HomepageForenLiebe-ForumWie soll ich meinen Freund anfassen?

Wie soll ich meinen Freund anfassen?

Krasoriam 17.04.2011 um 13:59 Uhr

Hallo Liebe Erdbeermädles,
ich bin nun mit meinem freund schon 1 1/2 monate zusammen. Meistens wenn mir immer im bett liegen, nimmt er seine hand und geht mir in die hose und fingert mir einen. Letztes mal nahm er meine hand und legte sie bei ihm auf die hose drauf. Aber ich wusste dann nicht das ich machen soll? Ich bin dazu noch zu unerfahren und weiß nicht was ich weiter machen soll. Soll ich seinen “Penis” Kneten, oder gleich unter die hose?
Ich habe keine ahung. Wäre nett wenn ihr mir ein paar tips geben könnt.

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von candycotton am 17.04.2011 um 21:22 Uhr

    “Sassel, am: 17.04.2011, 15:36
    Wieso setzt du denn Penis in Anführungsstriche? :-D”

    Das ist mal ne gute Frage… 😀

  • von ObsidianWhisper am 17.04.2011 um 19:01 Uhr

    “Sassel, am: 17.04.2011, 15:36
    Wieso setzt du denn Penis in Anführungsstriche? :-D”

    genau das dachte ich auch! xD
    und Feelia hat`s auf den Punkt gebracht: wir hatten auch alle keine Anleitung. mach einfach IRGENDWAS und du wirst sicherlich merken, ob es ihm gefällt oder nicht… wenn ja mach weiter, wenn nicht überleg dir was anderes oder warte eben bis zum nächsten Mal mit nem anderen Versuch.

  • von Reichi_Fritz am 17.04.2011 um 16:24 Uhr

    @ sassel ih verkneif mir das die ganze zeit zu fragen und du sprichsts aus xD

  • von Sassel am 17.04.2011 um 15:36 Uhr

    Wieso setzt du denn Penis in Anführungsstriche? 😀

    Kann mich den anderen nur anschließen und such zur Not eben mal `n bisschen im Internet rum 😉

  • von Feelia am 17.04.2011 um 15:31 Uhr

    na das findest du mal schön selber raus,indem du es ausprobierst,dabei sanft bist und auf seine reaktionen dabei achtest.zudem kannste ihn natürlich fragen,wie ers gern hätte und wenn ers dir eben zeigt,umso besser (und erregend,ihm dabei zuzusehen;-))
    niemand von uns hatte damals ne anleitung,wir haben es ALLE einfach ausprobiert.und so wirst dus jetzt eben auch lernen.
    also:üben,üben,üben;-)

  • von Tinks am 17.04.2011 um 15:24 Uhr

    Sag zu ihm “Zeig mir was ich machen soll, zeig mir wie du es gerne hast!” … dadurch lernt man am meisten!^^

  • von Reichi_Fritz am 17.04.2011 um 14:24 Uhr

    :-O welch eine frage… einfach drauflos streicheln, fummel..vorsichtig sein… und sag ihm doch das er dir sagen soll was ihm gefällt.

Ähnliche Diskussionen

Darf der Freund ne Stripperin anfassen!? Antwort

BlondeLocke am 12.09.2010 um 23:43 Uhr
Hey Mädels, hab mal ne frage... Mein Freund war gestern aufm Jungesellenabschied von seinem kumpel un die waren natürlich au in einer nacktbar... Hat er mir auch davor erzählt und ich meinte auch, ja okay, ist ja...

freund unatraktiv Antwort

diebels am 30.12.2008 um 13:26 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem: ich bin seit etwas über einem jahr mit meinem freund zusammen. aber nun hat er in den letzten ca 6 monaten einen dicken bauch bekommen und lässt seine haare am bauch (ich mag es viel...