HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich ihm sagen, dass ich mich mit ihm treffen möchte?

Wie soll ich ihm sagen, dass ich mich mit ihm treffen möchte?

monsterloungeam 31.03.2010 um 22:02 Uhr

Hey ihr Lieben. <3

Also ich hab da so ein klitzkleines Problem. Ich da so einen Jungen. Eig. kenne ich ihn gar nicht, nur so vom Sehen her. Und ich find ihn toll (also nicht "Liebes-mäßig" oder vllt. doch, ich weiß es noch nicht und das will ich halt herausfinden). Er hört tolle Musik, ist nett (denke ich mal :D) ist super sportlich und sieht auch gut aus. Und joa, jetzt würde ich mich gerne mal mit ihm treffen und etwas zusammen machen. Nur weiß nicht wirklich wie die Sache angehen soll ?! Er kennt mich kaum! 🙁
Ich hab überlegt zu sagen, dass ich ne Wette am Laufen hab und mich deshalb mit jem. verabreden muss oder sowas. Aber das ist doch irgenwie völlig dumm, hab ich dann so gemerkt.
Könnte mir jemand sagen was ich tun kann/soll/würde ?! Bin etwas verwirrt und möchte ihn unbedingt sehen ! ^^
Helft mir und gebt mir Tipps. Bitte. 🙂

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Ich möchte einen Mann ansprechen - aber ihn "zufällig" zu treffen, ist fast unmöglich Antwort

Sera123 am 15.01.2012 um 11:18 Uhr
Hallo, ich bin jetzt schon seit längerer Zeit in einen Mann (unglücklich) verliebt und habe jetzt Mut gefasst, ihn endlich anzusprechen da er mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Leider arbeitet er nicht mehr da,...

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...