HomepageForenLiebe-ForumWie schlaft ihr mit bzw neben eurem Freund ein???

Wie schlaft ihr mit bzw neben eurem Freund ein???

kathy26am 25.03.2010 um 06:53 Uhr

Hey Mädels also wie schlaft ihr neben eurem Freund ein??? Wir schlafen immer Rücken an Rücken haben schon alles versucht anders zu schlafen aber funktioniert nicht…Wie is das bei euch so??? Interessiert mich mal…
LG Kathy

Nutzer­antworten



  • von toni8912 am 10.04.2013 um 03:02 Uhr

    Weisst du warum er das gemacht hat weil er sehen wollte was du für eine bist er ist nicht blöd er hat es gemerkt dass du dich ihn ihn verliebt hast an den Abend warst du ja nicht besoffen oder wenn nicht also dann ist es ganz einfach er wollte sehen liebt Sie mich wirklich kann ich ihr vertrauen würd Sie mir nie fremd gehen wenn ich eine Beziehung mit ihr anfange schauen wir mal deshalb war das abgesprochen mit sein Kumpel er wollte sehen wenn sein Kumpel dich geil macht ob du es zulässt und du hast es zugelassen das war ein grosser Fehler den jetzt denkt er pah ma braucht Sie nur anfassen und Sie macht gleich mit naja das war schon unfähr von ihn du bist aber drauf reingefallen deshalb stellt er sich nichts mehr vor sorry es klingt hart aber du bist einfach drauf reingefallen aber mach dir nichts draus du wirst das überstehen es gibt viele tolle Männer Jungs glaub mir er Hat dich nicht verdient wenn er so etwas testen wollte gruss Toni

  • von chRyS am 27.03.2010 um 17:40 Uhr

    Eigentlich ne geniale Frage. Die hab ich mir auch schon immer gestellt. Oftmals schlafen wir auch in ,,löffelchenstellung” ein, aber irgendwie weiß ich nicht wohin mit dem arm. ^^
    Egal, wie wir einschlafen, wir wachen eh wieder getrennt auf =(

  • von missayco am 25.03.2010 um 21:45 Uhr

    in Löffelstellung ..kann ich wunderbar bei einschlafen:)

  • von Twiix am 25.03.2010 um 13:45 Uhr

    Meistens lieg ich mit dem Rücken zu ihm und in seinen Armen =P Unter einer Decke geht absolut nicht^^ kann mich dann nicht einrollen, auserdem brauch ich viiiiiiiel Platz xD

  • von Sunny56 am 25.03.2010 um 13:41 Uhr

    Ich schlaf immer mit dem Kopf auf seiner Brust!
    Aber ich werde wahnsinnig, wenn ich einschlafen will und er mir ins Gesicht atmet, das kann ich gar nich ab^^

  • von Shorty2703 am 25.03.2010 um 10:58 Uhr

    Ich schlafe meistens auf seiner Brust ein oder wir liegen in der Löffelchenstellung oder ich auf dem Bauch und er auf der Seite.

  • von goldred am 25.03.2010 um 10:52 Uhr

    Oh, ich kann es überhaupt nicht ab, wenn mein Freund so richtig nah bei mir liegt und wir einschlafen wollen. Er atmet etwas laut und das irritiert mich immer 😀
    Das einzige ist noch, wenn ich mit dem Rücken zu ihm liege und er mich dann von der seite umarmt.
    Oder wir liegen einfach so, wie jeder am besten auch alleine schlafen könnte.

  • von amrei am 25.03.2010 um 10:23 Uhr

    Mhh immer unterschiedlich: Ich mit dem Rücken zu ihm und er kuschelt sich an mich oder Arm in Arm, manchmal schläft er auch auf dem Bauch…

  • von yees am 25.03.2010 um 10:17 Uhr

    ich & mein ex haben sich immer ausgemacht händchen haltend einzuschlafen .. aber iwie sind wir nie so aufgewacht xD

    war aber trotzdem schön

  • von kleinchen am 25.03.2010 um 10:05 Uhr

    beim schlafen bin ich ganz empfindlich, weil ich in den meisten positionen so leicht kopfschmerzen kriege… deshalb schlaf ich mit dem rücken zu ihm und er kuschelt sich dann an und umarmt mich! manchmal lieg auch auf seiner brust, aber schlafen kann ich so nur, wenn ich echt müde bin!

