HomepageForenLiebe-ForumWie mache ich mich interessant?

Wie mache ich mich interessant?

blissEngelam 23.09.2010 um 12:57 Uhr

Ich habe interesse an einen tollen Mann. Habt ihr vieleicht Tipps, wie ich mich interessant machen kann? Ich würde ihm am liebsten jeden Tag schreiben, allerdings finde ich es recht uninteressant, wenn dies ein Typ bei mir machen würde. Also schreibe ich ihm nur, wenn er mir eine Sms geschrieben hat. Was macht ihr so, um an den Kerl zu kommen?
Lieben Dank!

Nutzer­antworten



  • von Babsy19 am 23.09.2010 um 15:33 Uhr

    ich halt das auch für quatsch. ich dachte auch mit nicht melden macht man sich interessant. bei meinem jetzigen freund, also wir sind gerade erst zusmmen, er gehört zu den männern, er wartet schon direkt neben dem tekefon dass ich anruf und nimmt sein handy überall mit hin damit er ja keinen anruf von mir verpasst. jeder ist da unterschielich. manche brauchen freiraumudn wollen nicht ewig angeufen werden. anedere freuen sich riiiiesig wenn sie viel und oft aufmerksamkeit von dir bekommen

  • von Feelia am 23.09.2010 um 14:37 Uhr

    ach gott nicht shcon wieder-_-
    sei wie du bist und entweder BIST du dann interessant für ihn oder nicht.
    man macht sich nicht interessant,sondern IST es-oder eben nicht.

  • von SugarPearl am 23.09.2010 um 13:53 Uhr

    Ach diese spielchen mit ich meld mich nicht, ich bin die unnahbare, find ich ehrlich gesagt immer ziemlich kindisch. zwar solltest du nicht direktr auf ihn zugehen und sagen “pass auf ich find dich ziemlich geil, ich will dich kennenlernen”, wenn du ernste absichten hast. interessant machst du dich mit diener art wie du bist, wenn du ihn mal datest. spiel geheimnisvoll, leg nicht gleich die karten auf den tisch, sei humorvoll und bring ihn zum lachen!!stimm ihm nict immer uneingeschränkt zu sondrn sag deine ehrliche meinung!das bringt diskussions – bzw gesprächsstoff. Männer finden frauen mit denen mann nicht stumm dasitzt sondern mit denen man reden und lachen kann super interessant. wenn du sein typ bist hast du dann eh schon gewonnen 😉

Ähnliche Diskussionen

Verguckt in 13 Jahre älteren Mann, der auch noch im Ausland wohnt.. Antwort

Solyluna am 06.09.2017 um 00:30 Uhr
Tja, wo soll ich anfangen. Habe einen 33-Jährigen Mann aus Irland in einem Kunst-Forum kennen gelernt, wir kennen uns seit April und hatten auch ein bisschen geflirtet. Da wusste ich aber das alter nicht,...

Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin?! Antwort

lariiva am 07.06.2012 um 21:33 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich hab jmd über facebook kennengelernt und haben uns dann gestern auch mal getroffen 🙂 War auch echt schön gewesen dafür dass wir uns noch nicht wirklich kannten. Aber irgendwie wenn wir...