HomepageForenLiebe-ForumWie sage bzw zeige ich meinem Freund,dass ich bereit bin mit ihm zu schlafen??

Wie sage bzw zeige ich meinem Freund,dass ich bereit bin mit ihm zu schlafen??

rabinaam 03.05.2010 um 17:42 Uhr

Hey Mädels =)
Meine Frage ist schon iwie doof…ich bin jetzt seit 7 Monaten mit meinem freudn glücklich zusammen und ichs age mal ich hab ihn schon “hingehalten” und er hat das auch verstanden.Und jetzt bin ich bereit mit ihm zu schlafen (er ist mein erster Freund,müsst ihr dazu wissen).Aber ich weiß einfach icht,wie ich es ihm zeigen soll…und mit Worten ist das doch auch iwie doof…ich hab ihn auch schonmal gefragt und er meinte so”ja,du legst ein Kondom bervor ich komm unter dein Kissen und gibts es mir dann iwann,wenn du bereit bist”Fand ich ja schon süß..aber ich w eiß nicht.Ich hoffe ihr könnt mir auch tipps geben.=)
Entweder hier,oder weil ich nicht so oft hier bin mich anschreiben per nachriciht.Danke schonmal =)

Nutzer­antworten



  • von rabina am 04.05.2010 um 21:48 Uhr

    Danke für die vielen Vorschläge =)ich hoffe mal,dass noch weiter folgen weden.Das mit dem Kondom unter dem Kissen war ja seine Idee,als ich ihm da smal gesagt hab.Aber iwie..naja,ich weiß nicht so recht,so ..ich sag mal “wild und mit vielen Worten” will ichd as ja jetzt auch nicht haben.Hoffentlich gibts noch andere Ideen.Vielen Dank schon mal im Vorraus,ihr lieben =)

  • von Zitrone2010 am 04.05.2010 um 14:47 Uhr

    Ich würde ihn anfangen zu küssen (so tue ich das immer) nach berühre ich sein stück, auch wenn er die hose noch anhat.. dan sag ich “komm mach mas” =) er lacht dann immer nu und sagt “ok”

  • von JessiiErbert am 03.05.2010 um 21:47 Uhr

    Haha ich habs so gemacht, einfach knallhart mitten am Tag, ich glaub es war sogar in der Schule hab ich mal so ins Gespräch mit einfließen lassen: “Du Schatz, ich will übrigens am Wochenende mit dir schlafen!” Er war voll baff, fands aber auch lustig. Und wir haben das dann auch nich großartig geplant irgendwann ist es einfach passuert. Ich bin halt so die Direkte

  • von SunshineEve am 03.05.2010 um 19:44 Uhr

    Ich würde so Anspielungen machen..ja und dann halt langsam an die Sache dran gehen er wird schon merken das du bereit bist.

  • von janaf am 03.05.2010 um 19:18 Uhr

    ich finde das die Idee von Ihm auch ok ist, Man hat ja auch dieses Vorspiel, was nicht unbedingt auf Sex rauslaufen muß, und da er es nicht falsch verstehen möchte, ist dsa Kondom ja ein klares Zeichen! Ich find es Süß, das er sich da auch gedanken macht.

  • von bunny1990 am 03.05.2010 um 18:03 Uhr

    ich würd auch sagen gar nichts groß reden sondern einfach handeln 😀 dann gibts es auch kein unangenehmes gespräch

  • von naschkatze05 am 03.05.2010 um 18:02 Uhr

    oder sags ihm einfach knallhart und direkt;-)

  • von MaditaTilly am 03.05.2010 um 17:49 Uhr

    wenn ihr euch küsst kannst du ja anfangen intimer zu werden ich glaube er wird es dann schon merken…

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund möchte nicht mehr mit mir schlafen Antwort

Tinchen0104 am 10.06.2011 um 17:24 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund möchte seit einiger zeit nicht mehr so häufig mit mir schlafen. Dabei versuch ich wirklich alles, um es ihm recht zu machen (zum beispiel sexy unterwäsche, oder neulich haben wir uns...

Was kann ich machen, damit meine Eltern meinen Freund bei mir schlafen lassen? Antwort

immortal_x3 am 08.02.2011 um 12:13 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädchen 🙂 Ich bin 15 Jahre alt und ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich weiß, dass das noch nicht unbedingt lange ist, aber ich habe einfach das Gefühl, dass es das wird 🙂 Mein...