HomepageForenLiebe-Forumwie stehen Jungs zu Mädchen, mit denen sie rum gemacht haben?

wie stehen Jungs zu Mädchen, mit denen sie rum gemacht haben?

nessaam 02.05.2011 um 18:40 Uhr

Macht ein Junge mit einem Mädchen rum obwohl er sie vllt hässlich oder nicht attraktiv findet??

Nutzer­antworten



  • von coer am 02.05.2011 um 22:07 Uhr

    Irgendwelche Typen, die total “notgeil”, “scharf” oder was auch immer sind, machen bestimmt auch vor keinem hässlichen Mädchen Halt. Und vor allem, wenn sie “leicht” zu haben ist und sich anbietet.
    Aber Jungen, die es ernst meinen, warten bestimmt auf das Mädchen der Begierde.

  • von Lottchen am 02.05.2011 um 20:26 Uhr

    sicher gibt es solche, aber von denen sollte man sich sowieso am besten fernhalten!
    aber die meisten finden mädchen mit denen sie rummachen auf jeden fall auch interessant 😉

  • von Feelia am 02.05.2011 um 20:15 Uhr

    @ina_:ähem..meinst du nicht,zwischen nicht ganz mein typ und hässlich liegen welten?!also ich schon…
    ich war schließlich auch schon in einen verliebt,der ansich wenig meinem typ ensprach(klein,blond).weil er eben das gewisse etwas hat und ein faszinierender mensch ist!
    aber einen,den ich wirklich hässlich fände,würd ich natürlich nicht mal knutschen wollen…

  • von SKati am 02.05.2011 um 20:09 Uhr

    wenner`s nötig hat 😉

  • von ina__ am 02.05.2011 um 19:38 Uhr

    Ich finds auch nicht schlimm wenn ein typ nicht wirklich dem geschmack entspricht.. mein Ex-Freund hatte blonde lange haare und türkise augen.. Und ich steh eig auf kurze dunkle haare und dunkelbraune augen.. Er war zwar durchtrainiert und groß aber trotzdem nicht mein traumtyp.. ich finds nur eklig wenn man nur so kurze geschichten will und nur spass haben will, aber wnen man sich wirklich verlieben kann ischs okay

  • von Betti90 am 02.05.2011 um 19:32 Uhr

    also mir hat mal einer erzählt, dass er auf einer houseparty total betrunken war und dann hat ihn so eine krass geschminkte blondine, die er eigtl gar nicht so toll fand, mit ihr zusammen im bad eingesperrt und wollte ihn verführen. naja da ist er schwach geworden, am nächsten tag dachte er wie konnte ich nur mit der?
    also wie man sieht, geht das natürlich schon…ich als frau hatte das auch schon, dass ich was mit nem typen hatte, der eigtl so gar nicht meinen vorstellungen entsprach

  • von SistaMorphine am 02.05.2011 um 19:13 Uhr

    wenn er es nötig hat und gerade nichts anderes da is … klar !

  • von Feelia am 02.05.2011 um 19:11 Uhr

    ja klar,so notgeile luschen gibts auch^^
    männer mit stil machen das nicht…die suchen sich für gewöhnlich eine,die ihren ansprüchen genügt.
    warum fragste das überhaupt?!da kannste genauso fragen,ob manche frauen nur schwanzgeil sind und denen egal is,was oder wer da mit dran hängt…dass es solche leute gibt,ist jawohl allgemein bekannt.

  • von ina__ am 02.05.2011 um 19:00 Uhr

    Das ist unterschiedlich, manche wollen einfach nur ihren Spass und sind so besoffen, das ihnen es schon egal ist wie die Frau aussieht mit der sie rummachen.. Und die anderen wollen das Mädchen erst mal 3 Monate kennen und küssen sie natürlich nur wenn sie se wirklich attraktiv finden.
    Also was ich damit sagen will, man kann nicht alle unter einen Hud stecken und jeder benimmt sich anderst.

Ähnliche Diskussionen

Auf welche Typen stehen die Mädchen heutzutage? Antwort

DergemusterteMaxMann am 25.10.2017 um 19:04 Uhr
Wenn ich mich draußen umsehe ist es meistens ein Typ:Undecut,knallenge Skinny Jeans und Babyface (sind 20 sehen aus wie 14).Die meisten haben nur Brei in der Birne und machen auf dicke Hose mit Papas GTI und meistens...

Ältere Typen stehen auf junge mädchen? Antwort

knackarsch666 am 04.01.2014 um 22:40 Uhr
Hi mir ist aufgefallen, dass ich immer von älteren Typen angegafft werde. Im Urlaub haben mich die Frauen immer böse angeschaut, weil ihre Ehemänner mich mit ihren blicken fast verschluckt haben... Ich werde auch fast...