HomepageForenLiebe-ForumWie ticken die Männer mit 25!!!!!

Wie ticken die Männer mit 25!!!!!

Okenam 13.05.2011 um 10:34 Uhr

Ich habe mich vor ein paar Tagen schon mal bei euch ausgeheult. Es ging um einen Typen, mit dem ich über Facebook Kontakt habe. Den ich süß finde, der mich manchmal auch wahnsinnig macht.
Nun möchte ich aber wissen, wie er mich findet. Dazu brauche ich Eure Hilfe. Erst einmal habe ich irgendwie keine Erfahrung mehr, wie das alles so läuft, weil ich 10 Jahre lang einen festen Freund habe. Ich bin jetzt schon fast 30. Mit Facebook, Twitter und was es noch alles gibt, komme ich nicht ganz mit. Früher hat man noch Briefe geschrieben… 😉 Dann kam die SMS-Zeit. Naja, jetzt meine Frage: ER ist 25! Was schon mal ein Problem ist. Wie ist man heutzutage mit 25 drauf? Ist es total normal, dass man einem Mädel regelmäßig über Facebook schreibt oder darf ich mir darauf was einbilden. In meiner Single-Zeit waren die Männer eher schreibfaul. Also besteht die Möglichkeit, dass er mich gut findet???

Nutzer­antworten



  • von Goldschatz89 am 13.05.2011 um 10:40 Uhr

    Man kann nicht pauschal sagen wie ein kerl mit 25 reagiert.. mein freund ist auch 25 wir haben uns ebenfalls übers i-net kennengelernt und erstmal 2 monate darüber auch kontakt gehabt und dann haben wir uns getroffen..
    Wenn er viel mit dir schreibt hört sich das doch schon mal gut an oder? 😉
    Ich würde mir aber mit einem treffen immer zeit lassen.. und wenn ihr euch trefft an einem öffentlichen ort.
    Viel spaß beim flirten 😉

Ähnliche Diskussionen

Männer-Orgasmus Antwort

Medoka am 22.02.2010 um 22:15 Uhr
seit einiger zeit hat er nach dem orgasmus also dann wenn er alles schon rausgespritzt hat noch solche zuckungen in den abständen wie er den samen schon rausgespritzt hat zuckt sein ganzer körper klingt jetzt...

Kleine Männer? Antwort

Jana2011 am 21.01.2012 um 22:35 Uhr
Hallo mädels, wer von euch hat einen freund der unter 1,80 groß ist und um die 21 jahre alt ist? wie findet ihr dies? komt ihr damit gut klar? also mit der größe? oder habt ihr schonmal dran gedacht schluss zu mache...