HomepageForenLiebe-ForumWie verführe ich einen jüngeren Mann?

Wie verführe ich einen jüngeren Mann?

Smileyoam 07.11.2012 um 14:19 Uhr

Okay meine Story:
Ich kenne den Kerl eig. schon seit den Kindergarten (Sebastian heißt der Gute). Aber dadurch das er 5 Monate jünger ist als ich hatten wir nie viel miteinander zu tun. Hab dieses Jahr Abschluss gehabt und ihn dadurch jeden Tag im Bus gesehen. Er ist mir eigentlich immer aufgefallen: Groß (mit meinen 1,66m ist eigentlich jeder größer als ich), dunkel haarig, blaue Augen, recht Schlank. In meine Augen eine übelste Schnitte`:D

Aber egal. So um auf den Punkt zu kommen. Wir haben geschrieben und geschrieben und kamen auf die schönste Nebensache der Welt. Und er WAR (wohlgemerkt) Jungfrau was mich total scharf gemacht hab. Und wie das halt so ist getroffen, und dann gings eben zur Sache….

Aufjedenfall (Ich bin zwar schon etwas Erfahrener in sachen Sex, hab ihn ja auch schon seit 3 jahren -vorhergehende Beziehung) brauche ich noch ein paar Ideen wie ich ihn noch etwas mehr anstacheln und verführen kann. Wir haben keine Beziehung und treffen und nur so. Aber ich will das es es nicht nur bei einmal alle 2-3 Wochen bleibt 😀

Nutzer­antworten



  • von tiffany301 am 28.03.2013 um 17:36 Uhr

    Zum Thema “Wie verführe ich einen Mann” gibt es unendlich viele Tipps, letztendlich musst Du herausfinden, worauf er steht. Anal, oral?

  • von MissEistee am 07.11.2012 um 22:43 Uhr

    ich glaub die gute hat generell ein problem damit sich auszudrücken… in jeder hinsicht^^ und ohne beleidigung geht das erst recht nicht.
    herrlich 😀
    sie klingt auch sehr erfahren *hust*

  • von Bibi1908 am 07.11.2012 um 22:04 Uhr

    wie geil:D Aber da konnte wohl jemand nicht den Satz zuende schreiben bevor sie beleidigt abgedampft ist, oder? 😀

    “Alter, Habt Ihr alle eure Tage, als ich vor 2 jahren hier reingeschaut habe hat man wenigstens richtige antworten bekommen und wurde nicht gleich von rechthaberischen Tusse. Tschau :D”

    Fehlt da nicht mindestens 1 Wort? 😀 Köstlich, ihr habt mir meinen Abend gerettet 🙂

  • von kleineBlume89 am 07.11.2012 um 20:41 Uhr

    Und ich habe das Beste wieder verpasst …. 🙂

  • von MrsManou am 07.11.2012 um 19:15 Uhr

    Waaaahahaha, ich krieg mich nicht mehr ein…

    😀 😀 😀

  • von MrsManou am 07.11.2012 um 19:14 Uhr

    Mein Favorit ist ja:

    “und wurde nicht gleich von rechthaberischen Tusse.”

    BÄM! 😀 😀 😀

    Ich dachte bis eben, der Tag war blöd, aber jetzt finde ich ihn super. 😀

  • von MrsManou am 07.11.2012 um 19:13 Uhr

    Alter, die Antworten sind ja noch tausendmal besser als der Thread! 😀

    Es. Tut. Mir. Leid.

    Aber ich muss grad so dermaßen lachen… 😀 😀 😀

  • von MissAnalena am 07.11.2012 um 19:11 Uhr

    @missesnice: Ja, das dachte ich auch gerade – ergibt doch ein prima Drehbuch bei Mitten im Leben haha

  • von MrsManou am 07.11.2012 um 19:11 Uhr

    Uuuuuh, fünf Monate sind natürlich schon ein krasser Unterschied. *laaaaaach

    Sorry, aber das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen. 😀

  • von missesnice am 07.11.2012 um 18:24 Uhr

    Obwohl- kommt irgendwie aufs Gleiche raus:D

  • von missesnice am 07.11.2012 um 18:23 Uhr

    (hatte heut Nachmittag nämlich keine Zeit Mitten im Leben zu schauen:/ Und dann so eine herbe Enttäuschung hier..)

