HomepageForenLiebe-ForumWie sich interessant machen bei einen Jungen?

Wie sich interessant machen bei einen Jungen?

ChinchillaLoveam 20.06.2012 um 14:55 Uhr

Hey Ihr Lieben, die Überschrift sagt ja nun alles.
Ich habe nächste Woche ein Date. Meine Freundin sagt immer, man muss interessant bleiben und auch etwas unnahbar. Ist das so richtig?
Wie macht Ihr Euch bei einem Kerl interessant?

Liebe Grüße, Chinchi

Nutzer­antworten



  • von BarbieOnSpeed am 21.06.2012 um 15:47 Uhr

    feelia, dann hast du einfach andere dates. ich halte mich eher zurück, um zu sehen, wie der typ drauf ist. wenn ich drauflos rede und feststelle, der kann mit meinem gelaber nix anfangen, ist das doof^^ deswegen tastet man sich LANGSAM nach vorne, anstatt vollgas zu geben.

  • von mondenkind89 am 21.06.2012 um 11:29 Uhr

    ich mache mich gar nicht interessant. ich bin so wie ich bin, wenns dem kerl gefällt ists gut, wenn nicht hat er eben pech gehabt

  • von Feelia am 21.06.2012 um 11:21 Uhr

    @barbie:naja ich mach da ganz andere erfahrungen…
    und würd ich mich da zurückhalten,würd ich mich verstellen-das kann wohl kaum das wahre sein,denn dann wär ich ja nicht mehr ich selbst.

  • von BarbieOnSpeed am 20.06.2012 um 21:13 Uhr

    Die meisten Männer, die ich kenne, mögen keine Frauen, die zu viel reden. Etwas Zurückhaltung wirkt nunmal interessant

  • von ChinchillaLove am 20.06.2012 um 19:46 Uhr

    danke für eure antworten, und ja ihr habt recht mit dem was ihr schreibt.
    habe es nur mal so gehört von einer freundin und wollte eure meinung wissen =)
    dann kann das date ja kommen *hehe*

  • von Feelia am 20.06.2012 um 19:28 Uhr

    von: Love_Lipstick, am: 20.06.2012, 18:04

    nichts überstürtzen, schön langsam reden, nicht zu viel von sich selbst erzählen, mit den Augen flirten, intressiert wirken, nicht klettenhaft sein, …
    so wirkt man intressant

    kannste nicht verallgemeinern.^^ich zb quatsch sehr gern und viel und immer schnell-bin eben so-und das mindert das interesse von männern an mir keineswegs…

  • von Feelia am 20.06.2012 um 19:26 Uhr

    gar nicht!entweder ist man interessant für andere menschen-oder man ist es nicht.also entweder steht der typ aufdich-oder eben nicht.wenn nicht,machste da gar nix dran.und sich verstellen is natürlich keine option!
    ich denk da gar nicht erst drüber nach,ich bin,wie ich bin-und die meisten findens halt anziehend,wie ich bin,und wenn nicht-is doch wayne,gibt ja viele tolle männer ne…einen auf unnahbar machen oder son scheiß fang ich erst gar nicht an:-D finds auchn bischen arm,wenn man das nötig hat…wer selbstbewusst ist,kommt erst gar nicht auf so ne idee mMn.
    also sei einfach du selbst,was sonst.sag was du denkst,sei,wie du nun mal bist usw-entweder es passt mit euch oder eben nicht.vllt findest du ihn ja auch stinklangweilig ne…;-)

  • von Hanniimaus am 20.06.2012 um 18:05 Uhr

    Ich würd sagen einfach man selst sein. Das ist nicht schwer, man muss sich nicht verstellen und eigentlich kommts meistens besser an, als wenn man `ne riesen Show abzieht…

  • von ChinchillaLove am 20.06.2012 um 18:04 Uhr

    naja ich meine ja nicht, das man sich verstellen sollte, sondern einfach nur, wie man interessant auf den Jungen wirkt ^^

  • von Love_Lipstick am 20.06.2012 um 18:04 Uhr

    nichts überstürtzen, schön langsam reden, nicht zu viel von sich selbst erzählen, mit den Augen flirten, intressiert wirken, nicht klettenhaft sein, …
    so wirkt man intressant

  • von BarbieOnSpeed am 20.06.2012 um 17:44 Uhr

    Mein Motto ist: Beim Reden eher Qualität und nicht Quantität^^
    als ich noch dates hatte (laaaaange ists her 😀 ), hab ich mit weniger gequatsche besseren erfolg gehabt^^ das reicht für mich aus, um interessant zu bleiben. nicht zu verwechseln mit desinteresse.

  • von nettee am 20.06.2012 um 16:44 Uhr

    ich bin einfach ich selbst, verstelle mich einfach nicht, gib aber auch nicht sofort alles preis (ist aber auch meine art). ich würde mich auch nicht auftakeln und der kerl soll ja dich mögen und nicht eine Fassade.

  • von Alextchu am 20.06.2012 um 16:42 Uhr

    Man muss immer sich selbst treu bleiben. Diese ganze spielchen sind doch unntöig. wieso verstellen und einen auf unantastbar machen, wenn man interesse zeigen will? ^^ Da denkt der typ eher, du hast keine lust auf ihn…

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen vergebenen Jungen. Antwort

Sternchen4 am 26.06.2010 um 23:26 Uhr
Ich habe ein riesige Problem. Anfang des Jahres habe ich einen 2 Jahre älteren Jungen kennengelernt. Er geht auf meine Schule, 2 Klassen über mir, d.h. wir sehen uns so gut wie jeden Tag. Er hat mich bei svz geaddet...

Ich und meine beste Freundin stehen auf den selben Jungen (Hilfe!) Antwort

JusGe am 13.08.2011 um 10:17 Uhr
Hi Mädels! Also meine Story wird jetzt in jedem Fall etwas länger, höffe trotzdem dass ihr euch die Zeit nehmt, sie zu lesen. Ich hatte auch vorher schonmal das Thema Altersunterschied angesprochen, wegen...