HomepageForenLiebe-ForumWie mach ich ihr klar dass sie die finger von ihm lassen soll ?

Wie mach ich ihr klar dass sie die finger von ihm lassen soll ?

loliwuliam 08.08.2012 um 10:05 Uhr

Hey Mädels ich hab ein Problem, ich bin seid 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und schon von Anfang an, gab es ein Mädchen in unserem Freundeskreis dass auf meinen Freund stand. Bevor wir zusammen gekommen sind, hat er auch mit ihr geknutscht… das war so like beste Freunde mit vorzügen aber eben ohne sex. Ich war schon von anfang an, als ich auf meinen freund stand aber wir noch nicht zusammen waren sehr eifersüchtig, weil ich sie eben mal knutschend gesehen habe.. ich hab ihn damals drauf angesprochen er hat sich entschuldigt und das thema war gegessen.. Bei uns ist alles perfekt aber dieses Mädchen lässt meinen Freund nicht inruhe.

Auf ihrem Geburtstag sahs ich neben meinem Freund und sie uns gegenüber und sie hat nich aufgehört mich frech anzugrinsen zu meinem Freund zusagen DICH ERWARTET HEUTE NOCH ETWAS! und sie hat bei gott nichts banales gemeint.. sie meinte auch die ganze zeit zu versuchen unterm tisch mit ihm zu *füßeln* wir sind dann nach ner halben stunde gegangen weils uns zu blöd wurde.. auf der Kirchweih, hat sie mich umgerannt weil sie soo stürmisch auf meinen freund zu gerannt ist, als ich ihr dann gesagt habe dass sie hätte aufpassen können, hat sie nur gedroht mir mal eine reinzuhaun… versteht mich nicht falsch ich vertraue meinem Freund aber ich will einfach dass sie endlich aufhört ihm zu schreiben oder solche aktionen zu bringen !
Ich könnte platzen vor Wut !

Nutzer­antworten



  • von kleineBlume89 am 08.08.2012 um 22:32 Uhr

    von: ChiaraFay, am: 08.08.2012, 14:47

    Ich brauche die Kommis nicht lesen, um sagen zu können, dass ich mit Angelsbaby89 und Feelia ganz einer Meinung bin… 😀

    DAS STIMMT! 😀

  • von BarbieOnSpeed am 08.08.2012 um 14:55 Uhr

    ich hätte sie unterm tisch mal ordentlich getreten und gesagt “ohhh, sorry” und gegrinst^^ und wer mich umrennt und mich bedroht, der darf mit konsequenzen rechnen.

    aber eigentlich müsste dein freund mal seinen mund aufkriegen.

  • von Alextchu am 08.08.2012 um 14:45 Uhr

    Oo sie rennt dich um und bedroht dich? also die hätt ich dann auf jeden fall weggeschubst, so nett wie sie drauf war.

    aber zurück zu thema: du machst ihr gar ncihts klar. denkst du sie wird auf dich hören?! Der einzige, der ihr zeigen kann, dass sie nicht willkommen ist und mit ihrer art nicht gut ankommt, ist dein freund. was sagt er eigentlich zu der art, wie sie dich behalndet? stört ihn das ? hat er schon mal mit ihr geredet?

  • von ani25 am 08.08.2012 um 13:22 Uhr

    über diese person würde ich mich lustig machen, weil ich wüsste, sie hat eh keine chance und macht sich nur lächerlich, mehr auch nicht..

  • von Feelia am 08.08.2012 um 13:14 Uhr

    kann angelsbaby nur zu 100% zustimmen.er soll sie halt abwimmeln,das is doch nicht dein ding…
    und wenne ihm vertraust,seh ich da auch kein wirkliches problem.ok sie nervt,das wars aber auch…

  • von Angelsbaby89 am 08.08.2012 um 10:32 Uhr


    von: loliwuli, am: 08.08.2012, 10:24

    Naja er hat mit ihr geredet und hat auch deutlich gesagt dass er nicht mit ihr zutun haben möchte… !

    Tja, dann muss er das eben auch tun, wenn sie immer wieder ankommt – acuh wenn da andere dabei sind. Vielleicht rafft sie es dann. Aber DU hast damit nix zu tun.

  • von Ninchen9 am 08.08.2012 um 10:31 Uhr

    an irgendwas muss sie sich aber festklammern können, sei es ein normales gespräch, da denken solche tussis immer gleich sie haben noch ne chance.
    nee also irgendwas muss es ja geben, versetzen wir uns mal logisch in ihre lage: wenn jemand sagt verpiss dich und hat ne freundin, wieso sollten wir?!

  • von Smeesy am 08.08.2012 um 10:31 Uhr

    hat dein freund auch ne meinung? das ist sein job, sie abzuwimmeln.

  • von loliwuli am 08.08.2012 um 10:24 Uhr

    Naja er hat mit ihr geredet und hat auch deutlich gesagt dass er nicht mit ihr zutun haben möchte… !

