HomepageForenLiebe-ForumWie oft habt ihr sex? Will euer freund auch IMMER?

Wie oft habt ihr sex? Will euer freund auch IMMER?

regenbogen22am 25.10.2009 um 00:50 Uhr

halloo,
mich würde mal interessieren wie oft ihr mit eurem Freund (oder was auch immer) Sex habt, Wir oft seht ihr euch und habt ihr immer Lust wenn er will oder umgekehrt?
Ich sehe meinen Freund ca 5 mal die Woche also ziemlich oft und irgendwie hat er immer Bock. Also 3 Mal am Tag braucht er Sex und er würde auch gern öfter. Das ganze ist dann auch nich nach n paar Minuten erledigt also er will auch ziemlich lang und viel machen. Manchmal ist mir das irgendwie zu viel. Wenn wir anfangen zu kuscheln endet das fast immer mit sex. Ich hab keine Ahnung ob das normal ist, da er mein erster Freund mit dem ich lnger zusammen bin ist.

Erzählt doch bitte mal wies bei euch abläuft : )

Nutzer­antworten



  • von XwintersunX am 26.10.2009 um 15:11 Uhr

    Sei froh!
    Ich bin schon glücklich wenn ich meinen Freund einmal die woche dazu bekomme… wir haben jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr miteinander geschlafen -.-

  • von Feelia am 26.10.2009 um 15:07 Uhr

    @regenbogen:dann isser halt beleidigt,da hat er pech.musser sichs halt öfter selber machen.

  • von regenbogen22 am 26.10.2009 um 14:52 Uhr

    hm mir is das auf dauer irgendwie zu viel…und wenn ich nein sag is er immer gleich beleidigt und meint er brauch das aber und so…

  • von lost_angel am 26.10.2009 um 11:45 Uhr

    anfangs war es echt fast jeen tag und das 3-5mal haha … aber manchmal hats mich genervt den ich mag manchmal nur kuscheln und er will mehr -.- … damals konnt ich ned NEIN sagen … aber heute nach fast 3jahren sehen wir uns im moment ned sooooooo oft weils ned soo gut klappt abe wenn ma uns sehen haben wir i-wie immer sex is selten das wenn ma uns sehen das wir keinen haben =) …aber wenn ich ned will kannich heute au NEIN sagen =) … kp wieso aber in derletzten zeit hatte ich i-wie ned so lust :S … naja bei uns is das eben au verschieden mal 1mal am tag ( wenn ma uns sehen) mal 2mal mal gar ned =) … ich finde das man anfsng der beziehung immer öfter hat wie wenn man scho lang zsm. ist

  • von Feelia am 26.10.2009 um 11:39 Uhr

    @regenbogen:und wo is jetzt das problem?!sei doch froh dass er noch genauso oft lust auf dich hat wie am anfang;-)

  • von Miss_unhearted am 25.10.2009 um 20:21 Uhr

    ich glaub, mir wär das zuviel oder ich hätte angst, dass unsere beziehung nur aus sex besteht.. 😉 ich hab zwar noch keinen sex mit meinem freund, aber ich glaub auch nicht, dass ich das so oft will.. das wär mir zu doof irgendwie. =D
    ich hab zwar oft lust zu kuscheln oder intimer zu werden, aber irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, 3 mal am tag sex zu haben.. xD

  • von HiimbeerBabY am 25.10.2009 um 14:50 Uhr

    bie mir ist es genauso wie bei dir (:

  • von regenbogen22 am 25.10.2009 um 14:43 Uhr

    @LaLina ich hab ja auch geschrieben das es NICHT nach n paar Minuten vorbei ist!

    also wir sind jetzt ein Jahr zusammen und irgendwie hat sich nix verändert…also er wollte am anfang immer und jetzt auch…

  • von LaLina am 25.10.2009 um 11:32 Uhr

    Mh,also mein freund & icihi wollen ehrlich gesagt gleich viel sex. 😀
    aber dann ist das auchh nicht so kurz wie bei dir,sondern anständig lang. Oo
    nciht nur so ein paar minuten,das ist doch voll lebsch..naja,gestern hatten wir 5 mal. :D:D
    abber auch nur,weil er fünf wochen weg waren, & da muss man ja was aufholen ne! 😉
    und sonst.. fast täglich eig..^^

