HomepageForenLiebe-ForumWie oft seht ihr euren Freund ? oder wie oft ist es normal Kontakt zu haben mit eurem Freund ?

Wie oft seht ihr euren Freund ? oder wie oft ist es normal Kontakt zu haben mit eurem Freund ?

romaleinam 28.07.2010 um 12:49 Uhr

Liebe Mädls 😉
Ich hab mal eine Frage rein interressehalber und zwar wie viel Kontakt habt ihr mit eurem Freund, abgesehen von Fernbeziehungen? Wie oft seht ihr euch od. telefoniert ihr ?
würde mich über Antworten sehr freuen!;)

VLG
romalein

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 08.08.2010 um 16:17 Uhr

    also bei uns ist das ähnlich wie bei kathilinchen
    wir haben eigentlich jeden tag kontakt, meist über icq und sms,selten auch mal telefoniern. sehn tun wir uns eigentlich jedes wochenende, ansonsten meist noch hin und wieder unter der woche, je nachdem wer was zu tun hat und wer worauf lust hat
    achso, wir wohnen ca 40 min mit zug auseinander

  • von Kathilinchen am 08.08.2010 um 15:45 Uhr

    das ist ganz unterschiedlich, so wie wir eben zeit haben 🙂 wir schreiben jeden tag sms und chatten bei icq, telefonieren ist nicht so unser ding und so oft wie es geht sehen wir uns natürlich meist so 2-3 mal pro woche manchmal aber eben auch weniger (wenn wir beide stress haben) oder eben mehr (in den ferien usw.) 🙂

  • von Feelia am 28.07.2010 um 17:34 Uhr

    ich hatte ne we-beziehung und fand das top.also fast jedes we gesehen und tel?hmm alle paar tage.
    auch wenn er in der nähe wohnen würd wärs nicht anders.ich muss meinen partner nicht täglich sehen,wills auch nicht.man hat ja noch was anderes zu tun,ne^^und jeden tag tel is kein muss.dann wenn man bock hat,meldet man sich halt-aber minimum 1 mal die woche

  • von EyeLin am 28.07.2010 um 17:27 Uhr

    sehen uns so ziemlich jeden tag, weil wir zusammen wohnen.
    machen aber auch ab und zu mal was getrennt…freiraum braucht jeder^^

  • von Jacky92 am 28.07.2010 um 17:17 Uhr

    Also telefonieren tun wir jeden Tag und sehen, da es beruflich etwas doof ist…sehen wir uns jedes zweite Wochenende, also Freitag, Samstag und Sonntag, dann meistens Montag und sonst Mittwochs…und die anderen Tage sind seltener, weil er so doofe Arbeitszeiten hat 😉

  • von HennesBabe am 28.07.2010 um 15:36 Uhr

    mein freund und ich sehen uns so gut wie jeden tag (: und wenn wir uns erst spät sehen schreiben wir per icq oder sms (:

  • von Miyulein am 28.07.2010 um 15:33 Uhr

    Also wir konnen uns leider nur am Wochenende sehen (Fernbeziehung) also jedes oder jedes 2 Wochenende, manchmal auf nach 3 Wochen erst. Dann am Wochenende machen wir aber eigentlich alles zusammen (:
    Und telefonieren tun wir jeden Tag, meistens Abends, es sei den einer von uns kann halt nich weil er weg ist oder so^^

  • von ZauberfeeJulia am 28.07.2010 um 15:33 Uhr

    Wir sehen uns täglich und schlafen jede Nacht beieinander.
    Außer wir gehen getrennt weg. Manchmal wenn ich mit meinen Mädels weggehe, fahr ich danach mitm Taxi zu ihm und leg mich zu ihm ins Bett. (v.a. weil das Taxi von der Stadt bis zu ihm nicht so teuer is wie bis zu mir 😛 😛 :P) 😀

  • von jesuisamoureuse am 28.07.2010 um 15:30 Uhr

    hmm ich habe meinen freund zu anfangs nur ein bis zwei mal die woche gesehen…er wollte das so und nicht anders…iwann hatte ich ihn dann so weit, dass es 3 oder 4 mal wurden und jetzt sehen wir uns fast jeden tag, außer er oder ich haben etwas anderes vor…wir schlafen auch mind. 4 mal pro woche beieinander!!!
    er hatte am anfang total die macke und wollte nur bei sich zu hause schlafen und das ich immer zu ihm komme…war alles ein bisschen schwierig, da er mit dem auto 35 min von mir wohnt und ich kein auto habe..
    aber inzwischen ist er auch sehr gern bei mir…mein wohnort liegt auch näher bei seiner arbeit und naja…
    also 5 tage die woche sehen wir uns mindestens