  • von Angelsbaby89 am 08.08.2012 um 10:24 Uhr


    von: loliwuli, am: 08.08.2012, 10:13

    Er hat ihr schonmal die meinung gesagt, auch als sie gesagt hat sie will mir eine reinhaun.. aber da hat sie nur gelacht und gemeint das ich meinen *babysitter* vorschicke. und genau deshalb möchte ich ihr dass klarmachen !

    Ahja. Na dann hätte ER sagen sollen, dass ER sie eben total nervig findet und du damit nix zu tun hast. Haste ja auch nicht, immerhin nervt sie ja ihn, also muss er sich auch selbst drum kümmern.

    “und wenn es nur heißt kannst du mir biiiiiiiitttteeeee zigarette mit kaufen du weißt doch noch als ich dir damals welche mitgebracht habe als wir noch in unserem ALTEN freundeskreis waren -.-”

    Tja und dann muss er eben sagen : “Ne, und jetzt nerv nciht.” Verstehe das Problem nichtz.

    Mein Gott, das klingt ja wirklich wie im Kindergarten -.-

  • von Goldschatz89 am 08.08.2012 um 10:21 Uhr

    Earum mischt du dich da ein? Sorry aber dein freund hat selber einen mund und wenn ihm das nicht passt soll er ihr das gefälligst selber sagen..niemand muss sich sowas gefallen lassen, wenn er nichts sagt, gefällts ihm wohl…
    Wie soll sie den wissen, dass sei zu weit geht wenn er es ihr nie sagt? Ich wär da nicht sauer auf sie sondern würde da eher mal mit meinem freund drüber sprechen.
    Und ich finde auch, dass dein verhalten der größte kindergarten ist…

  • von loliwuli am 08.08.2012 um 10:20 Uhr

    das ding ist, sie sind nicht mal mehr befreundet.. er ignoriert sie auch wenn wir sie sehen.. aber sie nutzt jeder kleinigkeit um sich an ihn ranzuschmeisen.. und wenn es nur heißt kannst du mir biiiiiiiitttteeeee zigarette mit kaufen du weißt doch noch als ich dir damals welche mitgebracht habe als wir noch in unserem ALTEN freundeskreis waren -.-

  • von Ninchen9 am 08.08.2012 um 10:15 Uhr

    na weil er ein mann ist und es ihm gefällt umgarnt zu werden, da wird er mit sicherheit nicht sagen “verpiss dich”, zumal sie ja sooo gut befreundet sind 😉

    also ich hab die erfahrung mit solchen blöden ziegen gemacht, dass sie von aufmerksamkeit leben. und wenn du ihr getue ignorierst bzw. dich wirklich nicht daran aufhälst, wirds besser und sie verliert sicher den spaß dran. weil du kannst dir denken “ich geh heut abend mit ihm heim und schlaf neben ihm ein” und sicher vertraust du deinem freund, oder? also, kein thema. lass die doch ein bisschen rumflirten die kleine…
    ich weiß, wie krass sauer und auch eifersüchtig man werden kann bei so dummen leuten, aber glaub mir, gerade mit dem verhalten landet sie bei niemandem!

  • von loliwuli am 08.08.2012 um 10:13 Uhr

    Er hat ihr schonmal die meinung gesagt, auch als sie gesagt hat sie will mir eine reinhaun.. aber da hat sie nur gelacht und gemeint das ich meinen *babysitter* vorschicke. und genau deshalb möchte ich ihr dass klarmachen !

  • von Angelsbaby89 am 08.08.2012 um 10:08 Uhr

    Wieso macht dein Freund das denn nicht selbst?? Wenn sie ihn doch sooo nervt, kann er sie doch blocken, ignorieren etc. und ihr sagen, dass sie aufhören soll zu nerven. Wenn DU das machst, kommt das nur kindisch und eifersüchtig rüber.

    Also, soll er doch. Dann weiß sie auch, dass ER da keinen Bock dfauf hat

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex kann seine Finger nicht von mir lassen wenn wir uns mal sehen.....Warum?! Er hat doch Schluss gemacht..... Antwort

CaLinchen am 13.12.2009 um 12:38 Uhr
Moin Moin Mädels, soooo,nun muss ich euch mal wieder schreiben 😉 der letzte Beitrag ist ja schon Ewigkeiten her....:) ! Gestern war mein Ex-Freund hier um zu sehen wie ich mich in meiner neuen Wohnung so...

zappeln lassen Antwort

Leulibell am 22.11.2009 um 00:50 Uhr
Ich muss hier mal gerade was loswerden. So oft lese ich, dass Mädels sagen: lass ihn zappeln! Meld dich nicht bei ihm, das macht dich interessant. Ich muss sagen: Jein. Klar sollte man nie einem Mann...