HomepageForenLiebe-ForumWie oft muss sich der Freund am Tag/Woche melden?

Wie oft muss sich der Freund am Tag/Woche melden?

Zitrone2010am 28.03.2010 um 17:25 Uhr

Also mein Freund meldet sich jeden Tag, meistens erst wenn ihn etwas schreibe aber naja ist ja kein Problem… Aber manchmal gibts Tage da schreibt er stundenlang nicht zurück….
Da denk ich mir immer, dass ihm hoffentlich nichts passiert ist oder so..

wie oft meldet sich euer freund den AM TAG????

Nutzer­antworten



  • von chRyS am 29.03.2010 um 15:37 Uhr

    Ich schreibe jeden tag mit meinem freund zusätzlich sehe ich ihn auch noch fast jeden tag. Aber dennoch kenne ich dieses Gefühl, wenn er Stunden lang nicht zurück schreibt. Da könnte ich verrückt werden, obwohl ich weiß, dass ich keine permanenet Antowrten verlangen kann.
    Aber hey… wie wär´s, wenn du dich einfach mal NICHT als erstes meldest. Ich weiß, dass es sehr schwer sein kann. Aber machs einfach mal…warte einfach, bis er dir schreibt

  • von Janina1910 am 28.03.2010 um 20:48 Uhr

    wir telefonieren eig jeden tag oft sogar mehrmals da wir uns nicht ganz so oft sehen..meist nur am we und vllt einmal in der woche.
    so klappt das eig ganz gut:-)

  • von Kiz_Met am 28.03.2010 um 20:20 Uhr

    also müssen tut er mal garnichts.. ansonsten.. also kA wies bei euch so is aber bei mir und meinem freund ist das so dass wir jeden tag am abend telefonieren.. meistens vorm schlafen gehen.. manchaml 2 std ..manchmal nur 5 minuten um gute nacht zu sagen oder so.. und am tag während er in der arbeit ist und ich in der uni bin eig nicht.. ab und zu ne gute morgen sms.. ansonsten.. am nachmittag ab und zu smsn.. chatten tun wir nie..

    aber ja wir hören mehrmals täglich voneinander..

  • von salifornia1005 am 28.03.2010 um 20:02 Uhr

    also bei uns ist es unterschiedlich abeer wenn wir uns nicht sehen schreiben wir meist zweimal die woche in icq und zwischendurch die ein oder andere sms kann aber auch mal sein dass wir tage lang nichts von einander hören^^ zwischendurch hätt ich natürlich schon mal gern ein lebenszeichen von ihm 😉

  • von marie93k am 28.03.2010 um 19:51 Uhr

    Wir sehen uns täglich, falls das mal irgendwie nicht geht, ich/er den Vater besuche oda die Oma oda sonst wen… dann SMS 2 mal täglich & alle 2 Tage telefonieren…

  • von Synnove am 28.03.2010 um 19:15 Uhr

    Mein Freund ruft mich jeden Abend an, außer wenn ich zu Hause bin dann nicht 😀
    Manchmal kommt aus auch vor, dass wir 2-3 Tagen nichts voneinander hören.
    Als mein Freund Seminar hatte, hat er am 1.Tag Bescheid gegeben und danach 4 Tage nicht gemeldet. Hab mir keine Sorgen gemacht, weil ich wusste das er dort sein Spaß hat und auch das er gut aufgehoben ist.

  • von carinchen am 28.03.2010 um 18:52 Uhr

    da ich und mein freund kostenlos sms schreiben und telefonieren können, schreiben wir uns relativ oft. außerdem sehen wir uns eigentlich jeden tag, d.h. wir telefonieren seltener. ich melde ich einfach bei ihm wenn ich lust habe, oder ihm schnell irgendwas mitteilen will.
    es besteht aber keinerlei zwang, dass man sich melden MUSS, außer, wenn man wissen will ob jmd irgendwo gut angekommen ist.

  • von Bekkili am 28.03.2010 um 18:18 Uhr

    also wir schreiben ziemlich oft sms..während der schule oder so..
    und ansonsten ruf ich ihn an wenn ich das bedürfnis danach hab..:D und abends vorm einschlafen telefonieren wir immer 🙂

  • von annything am 28.03.2010 um 18:00 Uhr

    er MUSS sich garnicht melden!!

    meine güte.

  • von ML2311 am 28.03.2010 um 17:46 Uhr

    wir wohnen auch zusammen, aber früher haben wir uns am tag einmal gehört manchmal aber auch jeden zweiten.

  • von Zitrone2010 am 28.03.2010 um 17:37 Uhr

    @ThePurpleMary ja uns gehts auch so, ab und zu streiten wir wenmn wir jeden tag telefonieren, deswegen telefonieren wir nur jeden 2 tag

  • von ThePurpleMary am 28.03.2010 um 17:32 Uhr

    Also in Zeiten des Internets chatten wir eig. jeden Abend miteinander, wenn jeder aus der Schule heimkommt. Wir versuchen gerade das Telefonieren ein wenig zu reduzieren, weil darüber bekommen wir immer Streit und dann labern wir eh nichts. Und am Wochenende sehen wir uns ja sowieso immer, von daher ..

  • von cutevampirelady am 28.03.2010 um 17:30 Uhr

    seh ich aehnlich wie feelia.
    mein freund und ich telefonieren/schreiben auch nicht unbedingt jeden tag miteinander … je oefter wir uns sehen, desto weniger und je laenger wir uns nicht sehen, desto haeufiger telefonieren wir …

  • von Feelia am 28.03.2010 um 17:27 Uhr

    am tag?:-Dmanchmal ja,manchmal nein!wir haben ausgemacht 1 mal die WOCHE was von uns hörn zu lassen.
    tel sonst alle paar tage.jeden tag nee da haben wir beide keinen bock drauf,kommt aber auch mal vor,dann 3 mal am tag tel:-D
    findens beide nervig wenn sowas zur pflichtübung wird.man sol sich melden wenn man bock hat und gut is.

Ähnliche Diskussionen

ist das normal? muss sich der freund etwa alle 5 minuten melden? Antwort

MissGd am 21.07.2010 um 03:51 Uhr
hallo ich les hier grad so nen beitrag in der gruppentherapie: "mein freund meldet sich nur jeden tag nur 1mal" ööh mein freund meldet sich manchmal 2 oder 3 tage nich und dann melde ich mich eben auch mal und wenn...

Wird er sich wieder melden ? Antwort

RxyShn am 28.11.2017 um 16:06 Uhr
Hallo zusammen ? Ich habe vor ca einen Monat eine netten Mann über eine DatingApp kennen gelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und vom ersten schreiben bis zum ersten Date verging weniger als eine Woche. Das...