HomepageForenLiebe-ForumWie schnell habt ihr Sex?

Wie schnell habt ihr Sex?

Nofretete7am 24.09.2012 um 19:36 Uhr

Ich wollte nur mal im allgemeinen fragen wie lange ihr wartet, bis ihr das erste Mal Sex mit eurem Freund habt. Ob ihr euch lieber Zeit lässt oder eher von der schnellen Sorte seid. 😛

Nutzer­antworten



  • von M_loves_T am 28.09.2012 um 01:21 Uhr

    BEi meinem `Ersten Mal` hat`s 8 Monate gedauert . Bei meinem letzten freund mein zweiter freund, mit dem ich Sex hatte wars noch am selben Tag an dem wir zusammengekommen sind … wir waren jedoch davor schon `halb` zusammen & daher ergab sich dass alles ziemlich schnell :-))))

  • von Arisa am 26.09.2012 um 22:24 Uhr

    Das ergibt sich einfach so 😉 Bei mir und meinen Freund war es so, dass wir noch vor unserer Beziehung sex hatten und es war auch in ordnung, denn wir haben uns damals so in etwa fast jeden Tag gesehen 😉
    Und irgendwann waren wir halt zusammen ^^

  • von Sugarheaven am 26.09.2012 um 20:47 Uhr

    Ich habe bei meinem ersten Freund 3 Monate gewartet (da war ich allerdings noch Jungfrau), bei meinem jetzigen Freund hat es noch nicht mal ein paar Tage gedauert. 😀
    Bevor wir dann wirklich miteinander geschlafen haben, haben wir noch schnell die Frage “Wie ist das jetzt mit uns?” geklärt. 😀
    Ich denke, man sollte einfach das machen, was einem das Herz sagt – wenn du bereit für Sex bist, warum nicht?! 😉 Und wenn noch nicht, dann lass dir noch was Zeit.

  • von MEMORYCARD am 25.09.2012 um 22:19 Uhr

    Hatte bisher nur “Beziehungen”, sollte man sie so nennen können, mit Männern, mit denen ich vorher schon Sex hatte.

  • von xMuffin am 25.09.2012 um 20:28 Uhr

    bei meinem ersten und jetzigen Freund hab ich 1 Jahr und 7 Monate gewartet. Ich war meiner Meinung nach einfach zu jung und nicht bereit für Sex ^^

  • von Black_Madonna am 25.09.2012 um 13:07 Uhr

    ich kauf doch nicht die katze im sack 😀
    wenn ich jetzt ne beziehung eingeh, hab ich meistens vorher schon sex. n paar dates und dann kanns auch so ungefähr, je nach dem, was man tut, nach dem 3-5 los gehen. und wenn das dann auch stimmt, dann kann ich überlegen, ob ich das auch auf eine tiefere ebene schieben will 😀

  • von Julianita am 25.09.2012 um 11:32 Uhr

    Ich setze mir zwar nicht bewusst einen bestimmten Zeitraum, aber bisher waren es immer so um die 2-3 Monate bis zum Sex. Ich bin da nicht ganz so schnell…

  • von OprincessO am 25.09.2012 um 11:29 Uhr

    HeHe….als ich meinen freund kennengelern habe ( im urlaub) dachte ich erst wird nen netter urlaubsflirt bissl spaß haben ( auch sex) und so… naja war auch alles schön… hmm und zurück ausm urlaub im kontakt geblieben ( der lebt auch in deutschland) und naja sind mittlerweile über ein jahr zusammen 😀

    mit einem ex von mir war ich 8 monate zusammen und hatten keinen sex! weil der mich scheiße behandelt hat und es sich sicherlich nicht verdient hat ….”

  • von mirabella10 am 25.09.2012 um 11:14 Uhr

    Ich habe da keinen Plan.. Bei dem Mann, mit dem ich das erste Mal hatte, habe ich glaube ich 4 Wochen gewartet? Länger ging dann auch nicht… 🙂
    Mit meinem letzten Freund kams direkt beim 2. Treffen dazu … Und trotzdem hat er sich weiterhin fließig gemeldet. Sex ist wichtig und ich möchte auch wissen, was ich da eventuell längerfristig habe.. Alles andere entwickelt sich eh mit der Zeit. Viele Gedanken sollte man sich da – mMn nicht machen

  • von jullileinchen am 25.09.2012 um 10:53 Uhr

    achso… bei meinem freund hats bisschen gedauert, da haben wir uns schon ne weile gekannt bevor wir sex hatten… weil ich in der kennenlern-phase noch mit meinem ex zusammen war… sobald das beendet war, hatten wir dann sex und sind zusammen gekommen 😀

  • von jullileinchen am 25.09.2012 um 10:51 Uhr

    kommt drauf an… wenn ich einfach nur spaß haben will, dann nehm ich mir auch einfach mal nen kerl mit nach hause, den ich beim feiern oder sonstwo kennen gelernt hab… der fliegt halt nach dem sex direkt wieder raus 😉

    grundsätzlich würd ich sagen ich hab sex bevor ich ne beziehung anfang… wie weit das kennen lernen da fortgeschritten ist, kommt auf die situation an… aber ich kauf nicht die katze im sack… weil mir sex wichtig ist, muss es eben auch da passen und erst wenn ich das weiß, kann ich ne beziehung anfangen 😀

  • von BelleRomania am 25.09.2012 um 10:39 Uhr

    Mit meinem jetzigen Freund hab ich schon beim ersten Date geschlafen.

