HomepageForenLiebe-ForumWie sage ich ihm das ich eine Geschlechtskrankheit habe ?

Wie sage ich ihm das ich eine Geschlechtskrankheit habe ?

Barbieladyam 25.01.2010 um 14:14 Uhr

Vor ein paar Tagen hat mein Frauenarzt die “Trichomonaden” festgestellt eine häufig und weitverbreitete Geschlechtskrankheit..
Nun ja dabei muss mein “Sexuallpartner”sprich mein Freund mitbehandelt werden..
Leider sind wir icht so Vertraut miteiander das wir über sowas reden können ..
Und das ist mir auch irre peinlich .. Wie mach ich ihm klar das der einfach nur die Antibiotiker 5 Tage lang schlucken muss, ohe das der das herrausbekommt das der das wege meiner Geschlechtskrankheit nehmen muss??

Nutzer­antworten



  • von annything am 25.01.2010 um 17:21 Uhr

    ähm hallo? ER hat die krankheit doch sicherlich auch! vllt haste sie auch von ihm?!?
    gott sags ihm halt einfach das bei dir was gefunden wurde und das er das 100%ig auch hat.

  • von herzensfrau27 am 25.01.2010 um 17:17 Uhr

    du solltes es ihm schon sagen weil wenn er es raus bekommt ist es bestimt schlimmer für ihn also beiss in den sauren apfel und sag es ihm weil wer weiß vieleicht hast es dir ja auch von ihn geholt weil ich muss sagen ich kenn die krankheit nicht

  • von Girl_next_Door am 25.01.2010 um 16:54 Uhr

    @feelia : ich würde liebend gern tauschen, ich plag mich mit vwl rum *grummel*
    germanistik kommt bei mir erst im hauptstudium, ich freu mich schon drauf 🙂

  • von hannahasi am 25.01.2010 um 14:47 Uhr

    Zwing ihn einfach!^^
    Sag ihm es ist gut wenn du die nimmst!

  • von Feelia am 25.01.2010 um 14:45 Uhr

    @girlnextdoor:wieso fies?hast doch vollkommen recht…^^was musstn du zZ lernen?ich für 3 germanistik-klausuren

  • von mmagirl am 25.01.2010 um 14:28 Uhr

    Kann ja auch sein dass du sie von ihm hast. ^^
    Er sollte es aber auf jeden Fall wissen, da es bei ihm unbehandelt schlimmere Auswirkungen (Prostata, Nebenhoden) haben kann.

  • von Annika91 am 25.01.2010 um 14:23 Uhr

    ohne reden kommst du da nicht weiter also sprich mit ihm! er muss es doch schließlich auch wissen, verstehe soweiso nicht wie man ne beziehung führen kann ohne vernünftig mit einander reden zu können -.-*

  • von Girl_next_Door am 25.01.2010 um 14:23 Uhr

    @feelia logisches denken is schon was tolles.schade, dass man sowas net kaufen und verschenken kann…
    ohje, ich bin schon wieder gereizt und fies, kommt bestimmt von der sch… lernerei

  • von Feelia am 25.01.2010 um 14:20 Uhr

    @girlnextdoor:och das meinste nur..:-Dliegt wohl am logisch denken;-)

  • von Elementarteil am 25.01.2010 um 14:18 Uhr

    ich hätte mit einem typen nicht mal sex wenn wir nicht miteinander vertraut sind.
    und du denkst das dein “geschlechtsparnter” dein freund ist???

    klingt alles sehr komisch und dumm, daher: da musst du einfach durch und es ihm sagen bzw verheimlichen -.-

  • von Babsi85 am 25.01.2010 um 14:18 Uhr

    Also ich glaub nicht das du jemanden dazu bringen kannst Antibiotika zu schlucken ohne das er weiß warum.
    Klar ist das ein ziemlich Blödes Gefühl aber da kommst du wohl nicht drumherum ihn das zu sagen.

  • von Girl_next_Door am 25.01.2010 um 14:17 Uhr

    @feelia: irgendwie ähneln sich unsere kommis^^

  • von Girl_next_Door am 25.01.2010 um 14:16 Uhr

    ihr habt also sex, seid aber nicht vertraut miteinander…?oh man.
    was will man da noch sagen…

    ich glaub, du musst da einfach durch und es ihm sagen.

  • von Feelia am 25.01.2010 um 14:16 Uhr

    da habt ihr aber keine tolle beziehung wnen ihr nicht offen reden könnt…^^
    sag einfach wie es is-er muss es ja wissen!

Ähnliche Diskussionen

Kosenamen für Männer – Süß oder peinlich? Antwort

banaenchen am 15.05.2014 um 16:03 Uhr
Meine Freundin und ihr Freund hängen hinter jeden Satz ein "Schaaaatz" hintendran. Das finde ich so nervtötend! Wie seht ihr das? Findet ihr Kosenamen für Männer cool oder eher peinlich. Und was für Kosenamen benutzt...

dem Freund Pickel ausdrücken? Antwort

Erdbeerheike am 08.10.2011 um 23:22 Uhr
Hallo Leute, ich habe mal ne ganz dämliche Frage. wie oben ja zu sehen ist, geht es darum ob es "normal" oder engebracht ist dem Freund Pickel auszudrücken. Und dabei meine ich an Stellen, an die er selbst nihct...