  • von missesnice am 07.11.2012 um 18:18 Uhr

    Jüngerer Mann..Soviele Kommis..MAAAAN ich hab mich hier auf nen Skandal gefreut a la ich bin 45 er 17.
    Umpf.

  • von sekhmet am 07.11.2012 um 17:57 Uhr

    das ist in der tat echt ne schwere sache..hmmmmm

  • von Feelia am 07.11.2012 um 17:48 Uhr

    @sekhmet:na dann lass ich das mit meinem date lieber…ich mein,woher sollte ich auch wissen oder rausfinden können,wasn 5 jahre !! jüngerer typ so mag beim sex…unlösbares problem.

    xD

  • von Ghost_Whisperer am 07.11.2012 um 17:14 Uhr

    Herrlich 🙂

  • von sekhmet am 07.11.2012 um 17:11 Uhr

    ja feelia lach nicht, das ist so 😛

  • von Feelia am 07.11.2012 um 17:04 Uhr
  • von sekhmet am 07.11.2012 um 16:53 Uhr

    also bei nem 5 monate jüngeren mann würde ichs erst in reiterstellung probieren..das klappt aber echt nur wenn du weisst das es nur 5monate sind, ne,wirklich sicher sein

    ab 6 monaten dann lieber erstmal oral

  • von scary_fairy am 07.11.2012 um 16:34 Uhr

    🙂 geile Schei**
    Danke Mädels, sehr amüsant!

    @Smileyo: 5 Monate ist echt krass! Meinen letzten Typen hab ich in die Wüste geschickt, da ich mit dem Altersunterschied nicht klar kam. Glaub der war 2,3 Tage jünger als ich… geht gar nicht!
    Jetzt mal im Enst, wo ist denn das Problem. Du hattest ja schon Sex mit ihm, und so wie es sich anhört wirst du es wohl auch wieder haben. Und bei 5 Monaten von einem “Jüngeren” zu sprechen ist schon ein wenig lächerlich. Ich wür ja nichts sagen wenn es Jahre wären… Gleichaltrig trifft es wohl eher.

  • von MissAnalena am 07.11.2012 um 16:10 Uhr

    Haha hier ist ja wieder was los! 😀

    @smileyo: vor zwei Jahren gabs hier auch noch sinnvollere Beiträge. Mit diesem hier machst du dich lächerlich!

  • von Feelia am 07.11.2012 um 15:52 Uhr

    @ashanti:vom feinsten ne?:-D

  • von ashanti187 am 07.11.2012 um 15:50 Uhr

    haha, wie geil ist das denn schon wieder 😀

  • von Feelia am 07.11.2012 um 15:23 Uhr

    ach ja:gute reise! 😀

  • von Feelia am 07.11.2012 um 15:22 Uhr

    wahahaha ne,wir DENKEN nur.sollteste auch mal probieren xD

  • von ZauberfeeJulia am 07.11.2012 um 15:22 Uhr

    “von: Smileyo, am: 07.11.2012, 15:20
    Alter, Habt Ihr alle eure Tage, als ich vor 2 jahren hier reingeschaut habe hat man wenigstens richtige antworten bekommen und wurde nicht gleich von rechthaberischen Tusse. Tschau :D”

    Joa, das bestätigt meine Meinung. “Tschau!”

  • von Angelsbaby89 am 07.11.2012 um 15:22 Uhr

    Tschüüüß 😀

  • von Feelia am 07.11.2012 um 15:21 Uhr

    @zauberfeejulia:japp der smiley bringts aufn punkt 😀

    @angelsbaby:”5 Monate überhaupt zu erwähnen is schon irgendwie lächerlich”

    eben!dat rafft sie aber heute nicht mehr,vergiß es…-_-

  • von Smileyo am 07.11.2012 um 15:20 Uhr

    Alter, Habt Ihr alle eure Tage, als ich vor 2 jahren hier reingeschaut habe hat man wenigstens richtige antworten bekommen und wurde nicht gleich von rechthaberischen Tusse. Tschau 😀

  • von ZauberfeeJulia am 07.11.2012 um 15:20 Uhr

    Du kommst rüber wie ne 15jährige OHNE Erfahrung, sorry!!
    Jedenfalls so wie du hier schreibst… lern mal dich auszudrücken ohne gleich so aufbrausend zu werden, hallo?! Gott ey… dir wurden doch Tipps gegeben, was regste dich denn so auf? o.O

  • von Feelia am 07.11.2012 um 15:20 Uhr

    *also

    “Würde mich erstmal fragen warum Kretik überhaupt aufkommt, wenn ich eine Frage stelle? 😀 ”
    es heißt kritik und die kommt daher,weil schon deine überschrift keinen sinn ergibt.