    “Dass ein Mann dann das Interesse verliert, ist Schwachsinn, denn tut er das, wollte er ohnehin nur Sex und mehr nicht. ” Da stimme ich vollkommen zu

  • von Dahna am 25.09.2012 um 10:27 Uhr

    Es kommt immer auf die Situation an… Mal warte ich ein paar Wochen und mal geht es schneller… beim letzten Mal waren es ca. drei Wochen…

  • von Knautschzone am 25.09.2012 um 07:12 Uhr

    Mit meinem 1. Freund hat´s sich irgendwie so ergeben, dass wir als wir noch nicht zusammen waren, sex hatten und anschließend zusammenkamen(da war ich noch jungfrau)..mit meinem jetzigen freund hab ich auch nicht lang gewartet..sehe auch für mich persönlich keinen grund darin zu warten wenn es sich eben “richtig anfühlt”.

    Ein Kerl kann auch 4 Monate lang warten bis man soweit ist und hat er dann einmal mit einem geschlafen kann er genauso tschüss sagen.

    Aber das viele warten(auch aus kultureller einstellung heraus) respektiere ich durchaus =)

  • von honey5001 am 25.09.2012 um 07:07 Uhr

    ich lasse mir lieber Zeit damit

  • von mali_andjeo am 25.09.2012 um 07:06 Uhr

    @missesnice: erwartet ja auch niemand von dir, ich halte es so und bin bis jetzt damit gut gefahren. Heißt ja aber nicht, dass das der normale Weg ist oder du das auch so handhaben musst. Für mich war es der richtige Weg, die Affäre hat anderthalb Jahre gehalten und wir sind jetzt gut befreundet 🙂

  • von missesnice am 25.09.2012 um 00:22 Uhr

    @mali– das mein ich jetzt echt nicht böse, wirklich nicht- aber niemals würde ich bei einer Affäre 3 Monate warten, bis sie mich ranlässt…^^

  • von Pat97 am 25.09.2012 um 00:14 Uhr

    Also ich habe seit 5 Tagen einen festen Freund, meinen ersten festen Freund und ich habe mir vorgenommen nichts zu überstürzen, bin ja auch noch jung und weiß nicht, wieso ich sofort auf ihn losgehen sollte und ihm die Kleider vom Leib reißen sollte. Ich möchte erst mal die anderen “1. Male” mit ihm erleben. Also so richtig Knutschen, Fummeln, Petting und so. Fürs 1. Mal möchte ich mir Zeit lassen, es soll etwas Besonderes werden. Hört sich vielleicht kindisch an, ist mir so aber lieber 🙂

  • von ivy_1991 am 24.09.2012 um 23:38 Uhr

    Bei meinem ersten Freund (war mein erstes Mal) waren wir 5 Wochen zusammen. Ich hab mir aber vorgenommen zu warten bis ich mir bereit vorkomme^^

  • von mali_andjeo am 24.09.2012 um 23:20 Uhr

    Mit meinem ersten Freund habe ich nach 4 Monaten geschlafen. Fand das auch eine gute Zeitdauer, seitdem hatte ich keinen Sex mehr in einer Beziehung, weil Beziehungen nicht so meins sind. Den Typen mit dem ich danach geschlafen habe, hab ich knapp drei Monate zappeln lassen, aber vo der allerersten Begegnung gerechnet. Find ich eigentlich ok… beim ersten Date gleich ins Bett würde ich nicht machen, da gehört für mich einfach Vertrauen dazu und dass muss ich erst aufbauen. Egal ob feste Beziehung oder Affäre, deswegen kommen ONS bei mir auch gar nicht in Frage

  • von salifornia1005 am 24.09.2012 um 23:04 Uhr

    Also bei meinem Freund und mir gings recht schnell, wollte mir da eigentlich Zeit lassen (war noch Jungfrau) und er mir sie angeblich auch lassen obwohl es ihm schon schwer gefallen ist. Aber naja hat dann doch nur eine Woche gedauert. Er hat nach vier Jahren immer noch ein schlechtes Gewissen, dass das damals so schnell ging 😀 Aber es hat gepasst und ich bereue es kein bisschen.

  • von specialEdition am 24.09.2012 um 21:53 Uhr

    kommt auf den Mann an.

    Bei meinem ersten Mal war ich mit dem Kerl etwa 4-5 Monate zusammen bevor ich ihn “rangelassen” habe.

    Mit den anderen habe ich geschlafen bevor ich eine Beziehung eingegangen bin. Bin kein Fan von der Katze im Sack.

  • von xwhatsername am 24.09.2012 um 21:48 Uhr

    Ich habe ein Vierteljahr gewartet glaube ich ( wir waren da aber eigentlich noch nicht zusammen )

  • von ashanti187 am 24.09.2012 um 21:10 Uhr

    total unterschiedlich… mit meinem aktuellen freund hat es etwas gedauert… vielleicht einen monat oder so.

