HomepageForenLiebe-ForumWie sagt man jemandem dass man ihn noch liebt?

Wie sagt man jemandem dass man ihn noch liebt?

mauselchen84am 24.12.2009 um 17:44 Uhr

Hallo Mädels, brauch mal euren rat! Mein freund und ich haben uns vor einem Monat getrennt, weil es einfach in der Beziehung nicht mehr lief. Von meiner Seite sind die Gefühle noch da, von seiner Seite aus ist ein Schutzverhalten sichtbar. Ich denke schon dass da noch Gefühle sind, aber ich weiß einfach nicht wie ich sein herz wieder erwärmen kann. Ich liebe ihn nach wie vor und denke die ganze zeit an ihn! habt ihr einen Tipp? Danke

Nutzer­antworten



  • von Lelana am 25.12.2009 um 03:41 Uhr

    Ich würde auch sagen: lass erst mal die Emotionen sprechen! Zeig ihm ganz unverbindlich, dass Du ihn magst, ohne ihm nachzulaufen..
    Und wenn die Zeit stimmt, sprich mit ihm. Ganz offen und ehrlich… Nur so kannst Du erfahren, was wirklich ist..

  • von kornblumen2001 am 24.12.2009 um 23:03 Uhr

    hattet ihr den Monat Funkstille? Wenn ja, wird es ihm wohl genauso gehen wie dir. Meist geht die Beziehung nicht wegen mangelnder Liebe auseinander, sondern weil man sich zuviel Stress macht. Versucht doch mal ganz unverbindlich miteinander umzugehen, ohne Probleme und höre im zu. Sein Schutzverhalten wird nicht von irgendwo her kommen. Telefoniert unverbindich, seit lieb und nett zueinander. Gefühle machen manchmal Angst und man denkt, alles fängt wieder von vorne an, wenn man die Beziehung wieder anfängt. Was lief denn schief bei euch, könnt ihr das ändern? So eine Pause ist manchmal ganz gut. Wenn ihr euch nur kurz seht und es nicht ausdehnt und diese Treffen schön werden. Dann kann man doch ganz langsam wieder anfangen etwas aufzubauen. Ich meine Treffen ohne Probleme zu bewältigen.

  • von MissPrada2007 am 24.12.2009 um 21:56 Uhr

    Ihr müsst miteinander reden dann wirst du auch wissen was er fühlt oder wie er denkt.viel glück

  • von LacostePrincess am 24.12.2009 um 21:50 Uhr

    wenn die Beziehung schon bisschen länger war, muss er dich noch lieben und wenn er es nciht tut, hat er es auch nie getan. Also geh davon aus das er dich noch liebt.^^

  • von Karlina87 am 24.12.2009 um 20:29 Uhr

    hi ich würd auch sagen rede mit ihm….immerhin wart ihr zusammen und habt ein vertrautes verhältnis denk ich also von daher kannst du sicher offen mit ihm über alles reden. ich wünsch dir viel glück 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich jemandem Zeigen, dass er wichtig ist? Antwort

sadbeery2 am 17.12.2010 um 22:11 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund meinte, dass er sich von mir nicht ernstgenommen fühlt, weil ich ab und zu Angst habe, dass unsere Beziehung wackeln könnte. Und dabei tut er so vieeeeel für mich und gibt sich allergrößte...

Trennung, aber evtl. doch gemeinsame Zukunft - trotzdem ausziehen? Antwort

LaGanadora am 27.06.2012 um 08:43 Uhr
hey mädels, ich brauch mal euren rat, weil ich mit meiner jetzigen situation einfach vollkommen überfordert bin. ich bin mit meinem freund nun 3,5 jahre zusammen. wir haben mittlerweile denselben freundeskreis und...