    “Ich hab nicht angefangen rumzumaulen von wegen 5 Monate sind doch nichts!”
    wozu dann die überschrift mit jüngerem mann?:-D

    “ich habe seit 3 Jahren sex, klar weiss ich was ich zu bieten habe”
    na wieso fragste dann,wie du ihn verführen kannst,wenne angeblich so viel zu bieten hast?xD

  • von Angelsbaby89 am 07.11.2012 um 15:19 Uhr

    Ach und es heißt KRITIK und nicht Kretik.

  • von Angelsbaby89 am 07.11.2012 um 15:18 Uhr

    “on: Smileyo, am: 07.11.2012, 15:15

    Sagmal Habt ihr alle das Lesen verlernt? 😀
    Lächerlich hier :/

    1) Ich weiss wie ich es mir selbst mache
    2) ich habe seit 3 Jahren sex, klar weiss ich was ich zu bieten habe
    3) Klar ist das alter ein problem sonst hätte ichs ja nicht geschrieben”

    1. gut, das freut mich für dich
    2. ach ja, dann setz das doch einfach bei ihm genauso ein wie bei anderen??
    3. WASN fürn ALTERSUNTERSCHIED?? Mädel, 5 Monate sind kein ALTERSUNTERSCHIED

    also bitte. Du machst dir ECHT ein Problem wo keines ist.

    NOCHMAL extra für dich

    Wenn
    du
    doch
    so
    viel
    Erfahrung
    hast
    dann
    nutze
    sie
    doch
    beio
    ihm
    genauso
    wie
    bei
    jedem
    andren
    Kerl
    auch.

    UNABHÄNGIG vom Alter, das hat nämlich mit Sex NIX zu tun. Und wie gesagt, 5 Monate überhaupt zu erwähnen is schon irgendwie lächerlich

  • von ZauberfeeJulia am 07.11.2012 um 15:18 Uhr

    %-)

  • von Feelia am 07.11.2012 um 15:17 Uhr

    ” Ich wollte eigentlich nur Tipps haben was ich machen könnte”
    die hast du bekommen,auch wenn ich mich ein mal verlesen habe ne^^

    “und keinen scheiß darüber lesen das 5 Monate kein problem wären?! ;)”
    is kein scheiß,is fakt.hirn an mädel!

    “Feelia Arschkriecher oder so?”
    kind,für wen hältst du dich?!was machst du mich hier dumm an?lächerlich:-D
    und nein bin kein arschkriecher,aber ne erfahrene frau und angelsbaby hat nun mal recht,als schreib ich das auch.

  • von Smileyo am 07.11.2012 um 15:17 Uhr

    Würde mich erstmal fragen warum Kretik überhaupt aufkommt, wenn ich eine Frage stelle? 😀
    Ich hab nicht angefangen rumzumaulen von wegen 5 Monate sind doch nichts!

  • von Smileyo am 07.11.2012 um 15:15 Uhr

    Sagmal Habt ihr alle das Lesen verlernt? 😀
    Lächerlich hier :/

    1) Ich weiss wie ich es mir selbst mache
    2) ich habe seit 3 Jahren sex, klar weiss ich was ich zu bieten habe
    3) Klar ist das alter ein problem sonst hätte ichs ja nicht geschrieben

  • von Angelsbaby89 am 07.11.2012 um 15:14 Uhr

    “Lies dir die Zeilen besser durch!”