  • von my_pink_lady am 24.09.2012 um 20:39 Uhr

    ich habe mir immer vorgenommen ein wenig zu warten… und es wurde nichts draus 😉 mit meinem ersten freund habe ich nach 1 1/2 wochen geschlafen, mit meinem zweiten schon am selben abend als wir zusammenkamen und mit meinem jetzigen nach 1 woche. ich habe es bei keinem bereut weil ich mir immer sicher war dass sie nicht nur sex von mir wollen…

  • von MissEistee am 24.09.2012 um 20:36 Uhr

    ich hab bisher eig immer einige zeit gewartet aber mit meinem aktuellen freund direkt als wir zusammen gekommen sind und ich habs nicht bereut. ich wusste einfach dass es ernst ist 😉

  • von WildAngel am 24.09.2012 um 20:25 Uhr

    Oh, das kommt ganz drauf an. Aber bis jetzt war ich immer eher ziemlich schnell dabei. Mit meinem Ex-Mann hatte ich überhaupt zuerst Sex und dann kam die Beziehung. Mit meiner jetzigen Partnerin ging`s auch ziemlich schnell, weiß nicht ob wir überhaupt eine Woche gewartet haben. Aber wir haben uns auch bevor wir zusammen kamen schon Monate lang angeschmachtet und es hat sich einfach so richtig angefühlt 🙂

  • von maoamii am 24.09.2012 um 20:06 Uhr

    meinen jetzigen freund hab ich ewig warten lassen, da war er schon ziemlich frsutriert^^ aber aufgrund einer voran gegangenen schlechten erfahrung, musste ich und wollte ich einfach damit warten…und er wartete, deswegen hat alles gepasst 😉

  • von Joy085 am 24.09.2012 um 19:58 Uhr

    ich denke mal das kommt auf den Mann an und ob man lust hat.
    ich sage nicht das man mindestens soundsolang warten sollte.
    Denn Sex ist wichtig in einer Beziehung. WEnns da nicht passt,
    dann siehts schlecht aus.

  • von schlagsahne92 am 24.09.2012 um 19:52 Uhr

    Ich hab mit meinem Freund nach einen Monat Beziehung geschlafen (davon haben wir uns 3 Wochen garnicht gesehen und dann ne Woche jeden Tag wo aber nichts passiert ist) naja wir kennen uns aber a scho ne Ewigkeit sonst wär glaub ich ned so schnell was passiert…

  • von missesnice am 24.09.2012 um 19:51 Uhr

    Finde nicht, dass man das verallgemeinern kann.Sowas hängt von dem Mann und der jeweiligen Situation ab..Hab mit einem mal 2 Monate gewartet (und nein, ich war keine Jf mehr), mit meinem jetzigen hatte ich beim 2 Date Sex…

  • von Lisanny am 24.09.2012 um 19:50 Uhr

    Mit meinem Ex- Freund habe ich mich 2 Monate getroffen ohne das was passiert ist. An demselben abend, an dem wir beide eine Beziehung wollte und uns geküsst haben, haben wir auch miteinander geschlafen. Ich denke auch, wenn beide es wollen ist es in Ordnung, obwohl mich eingentlich sage mir da lieber etwas Zeit mit zu lassen.

  • von MrsManou am 24.09.2012 um 19:44 Uhr

    Je nachdem, wie`s sich ergibt. Ich wüsste nicht, weshalb ich warten sollte, wenn wir beide Lust darauf haben. Dass ein Mann dann das Interesse verliert, ist Schwachsinn, denn tut er das, wollte er ohnehin nur Sex und mehr nicht.

    Mit meinem Freund, mit dem ich seit bald drei Jahren zusammen bin, hatte ich jedenfalls schon beim ersten Date Sex. Wir hatten mehrere Monate lang nur eine Affaire, bis sich dann eine Beziehung entwickelt hat. Muss ja nicht schlecht sein, wenn man sich erst einmal im Bett kennenlernt, ne? 😉

    Und wenn`s dann auf allen anderen Ebenen zufällig auch noch passt – umso besser. Ich kann jedenfalls nicht davon abraten. Jeder, wie er mag, solange es sich gut anfühlt, ist es egal, wann man es macht. 😉

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund rastet so schnell aus! HIlfe!! Antwort

Piano123471 am 15.05.2012 um 20:30 Uhr
Hey, ich hab mich heute mit meinem Freund gestritten. Wir haben gesagt, dass wir zusammen joggen gehen. Er trainiert regelmäßig und ich durfte jetzt längere Zeit keinen Sport machen, also ist meine Kondition nicht...

Kennt ihr Sexstellungen bei denen er nicht so schnell kommt? Antwort

Bunny_1612 am 16.03.2010 um 16:17 Uhr
Hallo alle zusammen! Mein freund und ich haben ein kleines Problem: er kommt in 95% aller Fälle zu schnell beim Sex 🙁 ich finde der Sex mit ihm ist auch ohne Orgasmus wunderschön aber auf Dauer halt ich das nicht...