HomepageForenLiebe-ForumWie sage ich ihm am Besten, das ich Sex will?

Wie sage ich ihm am Besten, das ich Sex will?

honey4392am 08.10.2009 um 10:29 Uhr

Also ich habe jetzt seit kurzen (aber wirklich seit kurzem) einen Freund. Ich würde gerne mit mir schlafen, da ich schon ein Mal Sex hatte und ich Lust darauf hätte es mit ihm zu tun. Aber ich habe das Gefühl er ist Jungfrau und er blockt ein Bisschen ab. Könnte es sein da er sich geniert weil cih schon sexuelle Erfahrungen gemacht hab und er nicht?
Sollte ich noch warten oder sollte ich einfach mal versuchen ihn zu verführen? Ich will nicht abgewiesen werden! danke

Nutzer­antworten



  • von honey4392 am 19.10.2009 um 21:37 Uhr

    ES HAT GEKLAPPT LEUTE !
    Und es war göttlich 🙂
    Er hat mich verführt der Schlawiner. Er wollte mich nur in die irre führen mit seiner gespielten Schüchternheit. Jetzt will er immer mehr xD

    Danke für alle Beiträge !

  • von annalovesu am 19.10.2009 um 20:26 Uhr

    also bei mir und meinem freund war es auch so dass ich sexuelle erfahrung hatte und er noch nicht..wir habne dann aber darüber geredet..ob er (und ich nat auch xD) shcon will oder nicht..nachdem das mit einem beidseitigem ja geklärt war hat es sich ziemlich schnell und spontan ergeben
    viel göück

  • von Feelia am 08.10.2009 um 13:21 Uhr

    sags ihm einfahc direkt,dass du ihn spüren willst…;-)

  • von AudyCan am 08.10.2009 um 13:15 Uhr

    Hm, ich hab meinem Freund auch direkt beim Kuscheln und Knutschen gesagt “Ich will mit dir schlafen” da waren wir ca. zwei, drei Wochen zusammen und dann hat`s aber trotzdem nochmal ein, zwei Wochen gedauert bis es so richtig soweit war, weil ich ihn wohl da ein bisschen überrumpelt hatte 🙂 Also ein bisschen Geduld wäre vllt. auch angebracht…

  • von bellyvic am 08.10.2009 um 12:46 Uhr

    denke die anderen haben es eigentlich schon gesagt, entweder veführen sowie zwergelgarten es schon beschrieben hat oder sowie die anderen mädchen es schon gesagt haben, einfach direkt fragen und wenn er wirklich abblockt, einfach fragen und mit ihm reden warum und wie, du ihm die angst nehmen kannst.

  • von nesi90 am 08.10.2009 um 12:01 Uhr

    sag einfach “ich will f**ken* ;D

  • von MikiPL am 08.10.2009 um 11:44 Uhr

    hmm….. schon komisch…. ich muss meinen nur mit nem schelmischen lächeln anschauen und schon ist klar was los ist…. 😀

    also entweder du machst es so wie angeleyez es dir rät oder wirklich einfach frei raus ” schatz ich möchte jetzt mit dir schlafen”

  • von zwergerlgarten am 08.10.2009 um 11:16 Uhr

    Ich würde versuchen ihn zu verführen, indem du erst mal so richtig erotsich, liebevoll und zugleich leidenschaftlich mit ihm küsst. Versuch einfach zu `fühlen` wie es ihm dabei geht. Ich glaube, dass man es schon alleine an seiner Atmung erkennt ob er sich wohl fühlt und weiter gehen möchte, oder ob es ihm doch zu schnell geht. Viel Erfolg! 🙂

  • von GeckosGirl am 08.10.2009 um 11:12 Uhr

    wie wär es mit: hey Schatz ich will Sex mit dir???????
    dann kann er auch reagieren wenn er es nicht möchte!!!!!!!!!!!!!!!

  • von honey4392 am 08.10.2009 um 10:41 Uhr

    Langsam mache ich mir echt Sorgen. Ich weiss nicht wie ich ihm das signalisieren soll! Er ist so schwer von Begriff!

  • von nathalie2711 am 08.10.2009 um 10:37 Uhr

    Lass ihm noch ein wenig Zeit,,,aber Du könntest ja mal mit ihm reden, ob Du mit deinen Bedenken richtig liegst,,,und wie er sich das erste mal so vorstellt,,,VIEL ERFOLG 🙂

  • von schnuffihase89 am 08.10.2009 um 10:36 Uhr

    also ich würde ihn einfach mal ganz langsam verführen,also erst mal mit streicheln anfangen und dann sehn wie er reagiert. du musst ja nicht gleich mit ihm schlafen, vielleicht streichelst du ihn erst mal damit er keine “angst” mehr hat. 🙂

  • von honey4392 am 08.10.2009 um 10:31 Uhr

    Mit Ihm ! Entschuldigung 😛

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem besten Freund? Antwort

gluecksphantom am 23.03.2010 um 19:13 Uhr
Ich bin vor ein paar Tagen von meiner Klassenfahrt wiedergekommen und dort sind einige Sachen passiert mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Meine beste Freundin und ich haben die Nacht immer bei unsren...

Unglücklich verliebt in den besten Freund Antwort

ShiroiNeko am 20.10.2013 um 20:25 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich stehe vor einem Problem was mich verzweifeln lässt und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen neuen Blickwinkel verschaffen. Angefangen hat alles damit das ich meinen besten Freund vor...