HomepageForenLiebe-ForumWie sage ich ihm, dass es mir ernst mit ihm ist?

Wie sage ich ihm, dass es mir ernst mit ihm ist?

Catinka2010am 16.07.2010 um 15:55 Uhr

Hey Mädels, ich habe ein problem.
Und zwar bin ich verliebt in einen Jungen. Wir laufen Händchenhaltend durch die Stadt, er küsst mich auf Stirn, Wange und Mund (aber noch kein Zungenkuss oder so). Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und sehen uns fast jeden Tag. Stehen abends öfter auf einer abgelegenen Brücke bei unsin der Nähe und schauen uns den Sonnen untergang an! Ich kann mit ihm super reden oder auch einfach nur stumm da stehen. Ich hab mich wirklich rihtig in ihn verliebt, und er zeigt mir eigentlich, dass er genauso fühlt. Aber wir haben eben noch nie darüber geredet ob wir zusammen sind oder nicht, und ich fühle mich halt so nicht gut dabei. Ich möchte endlich eine Bestätigung versteht ihr, will endlich wissen wie er denkt!
Immer wenn ich das Thema anschneide, witzeln wir eigentlich nur darüber, dass alle denken wir seien zusammen.
Wie soll ich mit ihm darüber sprechen, ich rede mit ihm wirklich über alles, aber bei diesem Thema, weiß ich einfach nicht wie ich das anstellen soll.
Bei mir herrscht grade echt Gefühlchaos….Bitte helft mir !!!!

Mfg
Catinka

Nutzer­antworten



  • von Catinka2010 am 17.07.2010 um 21:02 Uhr

    Danke meine Lieben, für die Tipps….ich weiß dass ich mit ihm reden muss, nur ist es wirklich ein Überwindung, weil ich sowieso eher ein Mensch bin, der nicht so gerne über seine Gefühle redet. Am Montag will er etwas mit mir machen, hat er gesagt, vllt ergibt sich da eine Möglichkeit auf das Thema zu sprechen zu kommen. Und übrigens wir sind beide 17 (wobei ich älter bin und fast 18 😉 ) nur mal so für annything 😀

    Danke nochmal 🙂 🙂 🙂
    Mfg
    Catinka

  • von spicefriend am 17.07.2010 um 15:53 Uhr

    Bei mir ist es grad so ähnlich nur nicht so romantisch und wir haben uns noch nicht so oft gesehen. Ich Schule, Er Arbeit… Aber ich wünsche mir so sehr das ich mit ihm drüber reden könnte, aber im Moment haben wir beide keine Zeit, und ich möchte mit ihm reden… was er nicht weiß. Aber rede mit ihm! Das zwischen euch ist etwas was du nicht auf Spiel setzen solltest. Sag ihm das du ihn liebst, aber du nicht weiß ob ihr eine Beziehung führt oder nicht. Ich sag dir am Ende ist es das Beste. VIEL GLÜCK

  • von SweetOne am 16.07.2010 um 17:22 Uhr

    Frag ihn doch vllt beim Sonnenuntergang gucken auf der Brücke was setzt eig mit euch ist 😉

    ich weiß. ist nicht leicht, aber danach wird es dir besser gehen. & das würde ich nach dem was du schreibst sogar unterschreiben 🙂

  • von Cansu44 am 16.07.2010 um 16:58 Uhr

    Ja ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem 🙂
    Irgendwann hat er mich dann darauf angesprochen und gefragt was jetzt eigentlich ist.
    Wenn er zu schüchtern ist, oder es einfach nicht hinkriegt darüber zu reden mit dir, frag ihn einfach, wie er das ganze sieht, und erklär ihm , dass es von deiner Seite aus mehr als nur Freundschaft ist. .

    Viel Glück 🙂

  • von annything am 16.07.2010 um 16:51 Uhr

    öh also wieso witzelt ihr da drüber das alle denken das ihr zusammen seid?! für mich seid ihr zusammen! 😀 ich würd nicht stundenlang händchenhaltend mit jmd rumlaufen und den küssen wenn ich kein ernstahftes interesse an dem hätte! 😀

    frag ihn einfach- auch wenns schwer fällt. er ist sicherlich genauso unsicher wie du (ich denke ihr seid noch ziemlich jung?) – aber verliebt ist er in dich da bin ich mir schon ziemlich sicher 😀
    hatte früher (mit 14/15) genau so eine “verliebtheits”freundschaft wie du, war genauso: und ich WAR verliebt- und WIE 😀

  • von champanger_keks am 16.07.2010 um 16:41 Uhr

    hej Catinka.
    das ist nicht immer leicht seine gefühle auszudrücken aber
    du muß ihm sagen was du für ihn empfindest (ambesten wen ihr aleine seit)! znd bleib ernst und sag es ihm auch das es dir ernst ist.
    glaub mir wie du es beschreibst eure “beziehung“ oder wie man das nennt in den fall wird es ganz sicher was.

    mfg
    veRena

Ähnliche Diskussionen

Wahrscheinlich in der Friendzone gelandet. Was soll ich tun? Antwort

Nevergiveup1 am 03.02.2018 um 11:37 Uhr
Erstmal hallo an alle ??? Bin momentan etwas verzweifelt. ? Vor ungefähr 2 Monaten habe ich einen sehr netten Jungen kennengelernt. Er geht in meine Klasse und ich habe mich in ihn verliebt. Wir haben uns von Anfang...

Hält er mich nur hin? Antwort

Miss.Lavera am 05.07.2017 um 06:45 Uhr
Hallo Liebe Leute, Ich hoffe ihr könnt mur weiterhelfen. Bitte nur ehrliche und gutgemeinte Ratschläge. Ich habe vor zwei Wochen einen Jungen über das Internet kennengelernt. Wir haben nach einem Tag Nummer getauscht...