HomepageForenLiebe-ForumWie sage ich ihm, dass ich mit ihm endlich schlafen will?

Wie sage ich ihm, dass ich mit ihm endlich schlafen will?

xMissSunshinexXam 27.01.2010 um 14:15 Uhr

ich (19) und mein freund(20) sind schon gute 3 monate zusammen und mit der zeit hab ich mehr udn mehr lust mit ihm zu schlafen.. also ich hab bis jetz gewartet bin noch jungfrau und mit ihm hab ich ja auch noch nich geschlafen.. das thema sex war bei uns bis jetz tabu. aber mittlerweile hab ich richtig lust darauf und ich liebe ihn will es mit ihm machen… aber wie sage ich ihm das? wir haben ja noch nie drüber gesprochen? ich mein alt genug sind wir ja irgendwie… erst dachte ich es ergibt sich schon von alleine dass wir beim rummachen dann mehr machen udn es zu sex kommt aber i-wie denke ich schon dass ich ihn wissen lassen sollte dass ich es will und mit ihm drüber bisschen reden….
ich kann ja nich kommen aus heiterem himmel udn sagen: “schatz? du ich will sex. Wann schlafen wir endlich miteinander?” 😀
jaaa wie kann ich das thema ansprechen… ??

Nutzer­antworten



  • von Satyria am 27.01.2010 um 15:14 Uhr

    Ich meine er hat auch ein bisschen Schiß Dich zu fragen…Nimm die Initiative in die Hand….rede nicht drüber sondern fang einfach an…zieh im beim Kuss die Hose aus, reibe ein wenig sein bestes Stück durch die Unterhose..und wenn es in “Stimmung” gerät, weisst Du, er ist auch so weit…Dann zieh ihm die Unterhose einfach aus und gehe zur vorsichtigen “Mundarbeit” über…Dann kommt der Moment ab dem es kein zurück mehr gibt…Nicht zu viel reden, machen…

  • von xMissSunshinexX am 27.01.2010 um 14:44 Uhr

    jaaaa der meinte der hat schon aber da war der betrunken dass der sich kaum dran erinnert ne.. aber ich denk der wollte vor mir einfach nich zugeben dass der wirklich jungfrau ist…
    deswegen will ich ja vorher mit dem sprechen ich weiß ja net wie der drüber denkt dass ich jetz schon will…. keine ahnung

  • von RockabillyBabe am 27.01.2010 um 14:39 Uhr

    ist er den auch jungfrau?

  • von deejane am 27.01.2010 um 14:29 Uhr

    Wenn Du es ihm gerne “ankündigen” möchtest, kannst du auch beim “Rummachen” irgendwann einfach leise sagen, dass Du gern mit ihm schlafen möchtest…

  • von Verilicious am 27.01.2010 um 14:24 Uhr

    also wir ham da au net geredet, sondern einfach gemacht 😉
    ich würd ihn einfach mal ne weile streicheln usw., ihn halt heiß machen und dann drüber herfallen hehe 😉
    oder so ähnlich…

  • von sternchen am 27.01.2010 um 14:23 Uhr

    wieso bereitest du nicht einfach alles vor und nimmst die initiative in die hand… also einfach beim nächsten kuscheln einen schritt weiter gehen… die hand an die richtigen stellen legen usw…

  • von xMissSunshinexX am 27.01.2010 um 14:21 Uhr

    keine ahnung hat sich bis jetz nie ergeben ich weiß auch nich wieso.. will ja jetzt das ändern 🙂

  • von RockabillyBabe am 27.01.2010 um 14:19 Uhr

    also ich würde garnicht reden sondern einfach machen…
    wenn du ihn vorwarnen willst am besten in einem ruhigen moment oder wenn ihr grade kuschelt…
    wieso war denn das thema sex tabu??

Ähnliche Diskussionen

Tage. - Bei`m Freund schlafen? Antwort

Mindfreaki am 26.12.2010 um 01:18 Uhr
Hey, morgen werde ich das erste mal bei einem Freund schlafen, wir sind (noch) nicht zusammen, aber halt verliebt. Ich hab` noch nie davor `nem Freund geschlafen, auch nicht bei meinem ex. Jetzt hab` ich aber ein...

Wir können nicht miteinander schlafen Antwort

Lysistrata09 am 09.12.2009 um 22:09 Uhr
Ja genau das ist mein Problem. Ich weiß, dass schon hunderte hier die gleiche oder eine ähnliche Frage wie ich gestellt haben, aber ich habe keine Antwort gefunden, die genau auf mich zutrifft. Vielleicht hab ich...