  • von Lilangel89 am 25.03.2010 um 09:17 Uhr

    ich bin ja richtig neidisch… wir schlafen immer getrennt von einander ein… manchmal wache ich aber auf seiner Brust auf

  • von Babsy19 am 25.03.2010 um 09:08 Uhr

    ganz unterschiedlich mal indseinem arm, manchmal von hinten, oft liegen wir mit den gesichtern zueinander gedreht und er graptscht im schlaf nach meiner hand…. kommt natürlich immer mal vor dass man sich nachts wegdreht

  • von DarlaJeanne am 25.03.2010 um 09:05 Uhr

    Meistens liegt er auf dem Rücken und ich auf dem Bauch halb auf ihm drauf, also mit dem Kopf dann auch der Brust und Beins über ihm usw.
    Beim Aufwachen leigen wir aber immer getrennt, bin zu aktiv im schlaf 😉

  • von Elementarteil am 25.03.2010 um 08:56 Uhr

    mal so mal so.
    entweder zusammen im arm
    oder er hält mich von hinten wenn ich seitlich liege oder eben ich halte ihn von hinten.
    oder er liegt auf dem rücken und ich lieg halb auf ihm drauf ….

  • von mrslanka am 25.03.2010 um 08:56 Uhr

    Egal wie, aber immer eng aneinander gekuschelt.Liegt vlt. auch daran, dass wir immer nur so ca. 4 bis 5 Nächte zus haben…

  • von Sternchen20 am 25.03.2010 um 08:34 Uhr

    Mein Freund liegt an meinen Rücken und umarmt mich, aber im Laufe der Nacht drehen wir uns beide auf den Bauch weils dann einfach zu warm wird 😀

  • von erzrose am 25.03.2010 um 08:31 Uhr

    Ich liege auf dem Bauch und mein Mann auf der Seite.Am anfang sind wir nur eingekuschelt eingeschlafen.Und heute klappt das irgentwie nicht mehr.Naja meistens haben wir ja auch noch ein Kind im bett.

  • von Tamita am 25.03.2010 um 07:54 Uhr

    wir kuscheln davor, aber einschlafen jeder getrennt,weil wir beide immer aufm bauchschlafen 🙂 auch wenn ich irgendwie aneinander gekuschelt schöner fände…

  • von Claudia1212 am 25.03.2010 um 07:53 Uhr

    bei mir is es ganz gleich wie bei moddinchen 🙂

  • von Ichigo87 am 25.03.2010 um 07:52 Uhr

    Meistens lieg ich mit dem Kopf an seiner Brust, so schlaf ich immer schneller ein und er hat dann seinen Arm um mich. Aber egal wie wir einschlafen, wir wachen dann meistens in der Löffelchenstellung wieder auf =)

  • von sexypolin1986 am 25.03.2010 um 07:48 Uhr

    ganz unterscheidlich…
    und sogar wenn wir arm in arm eingeschlafen sind,wachen wir morgen getrennt voneinander auf…

  • von bibi288 am 25.03.2010 um 07:43 Uhr

    Mmmmhhh da ich die meisten Nächte im Monat alleine verbringe… schlafen wir meist, sehr eng aneinander gekuschelt ein. Entweder liege ich auf seiner Brust oder er kuschelt sich von hinten an mich an 🙂

  • von Susi19851 am 25.03.2010 um 07:19 Uhr

    Mein Freund hat des öfteren seinen Arm um mich…Oder ich liege auch mal gern an seiner Brust.

  • von moddinchen am 25.03.2010 um 07:07 Uhr

    Kommt drauf an wie müde ich bin 🙂 wenn ich ttal müde bin dreh ich mich um (von ihm weg) und schlafe sofort ein. ansonsten umarmen wir uns von hinten…ich umarme aber lieber ihn weil ich mich dann so schön hinter ihm verstecken kann 🙂

  • von Synnove am 25.03.2010 um 07:04 Uhr

    Ich schlafe mal auf seiner Brust, mal in Löffelstellung. Ist bei uns unterschiedlich aber am Ende sind wir immer aneinander gekuschelt.

Ähnliche Diskussionen

Schlaft Ihr ganz nackt? Antwort

simone4711 am 24.05.2010 um 08:51 Uhr
Hi EL, im Sommer wenns zu warm wird, schlaf ich ganz nackt. Jetzt möchte ich bei meinem Schatz übernachten. Würdet Ihr auswärts auch nackt schlafen? Was habt Ihr nachts an oder schlaft Ihr auch mal nackt? Bin mal...

freund erregen ? Antwort

feeL_the_beaT_ am 25.04.2009 um 17:24 Uhr
hallo. ich hab ne frage. wie kann ich meinen freund erregen, ohne gleich mit ihm zu schlafen oder ihm einen blasen odr runter zu holen?