  • von Vampress am 28.07.2010 um 15:06 Uhr

    joa sogut wie jeden tag 🙂
    machen auch sehr viel miteinander. wenn ich abends mal nciht bei ihm schlafe (er wohnt im nachbarort) dann telefonieren wir nochmal kurz vor der schlafen gehen. ansonsten schreiben wir e mails wenn ich von der schule wieder da bin und er auf arbeit ist.

    ich reu mich schon drauf wenn wir zusammen wohnen 🙂 dann können wir den ganzen abend+ nacht zusammen verbringen

    ps: haben seit anderthalb jahren eine super beziehung 🙂

  • von dinislav am 28.07.2010 um 14:28 Uhr

    wir wohnen zusammen und machen auch alles zusammen 😀 jeden tag,und ich finds toll (3 1/2 jahre beziehungn bis jetzt) haette auch nie gedacht das ich der typ fuer sowas bin. frueher war mir nix wichtiger als meine freiheit

  • von am18 am 28.07.2010 um 13:46 Uhr

    fast jeden tag wohnen nur zwei minuten auseinander….^^

  • von sugark am 28.07.2010 um 13:40 Uhr

    Wir telefonieren täglich und sehen uns immer wenns geht. Mal ist das 3 Tage hintereinander, dann auch wieder mal 10 Tage gar nicht. Das geht aus beruflichen Gründen nicht, er arbeitet 160km entfernt und wohnt da auch tw. Am Wochenende muss er auch oft arbeiten, deswegen sehen wir uns meist wenn dann unter der Woche. Was wieder insofern blöd ist, da ich ja bis abends arbeiten muss.
    Mir persönlich ist das zu wenig, aber aus beruflichen Gründen können wir auch nicht zusammenziehen… 🙁

  • von Dinolienne am 28.07.2010 um 13:34 Uhr

    Ich denke auch, das das bei jedem Paar anders ist^^ Unter der Woche (da wir beide Arbeiten) sehen wir uns Dienstags & Donnerstags abends. Weil wir Montags & Mittwochs Sport haben^^ und Freitag & das WE planen wir spontaner. Er ruft mich Montags & Mittwochs nach dem Sport an^^

  • von sternenglanz84 am 28.07.2010 um 13:33 Uhr

    da wir zusammen wohnen sehen wir uns jeden Tag bevor wir zur Arbeit gehen und abends, wenn wir wieder daheim sind, natürlich hocken wir dann nicht die ganze Zeit aufeinander, ich bin viel mit Freundinnen unterwegs und er trifft sich mindestens 1 Mal die Woche mit seinem besten Freund zum Zocken. Die meiste Zeit verbringen wir am Wochenende zusammen.

    Bevor wir zusammen gewohnt haben, haben wir uns “nur” von Freitagabend bis Montagmorgen gesehen, aber wir hatten jeden Tag Kontakt per ICQ oder Telefon

  • von jullileinchen am 28.07.2010 um 13:32 Uhr

    boah was hab ich denn grad fürn problem 😀
    hab meinen eignen satz nicht mehr verstanden… tz… ich bin aber auch faul wenns um satzzeichen geht 😛

  • von jullileinchen am 28.07.2010 um 13:31 Uhr

    *sich nicht jeden tag meldet

  • von jullileinchen am 28.07.2010 um 13:29 Uhr

    also ich seh meinen freund meistens einmal unter der woche und eben am wochenende dann 1 oder 2 tage
    wenn wir nicht beide zu viel stress haben schreiben wir abends über icq… weil ich telefonieren genauso schrecklich finde wie er^^
    kommt aber auch mal vor das wir 1 oder 2 tage mal gar nichts von einander hören

    aber ich finde man kann das nicht verallgemeinern… manche würden durchdrehen wenn ihr freund sich nen tag nicht meldet… andere fänden es nervig alle halbe stunde ne sms zu bekommen

    muss jeder für sich selber wissen

  • von maruthecat am 28.07.2010 um 13:26 Uhr

    wir sind immer so ein paar tage am stück zusammen (2-7) und dann haben wir jeden tag eigentlich per icq kontakt oder wir schicken uns mal sms zwischendurch.

