HomepageForenLiebe-Forumwie reagieren wenn man nett “angemacht “wird und einen freund hat`?

wie reagieren wenn man nett “angemacht “wird und einen freund hat`?

nutellachick1am 24.02.2012 um 19:24 Uhr

wie reagiert ihr da?wenn derjenige seinen mut zusammen nimmt und nach eurer nummer fragt?sagt ihr gleich”nein ,ich habe einen freund”?und geht damit davon aus,dass derjenige mehr will..oder wie macht ihr das?
ist natürlich klar,dass man keine anderen datet,wenn man vergeben ist.

Nutzer­antworten



  • von Pfirsich18 am 24.02.2012 um 23:13 Uhr

    ich weiß nicht, ich glaube ich würde sagen “ich biin mir nicht sicher, ob das meinem freund so gefallen würde..”

    das ist( finde ich) nicht so ein direkter korb, aber er weiß trotzdem was sache ist..

  • von jullileinchen am 24.02.2012 um 22:58 Uhr

    siehe missanalena

    “von: nutellachick1, am: 24.02.2012, 19:25

    achja und erzählt ihr es euren freund?
    damit dieser sich dann evtl drüber freut,dass andere einen zwar ansprechen,er aber derjenige ist,der euch hat?”

    also mein freund freut sich unabhängig davon dass mich andere ansprechen, dass er mich hat… und wär auch scheiße wenn`s anders wär… noch dazu klingts eher so als würdeste versuchen ihn damit eifersüchtig machen zu wollen und/oder dir was beweisen musst und dann damit prahlst… sorry… aber das ist erbärmlich 😀

  • von WitchStella am 24.02.2012 um 22:33 Uhr

    ich fänds unfair, nicht zu sagen, wenn man nen freund hat.
    aber wenn er nett ist und die nummer trotzdem haben will, geb ich sie vielleicht trotzdem raus. man kann sich ja auch freundschaftlich treffen. (wenn er blöde andeutungen macht, bekommt er sie nicht!)

    aber ich würd das dann auch meinem freund genau so sagen. dass mich ein typ angesprochen hat, meine nummer wollte, ich ihm gesagt hab, dass ich vergeben bin, aber wir trotzdem nummern getauscht haben, weil er mir einfach sympatisch war.
    ich mein, nur weil ich nen freund hab, heißt das ja nicht, dass ich nur noch mit anderen mädels rede.

  • von hanuta89 am 24.02.2012 um 21:10 Uhr

    dann sag ich nett, dass ich vergeben bin. wie soll man es auch anders machen?
    manchmal erzähl ich es meinem freund, wenn die anmache irgendwie lustig oder komisch war 🙂

  • von cheechee am 24.02.2012 um 20:37 Uhr

    übrigens: ich finds auch immer lustig, wenn mein freund mir erzählt, dass ihn eine angesprochen hat. was ist da so abwegig, juana? die anderen typen können doch nicht ahnen, dass man vergeben ist…

  • von cheechee am 24.02.2012 um 20:34 Uhr

    ich unterhalte mich mit allen, die mich nett ansprechen. sobald aber entweder nachgefragt wird, ob ich einen freund habe, ob ich mich mit demjenigen treffen will oder nach der handynummer, sage ich direkt, dass ich einen freund habe.
    mein freund und ich reden da schon drüber. meistens fragt mein freund, ob ich angesprochen wurde. dann ist er immer noch ein bisschen stolzer auf mich, weil ich so hübsch bin 😀 er weiß ja, dass er mir vertrauen kann

  • von my_pink_lady am 24.02.2012 um 20:26 Uhr

    also ich lerne gern mal neue leute kennen und lasse mir auch mal ein getränk ausgeben oder so 😉 je nach laune… aber ich lasse dann immer nebenbei fallen dass ich vergeben bin. spätestens wenn derjenige aufdringlich wird oder wenn er mich nach meiner nummer fragt! meine handynummer habe ich seit ich meinen freund habe nie hergegeben. fände es zwar auch nicht schlimm denn es sind ja keine absichten dahinter… aber wozu auch 😉 ich mag es auch nicht wenn zu viele leute die ich kaum kenne meine nummer haben.

    und ich erzähle das meinem freund nicht. ist doch total unwichtig – ich erzähle es ihm nicht weil ich etwas zu verbergen habe sondern weil es einfach nicht wichtig ist. außer es war irgendeine besonders krasse oder lusitge geschichte. und mein freund ist da auch so…

  • von blanca20 am 24.02.2012 um 20:18 Uhr

    Ich sag auch immer sofort das ich glücklich vergeben bin 🙂

  • von Fragola_ am 24.02.2012 um 19:50 Uhr

    ja was sollte ich sonst auch sagen 🙂 ?!

  • von Theanou am 24.02.2012 um 19:44 Uhr

    In eine Partnerschaft gehört Offenheit – ergo würde ich es erzählen. Mein Freund weiß aber auch, dass ich ihn nicht betröge.
    Oft merkst du ja aber schon ob der der deine Nummer will es macht weil er dich sympathisch findet und das so nach dem Motto “Die ist nett, und wenn es nicht die große Liebe wird, dann vielleicht wirklich eine supertolle Freundschaft” angeht oder ob er nur auf Flachlegen aus ist.

  • von Piixii am 24.02.2012 um 19:32 Uhr

    Ähm ich sag einfach “Nein, ich hab nen tollen Freund” und wenn sie dann wieder mit dem Standard Spruch ankommen “Ist ein Grund, aber kein Hindernis” dann kann ich auch schon mal “deutlicher” werden.
    Und ne, erzähl das nicht. Wieso auch? Ist ja unwichtig

  • von MissAnalena am 24.02.2012 um 19:32 Uhr

    Wenn ich vergeben bin, sag ich zwar, dass ich nen Freund hab. Das hält mich allerdings nicht davon ab, anderen Männern meine Nummer zu geben. Wenn der Mann nur auf Sex aus ist, tu ich das natürlich nicht, aber wenn ich merk, dass vielleicht ne Freundschaft draus entsteht, hab ich da kein Problem mit. Andersrum ebenso. Ich hab in Barcelona vielen Männern meine Nummer gegeben, damit wir uns mal zum feiern oder Cocktail trinken verabreden können. War aber immer alles freundschaftlich und finds traurig, wenn der Partner da n Problem mit hat.

  • von Girl_next_Door am 24.02.2012 um 19:27 Uhr

    Klar, das sag ich direkt. Und nö, ich erzähl das meinem Freund nicht unbedingt. Is ja keine große Sache.

  • von nutellachick1 am 24.02.2012 um 19:25 Uhr

    achja und erzählt ihr es euren freund?
    damit dieser sich dann evtl drüber freut,dass andere einen zwar ansprechen,er aber derjenige ist,der euch hat?

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr reagieren? SMS von Freund.. Antwort

jessip30003 am 01.12.2012 um 10:55 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe erst gestern einen Beitrag geschrieben über das Verhalten von meinem Freund. Der steht jetzt schon bisschen weiter unten. Ich glaube ich reagiere langsam über... ich bin einfach...

Freund belügt mich und verheimlicht etwas, wie reagieren? Antwort

MissMarple007 am 11.08.2014 um 09:21 Uhr
Hallo! Ich weiß nicht wie ich meine Situation schildern soll, aber ich Versuchs einfach mal auf dem direkten Wege : Ich habe Angst das mein Freund mich betrügt bzw. Schon hat. Es hat damit angefangen dass ihn beim...