  • von Cyraneika am 25.10.2009 um 10:54 Uhr

    in meiner jetzigen beziehung is das nicht so, da haben wir gar nicht so oft sex. wir wohnen zusammen und haben manchmal unter der woche gar keinen sex, sondern nur am we aber das ändert sich auch grade wieder.
    richtig viel sex hatte ich in meiner 1. beziehung, da eigtl jedes mal, wenn wir uns gesehen haben. stellte sich aber heraus, dass es das einzige war was uns zusammen hielt und die beziehung sonst nicht so der hammer wat zwecks geminsamkeiten. also da schon vorsichtig sein, dass sex nicht alles ist und so.

  • von Feelia am 25.10.2009 um 08:25 Uhr

    ich will nur nicht,wenn ich saumüde bin oder krank.:-D
    seh meinen freund allerdings nur am we,da holen wir dann die ganze woche nach;-)
    wenn ichn öfter sehen würd,würden wirs öfter treiben-dann sicher auch 2-3 mal täglich wenn die zeit dafür da is.(aber ich will ihn gar nicht öfter sehen,bin nicht so der anhängliche typ für ständig sehen und er auch nicht-einmal unter der woche plus am we wär optimal.aber lust auf sex hab ich normalerweise täglich,ja.)

  • von annything am 25.10.2009 um 02:46 Uhr

    also anfangs war das bei meinem freund und mir auch so… wir hatten auch 3 mal am tag oder so.
    aber jetzt (nach nem jahr) is das nichtmehr so krass… manchmal haben wir auch ne woche keinen sex wenns einem von usn nicht gut geht- das legt sich mit der zeit eben.. durschnittlich würde ich sagen 3-4 mal pro woche so bei uns. ja das kommt ganz gut hin.
    also mach dir eine sorgen am anfang is das normal- allerdings würde ich jetzt durchdrehen wenn mein freund 3 mal am tag mit mir schlafen wollte!!
    sags ihm wenns dir zu viel iss sonst gewöhnt er sich das an und macht dir iwann vorwürfe wenn du mal nicht willst^^

  • von Vreny am 25.10.2009 um 02:33 Uhr

    Also ich bin jetz 4 Jahre mit meinem freund zusammen und Ampfang war es genauso also die ersten 1.5 Jahre.Und von zeit zu zeit würde es immer weniger .Jetznur noch 2-3woche oder macnchmal ne woche gar nicht dann gibst zeiten wie jeden Tag oder machnchmal 2wochen gar nicht.

  • von Leulibell am 25.10.2009 um 01:52 Uhr

    hmm, er würde glaube ich schon gerne öfter, aber wir kuscheln auch sehr oft, ohne dass es bei mehr endet… was ich auch mal sehr schön finde.;)
    wie oft genau ist schwer zu sagen, da wir uns etwas unregelmäßig sehen =)

  • von EyeLin am 25.10.2009 um 00:58 Uhr

    hey,…also ich seh meinen freund täglich, weil wir zusammen wohnen.
    also mehrmals täglich will er eigentlich nicht, aber einmal am tag schon, wenns nach ihm geht.
    aber immer hab ich auch keine lust. das sag ich ihm dann halt.
    andersrum ists aber genauso. manchmal habich lust, da hat er eben den kopf mal nicht frei(selten aber kommt vor). (obwohl ich genau weiß, wie ich ihn in 99% der fällen rumkrieg^^)

    naja alles in allem würde ich mal so grob sagen, dass wir jeden zweiten tag sex haben…also wie gesagt, so etwa^^

  • von apfelschorle am 25.10.2009 um 00:52 Uhr

    sry bin noch nich soweit
    kann dir noch keine auskunft geben…
    aber interessante frage

Ähnliche Diskussionen

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...

Freund masturbiert Antwort

StilLeben am 07.06.2012 um 14:20 Uhr
Hey, ist mir ein wenig peinlich das hier zu schreiben, ich möchte über das Thema aber auch nicht mit jemandem reden, den ich kenne. Mein Freund ist 22, ich bin 19. Gestern war ich auf einer Feier von einem Freund...