    Ehm versuch DU doch einfach, dich gescheit auszudrücken?? Kam nämlich auch bei mir so an 😀
    Und wenn du keine Kritik verträgst dann meld dich bei Dr. Sommer

  • von Feelia am 07.11.2012 um 15:14 Uhr

    oh verlesen…sorry.dann mein ich,sollteste vllt erstmal beim sex kommen können?und dass da ein unerfahrener mann die beste wahl ist,wage ich zu bezweifeln…

  • von Angelsbaby89 am 07.11.2012 um 15:13 Uhr


    von: ZauberfeeJulia, am: 07.11.2012, 15:10

    @Angelsbaby89: Jaaa ich weiß! Denn ich geb echt viel drauf, was andere Leute von meiner Beziehung halten 😀 Genau deswegen fällt es mir ja jeden Tag so schwer es zu akzeptieren!

    Ja, das hab ich mir schon gedacht 😀

    @Smileyo: Also wenn du nichtmal weißt, wie du dich selbst befriedigen kannst, sollte nicht nur ER was lernen, sondern auch du 😀

    Und übrigens, wenn das Alter nicht wichjtoig wäre, wieso HEIßT dein Thread dann “Wie verführe ich einen jüngeren Mann?”?

    Schon sehr komisch.

  • von Smileyo am 07.11.2012 um 15:12 Uhr

    Feelia Arschkriecher oder so? Ich hab geschrieben, dass ich nie beim selbst machen andere methoden anwende als beim sex. Sprich ich komme bei beiden?! Lies dir die Zeilen besser durch!

  • von Smileyo am 07.11.2012 um 15:10 Uhr

    Es war ja nichtmal ein richtiges Problem. Ich würde hier nichts reinschreiben wenn ich nicht schon gehört und ausprobiert habe? Ich wollte eigentlich nur Tipps haben was ich machen könnte, und keinen scheiß darüber lesen das 5 Monate kein problem wären?! 😉

  • von Feelia am 07.11.2012 um 15:10 Uhr

    richtig angelsbaby…es gibt hier faktisch kein problem,das redet sie sich nur ein.
    so und wenn du echt nicht kommst beim onanieren,sollteste nicht lieber das erstmal lernen,also dich selbst zu befriedigen,statt zu versuchen,mit nem unerfahrenen wer weiß was tolles zu erleben?!kennst ja anscheinend net mal deinen eigenen körper…

  • von ZauberfeeJulia am 07.11.2012 um 15:10 Uhr

    @Angelsbaby89: Jaaa ich weiß! Denn ich geb echt viel drauf, was andere Leute von meiner Beziehung halten 😀 Genau deswegen fällt es mir ja jeden Tag so schwer es zu akzeptieren!

  • von ZauberfeeJulia am 07.11.2012 um 15:08 Uhr

    @ Smileyo:
    Ach komm, du machst dir Probleme wo keine sind!
    Teil deine Erfahrung mit ihm, finde mit ihm gemeinsam raus auf was er so steht. Wie bist du dazu gekommen, erfahren zu sein? Indem andere ihre Erfahrungen mit dir geteilt haben. Stell dich nicht so an^^

  • von Angelsbaby89 am 07.11.2012 um 15:08 Uhr

    Ne, das nichtmal, aber du scheinst generell sehr komische Ansichten zu haben. Eine seltsame Denkensweise. Spiegelt sich hier ja auch wider, du machst dir Probleme, wo es gar keine gibt.

    @ZauberfeeJulia: Ja, das kann ich mir denken. Vor allem, was sagen die anderen Leute nur darüber!!?? 😀

  • von ZauberfeeJulia am 07.11.2012 um 15:06 Uhr

    “von: Angelsbaby89, am: 07.11.2012, 14:53
    “Mein Freund ist sogar 7 Monate jünger als ich ;)”

    Also das find ich persönlich ja n bisschen arg viel”

    Ja… ich hab auch lange mit mir gerungen ob ich mit so nem jungen Mann zusammen sein will 😀

  • von Smileyo am 07.11.2012 um 15:05 Uhr

    Weil auch meine Antworten auf Probleme von anderen, was mit meiner Frage zutun haben. Mrs.