  • von verliebtesaby am 28.07.2010 um 13:23 Uhr

    also ich denke auch das das jedes paar für sich entscheiden muss, also ich finde es auch schöner wenn man sich 2-3 mal in der woche sich sieht oder auch meldet denn so hab ich das gefühl der einengung nicht so sehr… denn ich brauche meine freiheit sonst gehe ich ein….

  • von blumentopfengel am 28.07.2010 um 13:23 Uhr

    also ich bin grad in der 13 muss noch 1 jahr zur schule gehen und mein freund fängt am montag seine ausbildung an. wir sehen uns (abgesehen von den feiren) 1-2 mal in der woche und ca. 2 mal am wochenende. sodass wir uns in der ganzen woche 3-4 mal sehen. telefonieren mag er überhaupt nicht, deswegen fällt das schonmal weg. icq und sms sind also das hauptkommunikationsmittel 😉

  • von BarbieOnSpeed am 28.07.2010 um 13:03 Uhr

    wir wohnen zusammen und haben jeden tag kontakt.
    wir machen eigentlich fast alles zusammen. ich fahr ab und an mal alleine zu meinen eltern übers we, aber oft ist er auch dabei.

  • von angelbaby01 am 28.07.2010 um 13:02 Uhr

    ich wohne mit meinem mann zusammen und sehen uns daher täglich. aber jeder hat dennoch seinen freiraum zumal wir beide arbeitenund er auch ins fitnesscenter geht etc.
    ich finde man kann das gar nicht so verallgemeinen, der eine braucht mehr nähe der andere weniger das kommt immer auf den jeweiligen menschen an.

  • von mania am 28.07.2010 um 13:01 Uhr

    normal ist das womit ihr euch wohlfühlt. ich sehen meinen freund jeden tag und wir schlafen auch jeden tag beieinander. telefonieren auch zwischedurch wenn wir irgendwas abklären müssen. und wenn er ider ich mal wegfahren so kann es schon mal sein das wir uns nicht jeden tag hören ´, aber auch das finde ich nicht schlimm.

  • von melissa1992 am 28.07.2010 um 12:59 Uhr

    Also Telefonieren eher Selten da ich Telefonieren nicht so Mag,
    Aber sehen tuhen wir uns Jetz in den Sommerferien 5 wochen
    1 Woche davon War ich jetz im Urlaub
    Wenn die Sommerferien vorbei Sind und er Angenommen wird bei der Bundeswehr dann Wenn er da weg kommt..*:(((*

  • von xXNataschaXx am 28.07.2010 um 12:59 Uhr

    ich denke es ist genau so normal jeden tag kontakt zu haben genau so wie nur 2-3 mal pro woche. Das sollte jedes paar für sich entscheiden. Ich persönlich finde es schöner sich nur 2-3 mal in der Woche zu sehen da man sich immer wieder auf den Partner freut. wenn man ihn jeden tag sieht finde ich, ist es ja schon fast normal ihn zu sehen. Aber jeder wie er mag =)

  • von Girl_next_Door am 28.07.2010 um 12:58 Uhr

    wir wohnen zusammen und sehen uns daher so gut wie jeden tag.
    haben aber auch unseren freiraum!
    mal geht er trainieren oder macht was mit nem freund und ich verabrede mich auch mal mit freundinnen fürs kino oder ähnliches.
    und am we fahren wir jeweils zu unseren eltern.machen dann manchmal abends was mit gemeinsamen freunden und manchmal auch nicht.
    aber kontakt haben wir jeden tag.

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Kontakt zum Ex ist normal? Antwort

erdberta am 16.05.2014 um 17:22 Uhr
Hey ihr Lieben, meine Freundin beschwert sich darüber, dass ihr Freund noch total viel Kontakt (mindestens 1x pro Woche) zu seiner Ex hat und ist dementsprechend geknickt. Sie hat auch schon mit ihm darüber...

Freund will mir Kontakt zu ex verbieten Antwort

SommerMaus am 01.04.2012 um 02:13 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt 2 Monate zusammen. Mit meinem ex war ich 2 Jahre zusammen, bis er mich vor einem halben Jahr verlassen hat. Ich versteh mich aber recht gut mit meinem ex, er hat auch schon wieder `ne...