HomepageForenLiebe-ForumWie oft schlaft ihr mit eurem Freund in der Woche??

Wie oft schlaft ihr mit eurem Freund in der Woche??

Hawaiblumeam 06.10.2009 um 16:55 Uhr

Hallo Mädels,
jetzt mal ein intimes ,erotisches Geständinis von euch!!
Wie oft in der Woche habt ihr Sex mit eurem Freund??
Was empfindet ihr als normal und was als eher unnormal??

Nutzer­antworten



  • von HiimbeerBabY am 11.10.2009 um 19:26 Uhr

    unter der woche sehr selten, obwohl wir uns täglich sehen.
    aber am wochenende (Fr.,Sa.,So.) ca. 1 bis 4 mal.
    wenn es nach ihm geht stündlich 😀
    aber ich bin da bisschen faul 😛

  • von Ocean_girl2009 am 11.10.2009 um 19:23 Uhr

    Hi mädels davon könnte ich echt träumen wenn ich sex will dann sag meiner er ist müde oder ne will net und ich meine ich seh je nicht schlecht aus weiß echt net was ich noch machen soll hab schon vieles versucht bin echt am verzweifeln

  • von Pikatchu11 am 11.10.2009 um 12:51 Uhr

    Immer wenn wir uns sehen und dann ist es auch egal wo…wir können einfach nicht die Finger voneinander lassen…Hachja 🙂

  • von bellyvic am 07.10.2009 um 14:52 Uhr

    fast jeden tag und am we oft mehrmals am tag ^^

  • von annything am 07.10.2009 um 14:46 Uhr

    also am anfang wars schon echt oft 😀
    mehrmals am tag manchmal.. so bis zu 8mal/woche denke ich^^
    inwischen ist es normal.. 3/4mal pro woche. 5 mal höchstens.

    9-12?? omg ich würde sterben.

  • von Lola88 am 07.10.2009 um 14:44 Uhr

    also ich und mein wohnen schon zusammen und es ist eigentlich unterschiedlich..es gibt wochen da machen wir es 3-4 mal, wochen da machen wir es jeden tag und wochen da machen wir es nur 1-2 mal…kommt drauf an wie die stimmung ist 😉

  • von noreen21 am 07.10.2009 um 14:42 Uhr

    ja mal jeden tag mehrmals oder gar nicht

  • von esachan am 07.10.2009 um 14:40 Uhr

    würde auch mal so sagen 10-11 mal in der woche eig immer wen wir uns sehen und dann mehgrmals

  • von Izziaka am 07.10.2009 um 14:36 Uhr

    Neidisch… ^^

  • von sternenglanz84 am 07.10.2009 um 14:33 Uhr

    unterschiedlich, mal 4 bis 6 Mal die Woche, dann wieder mal nur ein oder zwei Mal die Woche

  • von querida23 am 07.10.2009 um 14:31 Uhr

    Mehrmals am Tag.

  • von Lovly20 am 07.10.2009 um 11:31 Uhr

    eigentlich fast täglich net immer aber im großen und ganzen würde ich sagen 4-5 mal in der Woche ist es sicher 🙂
    Aber bei uns ist Sex nicht das wichtigste,…ist einfach die schönste nebensache der Welt!

  • von Satyria am 06.10.2009 um 18:17 Uhr

    Mindestens 2 mal täglich…Morgens fi***er mich wach…und abends vö***le ich ihn bis Cognac kommt…

  • von Mickie am 06.10.2009 um 18:11 Uhr

    Wenn wir uns sehen, dann mindestens einmal und am Wochenende schon so 3 mal am Tag.

