HomepageForenLiebe-ForumWie sage ich ihm das ich nichts von ihm will?

Wie sage ich ihm das ich nichts von ihm will?

Aprikosaam 13.07.2010 um 21:30 Uhr

Ich habe ein Problem. Ich habe mich mit einem Jungen getroffen und dachte er wäre total toll. Beim Treffen hab ich dann aber bemerkt das dies nicht der Fall ist.
Davor haben wir sehr viele SMS geschrieben. Und da meinte er, dass es bestimmt mehr wird als Freundschaft. Ich dumme Kuh habe geschrieben das ich das auch denke. Und jetzt will er sich nochmal mit mir treffen. Ich habe gar keine Lust will ihn aber nicht verletzen nachdem ich ihm wirklich falsche Hoffnungen gemacht habe :S Wie sage ich es ihm am besten?

Nutzer­antworten



  • von Birtaaanem am 14.07.2010 um 08:25 Uhr

    diese scheiss situation kenne ich sehr gut ^^ ist ziemlich blöd man hat ein schlechtes gewissen mit dem man sich die ganze zeit rumquälen muss. Also ich hab es immer per sms oder einen Anruf gemacht kommt aber echt scheiss dan fühlen sie sich verarscht hoch 10.. sag es ihm persönlich würde ich JETZT (falls ich mal wieder in so einer Situation bin) auch machen ^^
    LG

  • von Sabbi92 am 13.07.2010 um 23:30 Uhr

    Hey 🙂
    ich würde mich mit ihm treffen (in einem cafe oder so?) und ihm dann erklären, das du nicht mehr von ihm willst, als freundschaft, das ist persönlicher als es ihm per sms zu sagen.
    Ich hatte das problem auch schonmal, aber befreundet bin ich mit ihm auch nicht mehr, er hat sich dann einfach nicht mehr gemeldet, was ich aber nicht so schlimm fand …;)
    lg

  • von ConnySu am 13.07.2010 um 23:20 Uhr

    Schreib ihm ne SMS wenn dus ihm so nicht sagen willst.
    Kontakt abbrechen ist total scheiße, das hat vor kurzem n Typ mit mir gemacht, nachdem vorher alles toll war und auf einmal hat er sichs anders überlegt. Da fühlt man sich richtig verarscht.
    Tu ihm das nicht an, sag ihm ehrlich, dass du kein Interesse hast.

  • von Black_Madonna am 13.07.2010 um 22:28 Uhr

    entweder machstes auf die “totschweigen tour” oder sagst einfach, dass du dir nicht mehr so sicher bist und glaubst ihn nur freundschaftlich nett zu finden.

  • von Bommelsche1987 am 13.07.2010 um 22:26 Uhr

    oi das ist echt mist… naja du hast ihm hoffnungen gemacht also musst du jetyt mindestens 2 Jahre mit ihm verbringen 🙂

    quatsch suesse, sags ihm lieber schnell, bevor er anfaengt zu planen

Ähnliche Diskussionen

Er braucht Zeit und ich weiss nicht mehr was ich will Antwort

WexKe am 19.08.2017 um 11:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, Bin in einer ziemlich verzwickten Situation. Habe Miit Februar über ein Datinüortal einen netten Kerl kennen gelernt, haben nett geschrieben aber bei den ersten Treffen war mir klar, dass ich nur...

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt - Tipps... Antwort

x3_Sunshiine am 08.04.2010 um 23:50 Uhr
Hey 😉 Also, ich hab da ein Problem, das mich jetzt schon eine ganze Weile beschäftigt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse... Ich kenn ihn seit dem Kindergarten und...