HomepageForenLiebe-ForumWie präsentiere ich mich vor ihm in dessous?

Wie präsentiere ich mich vor ihm in dessous?

lovesunflirtam 20.08.2012 um 06:43 Uhr

guten morgen mädels…
um gleich auf den punkt zu kommen..ich habe mir vor einiger zeit schon meine ersten dessous gekauft und hatte am freitag den mut mich vor meinem freund in dessous zu zeigen…er fand es toll,klasse sexy….alles super aber trotzdem kam ich mir vor wie der letzte horst^^…könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich mich präsentiere`?? im wohnzimmer?oder eher im schlafzimmer wenn er aufm bett liegt und entspannt??mit musik ohne???ich hab mich echt etwas lächerlich gefühlt :/

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 20.08.2012 um 08:16 Uhr

    naja wie gesagt,kann beim ersten mal halt ungewohnt sein.

    “.ich war unsicher wie ich den “langen” weg von der wohnzimmertür zu ihm aufs sofa “gestalten”soll…”
    also da musste gar nix gestalten-dein anblick in den scharfen sachen,wie du da lang läufst,sollte ihm genügen!normalerweise sabbern die da eh schon vor sich hin und würdens mEn nicht mal merken,wenn man irgendwelche turnübungen veranstalten würde :-D(abgesehen von den tiefen einblicken,die man denen dabei bieten würde,juckt die das wohl echt nicht xD)

  • von lovesunflirt am 20.08.2012 um 07:59 Uhr

    ich fand mich selber auch klasse und sexy….er fand das ja auch ..aber trotzdem kam ich mir komisch vor…so von wegen :ja schatz hier bin und nun los…mit der gesamten situation war ich etwas überfordert…wo ich sonst eigentlich nich so die probleme mit hab ;)…ich war unsicher wie ich den “langen” weg von der wohnzimmertür zu ihm aufs sofa “gestalten”soll…naja und wenn man nachdenkt nebenbei,kommt man sich irgendwie seltsam vor….

  • von Feelia am 20.08.2012 um 07:46 Uhr

    ich find,es ist dabei egal,ob man liegt,steht,sitzt oder gar tanz oder strippt-nur eine sache muss dabei mMn erfüllt sein:
    du musst selbstbewusstsein ausstrahlen,es muss rüberkommen,dass du dich selbst auch wohl und sexy fühlst in den dessous!
    schau dich vorher im spiegel an;du hast die sachen doch ausgewählt,weil du meinst,dass du darin deine vorzüge betonst und er dich scharf findet,oder?demnach sollteste dich selbst darin auch sexy finden.genieß dieses gefühl und halte es,sag dir ruhig:wow ich seh scharf aus!und mit dem gefühl kannste dich nicht lächerlich fühlen…;-)denk dran,du bietest ihm doch was:-)
    (das sowas beim ersten mal vllt aber etwas seltsam ist vom gefühl her,ist normal,denk ich.is eben ungewohnt)

Ähnliche Diskussionen

Freund findet Dessous unsexy Antwort

emelie_erdbeere am 12.08.2011 um 20:17 Uhr
hi leute 🙂 ich würde mal gerne wissen ob nur mein freund so ist.. habe sowas sonst von keinem jungen gehört. wenn ich mit meinem freund (19) zusammen dessous anschaue interessiert ihn das überhaupt nicht! auch...

Freund hat Schluss gemacht? Endgültig oder nicht endgültig... Achtung lang.... Antwort

MusicLover676 am 01.10.2012 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Lieben... ich bin total am verzweifeln. Ich habe am Samstag einen schönen Tag mit meinem Freund mit dem ich seit einem halben Jahr zusammen bin gehabt.. er hat mir einen Ring gekauft, ein Kuscheltier.. wir...