund würde spätestens das wahnsinnig machen ;))

  • von Pipmaus am 01.02.2010 um 17:49 Uhr

    @ margarita: ja,ich weiß dass er mich liebt…. Ich hatte vorher noch nie das gefühl überhaupt geliebt zu werden (also von nem Mann). Bei ihm merk ich das. Es läuft auch sehr gut, und der Sex (wenn wir welchen haben) auch. er meint auch dass das der beste Sex ist den er je hatte…. Ich kanns mir nicht erklären….

    @delliciiousSer: genau dass ist das Problem. ich will ihn ja soweit bringen dass der geil ist und ihn dann zurückweisen. Nur er lässt es nicht zu dass ich ihn geil mache. Wenn ich anfange lehnt er ab.

  • von deliiciiousSer am 01.02.2010 um 17:45 Uhr

    ich würde ihn aufgeilen. und wenn er dann sex haben will, hätte ich ihn korb gegeben 😀 so hart kann das leben sein 😀 😀

  • von margarita87 am 01.02.2010 um 17:42 Uhr

    kann ashanti nur recht geben, ehrlich assi und egoistisch.
    für dich tut es mir sehr leid und ich kann es mir sehr gut vorstellen,dass sich demütigend anfühlt.
    wenn du ihn nicht zurückweisen kannst, weil du ihn dann auch willst. vrsuche ihn in dem moment auch abzutörnen. sag etwas.

    wenn du für ihn ne zicke bist,wenn du es mit einem gespräch versuchts und daraus auch noch streit entsteht…. das würde mich sehr wurmen.
    bist du sicher,dass er weiß was er an dir hat und dich auch verdient?

  • von Annika91 am 01.02.2010 um 17:27 Uhr

    würd es auch mal mit sex entzug versuchen, ist für dich zwar auch hart, aber vielleicht merkt er es dann mal…

  • von honey_XXL am 01.02.2010 um 17:23 Uhr

    ich würde ihn auch mal zappeln lassen.
    Eine Woche Sex-Entzug, dann wird er schon merken was er an dir hat und das du auch bestimmst wann ihr Sex habt und wann nicht 😉

  • von ashanti187 am 01.02.2010 um 17:13 Uhr

    sowas ist echt assi! an deiner stelle würde ich ihn auch mal “wegstoßen”, wenn er mal wieder lust hat. lass dich da nicht weichkochen. er soll auch mal sehen, wie das ist.

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr richtig fies sein? Antwort

Seiko am 04.11.2011 um 15:25 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte neulich ne kabbelei mit meinem Freund, also nicht ernsthaft, es war mehr spielerisch und er hat mich richtig fies getriezt. Ich möchte mich jetzt rächen^^ Natürlich nichts wirklich...

wie törne ich ihn richtig an Antwort

bluesun am 26.08.2008 um 19:46 Uhr
hey mädels mein freund und ich sind schon fast ein jahr zusammen bei uns leuft so alles super nur manchmal hab ich einfach das gefühl ich bin einfach zu unerfahren in sachen sex ich fummle da an ihm rumm und wei´ß so...