  • von Angelsbaby89 am 07.11.2012 um 15:03 Uhr

    also nachdem ich einige deiner Kommis in anderen Threads gelesen habe, weiß ich, dass ich bei dir besser nicht mehr antworte. Hast z.T. komische Ansichten, da werd ich wohl nicht durchblicken

  • von Smileyo am 07.11.2012 um 15:02 Uhr

    Abgesehen davon das die meistens 5 Jahre älter waren und immer min. 2 Jahre älter, aber ok 😀

    Es ist ja aber nicht jeder gleich. So wie ichs mir selbst gemacht habe bin ich nie beim richtigen sex gekommen

  • von Feelia am 07.11.2012 um 15:01 Uhr

    und wieder stimme ich angelsbaby zu!zudem sagste doch,du hast erfahrung-na dann weißte doch,was du alles so ausprobieren kannst an und mit ihm?!versteh das angebliche problem immer noch net,es gibt keins!machn dir halt nochmal klar und zeig ihm,was du kannst!watn sonst.

  • von Angelsbaby89 am 07.11.2012 um 14:57 Uhr

    Häh? Wieviel älter waren die denn dann? 2 Wochen?
    Wie gesag, das Alter hat doch damit NULL zu tun. Und 5 Monate, das ist nichtmal n Altersunterschied.

    Also ich wusste auch vor meinem ersten Mal, was mir gefällt. Gibt ja auch sowas wie Selbstbefriedigung, nicht?

    Und selbst wenn er nicht wissen sollte, was ihm gefällt dann könnt ihr es doch gemeinsam rausfinden.

  • von Smileyo am 07.11.2012 um 14:55 Uhr

    Ich war bis jetzt nur mit Kerlen aus die älter als ich waren. Und Lady´s was soll eine ein Kerl der einmal in seinem Leben sex hatte, sagen was Ihm gefällt? 😀
    Das ist das Problem der Kerl hat keine ahnung was er will 😀

  • von Angelsbaby89 am 07.11.2012 um 14:53 Uhr

    “Mein Freund ist sogar 7 Monate jünger als ich ;)”

    Also das find ich persönlich ja n bisschen arg viel

  • von ZauberfeeJulia am 07.11.2012 um 14:50 Uhr

    Was sind denn 5 Monate?!
    Mein Freund ist sogar 7 Monate jünger als ich 😉
    “na und wenn du angeblich sexuelle erfahrung hats-wo is dann das problem,ihm zu zeigen/zu sagen,dass du öfter sex mit ihm willst?!
    echt alberner thread mMn xD”
    Ja, find ich auch

  • von Feelia am 07.11.2012 um 14:38 Uhr

    @mieze:sie hatte doch schon sex mit ihm?!sie schreibt doch er WAR jungfrau^^

  • von Feelia am 07.11.2012 um 14:37 Uhr

    jüngerer mann bei 5 monaten?!sorry das is doch bullshit:-D mein date is gute 5 jahre jünger als ich und ich nehme ihn nicht mal als jüngeren mann wahr,da er sehr reif ist…außerdem sind die paar jahre für mich kein großer altersunterschied.
    na und wenn du angeblich sexuelle erfahrung hats-wo is dann das problem,ihm zu zeigen/zu sagen,dass du öfter sex mit ihm willst?!
    echt alberner thread mMn xD

  • von Angelsbaby89 am 07.11.2012 um 14:27 Uhr

    Wie jetzt? Einen jüngeren Mann? *lach* Der ist grad mal 5 Monate jünger? 😀 ICh dachte du sprichst jetzt von einem, der 10 Jahre jünger ist als du xD

    Wie du den verführen sollst?`Ehm – na genau so, wie du es sonst auch tust? Oder frag ihn eben worauf er steht? Da kann man ja auch nix vom Alter abhängig machen 😀 😀

    5 Monate, hahahah

Ähnliche Diskussionen

Mann kennengelernt, verliebt, aber... Antwort

AnJo1006 am 02.11.2012 um 14:09 Uhr
Hallo! Ich brauche mal ein paar Meinungen. Mein Kopf ist echt voll. Ich schreibe einfach mal drauf los... Vor 5 Wochen habe ich (w25) einen Mann (31) über Lovoo (Singlebörse) kennengelernt. Wir haben tagelang von...

ich liebe meinen Freund, aber wir passen nicht mehr zusammen... Antwort

BastMode747 am 28.08.2017 um 23:21 Uhr
Hallo zusammen, vorerst...ich bin 20 und er 29. ich habe seit eineinhalb Jahren einen Freund. Anfangs schien es wirklich perfekt, wir hatten die gleichen Hobbies, Lebenseinstellung und Ziele. Um März/April herum hat...