HomepageForenLiebe-ForumWie meint ihr merkt man ob man wirklich geliebt wird oder nicht?

Wie meint ihr merkt man ob man wirklich geliebt wird oder nicht?

fiorucci23am 06.03.2010 um 13:48 Uhr

Hallo Mädels was sind so Dinge die laut euch zeigen dass ihr geliebt werdetz bzw euer Partner es ernst mit euch meint? Nennt auch Beispiele die euch vllt selber schonmal passiert sind 🙂 Was sind Dinge bei denen man besser verstehen sollte von diesem Mann die Finger zu lassen? Wo man einfach merkt “ich bin diesem Mann nicht wichtig genug”

ich hoffe ihr versteht was ich mein 🙂

euch noch einen schönen verschneiten samstag!

liebe grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von salifornia1005 am 06.03.2010 um 15:03 Uhr

    @Tabbybea hast recht : )
    Also mein Freund und ich sind nächsten Monaten 1 1/2 Jahre zusammen und es gab im vergangenen Jahr eine Zeit, da hatte ich das Gefühl, dass ich ihm nicht so wichtig bin wie er mir. Er hat nicht mit mir geredet, sich von mir zurückgezogen und ist mir auf meine Fragen immer und immer wieder ausgewichen. Da ich nicht die Kraft hatte zu kämpfen stand für mich eigentlich nur noch eins fest. Wir sollten lieber getrennte Wege gehn! Doch er hat gekämpft, mir gezeigt wie wichtig ich für ihn bin !

    und wie ShawTey schon gesagt hat in den letzten Monaten bemerke ich immer öfter dieses Leuten in seinen Augen wenn wir zusammen sind =)

  • von Vampress am 06.03.2010 um 14:29 Uhr

    mein freund schrieb mir am donnerstag (als ich nach der schule noch mit ihm geschrieben hab, als er noch auf arbeit war):
    “wenn du mir mein herz brichst breche ich allen leuten aus *mein Wohnort* persönlich das genick!”
    und er schrieb:
    “Lieb dich so ich werde dich immer in ehren halten”
    ich denke ich kann mir sicher sein das er mich seit einem jahr nicht anlügt wenn er mir sagt er liebt mich

  • von AriJane am 06.03.2010 um 14:10 Uhr

    @ ShawTey: Da hast du leider auch wieder Recht… Im Prinzip ist es wirklich nicht leicht, das rauszufinden. Und stimmt, man sollte sich da lieber auf sein Bauchgefühl verlassen…

  • von ShawTey am 06.03.2010 um 14:05 Uhr

    @ AriJane es gibt aber auch genau die gleiche Art von Kerlen, bloß mit`nem “Pokerface” auf!
    Die können Dir achzuviel schmeicheln, Zeit mit Dir verbringen, etc. wo du danach aber so oder so auf die Schnauze fliegst!
    Man erkennt`s nur an einem Lächeln im Gesicht oder Leuchten in den Augen ob ein Mann dich liebt oder nicht.
    Beziehungsweise, wenn Du merkst das er ohne Dich nicht kann oder will.
    Man muss da auf seine Gefühle und Gedanken vertrauen.

  • von AriJane am 06.03.2010 um 13:58 Uhr

    also ich finde, man erkennt es daran, wenn ein mann verliebt ist, dass er versucht so viel zeit wie möglich mit dir zu verbringen, ob per anrufen, treffen usw. und er nicht nur auf sex aus ist, das wären dann die, mit welchen man nur spaß hat, aber die für eine feste beziehung nichts taugen…

  • von Lariza am 06.03.2010 um 13:56 Uhr

    Wenn ich das wüsste und verinnerlicht hätte, würde ich vermutlich weniger oft auf die Schnauze fliegen -.-`

    Meinem ersten Freund würd ich ein solches Verhalten noch zuschreiben wollen. Direkt nachdem er mich fragte, ob wir es versuchen wollen miteinander und ich mit Ja antwortete, wollte er am liebsten rausgehen und es in die gesamte Welt hinausschreien…er erzählte sofort all seinen Freunden und seiner gesamten Familie davon.
    Seitdem war ich für seine Nachfolger immer irgendwo ein Geheimnis….entweder wusste nur die Familie Bescheid oder nur die Freunde aber niemals wieder legte irgendeiner dieses Verhalten an den Tag. Wen wundert`s da noch, dass diese Liebschaften nie länger als 2 Monate dauerten…

Ähnliche Diskussionen

HAT ER MICH VERARSCHT ODER HAT ER MICH GELIEBT?? Antwort

x_D3liCioUs am 20.02.2009 um 13:15 Uhr
ich bin am 2.dezember 08 mit meinem ex freund zusammen gekommen und alles lief gut,wir haben uns immer gesehen und oft telefoniert,doch dann bin ich in den weinachtsferien in die schweiz gefahren um meine eltern zu...

Geht es hier noch mehr so dass sie noch nie geliebt wurden? Antwort

dekeks am 06.10.2011 um 16:23 Uhr
Hm ja ich bin grade irgendwie mal wieder ein bisschen down weil mir grade wieder klargeworden ist, dass ich mit meinen 20 Jahren noch nie geliebt wurde. Nicht mal so kleine Teenie-Verliebtheit. Ich habe die Worte "Ich...