  • von Tamita am 06.10.2009 um 17:45 Uhr

    naja unterschiedlich so ca 3 mal die woche..kann aber auch öfters sein..oder weniger,wenn ich meine tage hab, mögen wir aber zum glück beide nicht:D

  • von justme0201 am 06.10.2009 um 17:43 Uhr

    jaa zu anfang war`s noch ziiiemlich oft.. jz isses schon n bisschen weniger.. eig immer wenn wir uns sehen.. aber manchmal ist er nach der arbeit auch einfach zu kaputt.. und am wochenende passiert`s eig auch öfter.. ach, das ist totaaal unterschiedlich^^

  • von mellalla am 06.10.2009 um 17:43 Uhr

    gott einige sind ja mal heftig drauf 😀
    wir so ca 3 mal die woche! und das reicht uns beiden völlig aus! uns reicht auch mal nur kuscheln anstatt es dann nur zu treiben 😀

  • von LaLina am 06.10.2009 um 17:38 Uhr

    teilweise jeden tag..oft auch mehrmals am tag..so wie wir lust drauf haben.. ;D

  • von NastjaMaria am 06.10.2009 um 17:27 Uhr

    So 4 mal die Woche…aber nach 6 Jahren Beziehung finde ich, dass ist ein recht guter Schnitt 😀

  • von Sissey am 06.10.2009 um 17:20 Uhr

    also ich finde, dass man das so spontan nicht sagen kann… als ich mit meinem Freund noch nicht zusammen wohnte und wir uns nur am WE sahen… war es auch wohl 3 – 4 mal am Tag…aber seit wir zusammen wohnen ist es sehr eingeschränkt… mal haben wir 2-3 mal am Tag.. dann mal wieder ein Tag gar nicht oder sowas…

  • von Biachen am 06.10.2009 um 17:18 Uhr

    früher hatten wir auch jeden tag..aber jetzt auch mal ne woche oder zwei nicht..

  • von alex1509 am 06.10.2009 um 17:17 Uhr

    das ist ziemlich unterschiedlich. zwischen 2-4 mal die Woche.

  • von GeckosGirl am 06.10.2009 um 17:12 Uhr

    ist recht unterschiedlich aber mindestens 5 mal die Woche

  • von JaDasBinIch am 06.10.2009 um 17:09 Uhr

    eig jeden Tag, wenn wir uns sehen… ab und zu auch mal öfter an einem Tag… aber so im Durchschnitt wohl 7-8 Mal pro Woche… und es ist immer unglaublich 🙂

  • von specialEdition am 06.10.2009 um 17:08 Uhr

    ich sehe meinen nur am Wochenende-

    und da haben wir so ca 5-6 mal sex.

  • von knutschfleck66 am 06.10.2009 um 17:05 Uhr

    eigentlich immer wenn wir uns sehen…des heißt eigentlich jeden 2. tag nur jetzt da er beim bund ist nur noch am wochenende…dann aber eben auch mehrmals ^^

  • von ernamaus22 am 06.10.2009 um 17:05 Uhr

    immer wenn wir uns sehen also so jeden zweiten bis dritten tag! und dann meistens mehrmals am tag!

  • von Feelia am 06.10.2009 um 17:00 Uhr

    ich seh meinen nur am WE.und dann gehts immer richtig rund,wir holen das verpasste nach^^also dann 3,4 mal am tag.würden wir uns täglich sehen,hätten wir sicher auch täglich sex^^
    unnormal…fänd ich wenn wochenlang nix laufen würde,ohne dass einer krank is oder so.also ein WE ohne sex gabs bei uns noch nie,wenn wir uns sahen…:-D

  • von Tennessee90 am 06.10.2009 um 16:59 Uhr

    Ich hab ziemlich oft Sex mit meinem Freund… in der Woche so 9-12 mal… Denke mal nicht, dass es so wie bei anderen Pärchen ist, aber wir lieben uns und der Sex ist einfach toll ^^Bei uns geht es aber auch nicht nur um Sex, das ist sicher 😉

  • von Revelation am 06.10.2009 um 16:59 Uhr

    also ich schlafe mit meinem Freund jedes mal wenn wir uns sehen 😉
    Kann dann auch mehrmals sein xD

    Aber als normal finde ich…öh… so 1-2 inner Woche, wenn man sich häufiger sieht

  • von missmarta am 06.10.2009 um 16:57 Uhr

    Jeden Tag….

Ähnliche Diskussionen

Wie schlaft ihr mit bzw neben eurem Freund ein??? Antwort

kathy26 am 25.03.2010 um 06:53 Uhr
Hey Mädels also wie schlaft ihr neben eurem Freund ein??? Wir schlafen immer Rücken an Rücken haben schon alles versucht anders zu schlafen aber funktioniert nicht...Wie is das bei euch so??? Interessiert mich mal......

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...