HomepageForenLiebe-ForumWie sage ich meinem Freund, dass ich auch mal kuscheln will?

Wie sage ich meinem Freund, dass ich auch mal kuscheln will?

ReadingLadyam 11.12.2010 um 21:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin mit meinem Freund jetzt fast 1 1/2 Jahre zusammen. Davor waren wir ca. 4 Jahre lang beste Freunde. Ich bin mir sicher, dass ich ihn liebe und ich bin auch fester Überzeugung, dass er mich liebt. Aber irgendwie denke ich, dass er nur Sex will. Immer wenn er bei mir ist fängt er an mich auszuziehen und beginnt mich zu befummeln. Langsam geht es mir auf die Nerven. Ich habe es ihm auch schon gesagt und er meint, dass er mich liebt und nicht nur auf Sex aus ist.
Wenn ich dann mal zickig werde, weil mich das wieder ankotzt wird er total patzig, als hätte ich ihm gesagt, dass er total dumm ist oder so, also auf jeden Fall ist er total eingeschnappt.
Ich bin mittlerweile verzweifelt.
Auch wenn wir unterwegs sind packt er mir vor fremden Leuten an die Brust oder auch vor Freunden.
Ich weiß nicht wie ich es ihm noch deutlich machen soll, dass ich das nicht will. Es ist mir auch mittlerweile unangenehm wenn er mich am Po anfasst oder an der Brust, weil ich dann denke, dass er gleich wieder Sex will.
Ich möchte einfach nur, dass er mal wieder mit mir kuschelt und einfach mal mit mir nen Film guckt oder sowas in der Art.
Bitte Mädels, helft mir. Ich will nämlich nicht, dass meine Beziehung kaputt geht.

Nutzer­antworten



  • von die_Fae am 13.12.2010 um 22:55 Uhr

    sag es ihm ungefähr so:

    “ey, ich will kuscheln du triebhaftes viech. benimm dich jetzt und sei lieb!”

  • von ReadingLady am 13.12.2010 um 14:54 Uhr

    danke für eure tipps 🙂 ich werde mal das von gothic quenn versuchen 🙂

  • von Denizzy am 12.12.2010 um 01:39 Uhr

    war bei meinem freund anfangs dasselbe… mittlerweile werden solche gesten immer seltener, also auch wenn es dich stört (was es mich auch immer hat) geniess es trotzdem!
    und wenn es wirklich so schlimm sein sollte dass du es nicht mehr aushälst, dann rede mit ihm, ganz offen und ehrlich! alles andere bringt nichts!

  • von Vicki88 am 12.12.2010 um 01:18 Uhr

    Hmmm, das denke ich auch manchmal bei meinem Freund. Männer sind ja eben so.
    ich finde es richtig cool, was gothic queen gesagt hat: also versuch ihm dasselbe zu machen, und beobachte, wie er drauf reagiert. Wie ich bemerkt habe, verstehen es Männer nicht anderes.

  • von myboyfriendx3 am 11.12.2010 um 21:44 Uhr

    Das eizigste was helfen könnte ist : KLARTEXT !
    Groß herum reden bringt nichts.
    nach deiner aussage habe ich das gefühl er will nur das eine

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will nicht kuscheln 🙁 Antwort

Jule80 am 09.09.2010 um 10:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein großes Problem! Ich bin mittlerweile seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Alles läuft super und ich bin eigentlich ganz glücklich, aber ich hab ein Problem: Er ist total unromantisch...

Freund versteht meine Sorgen nicht Antwort

Bonita91 am 30.07.2011 um 11:59 Uhr
Hey Mädels Ich hab folgendes `Problem` & zwar : Mein Freund ist 22 ( wird Anfang Oktober schon 23 ) & hat noch keine Ausbildung. Er hat sich seit Schulende ( da war er fast 19, er hat erst einmal auf...