HomepageForenLiebe-ForumWie vertraut er mir wieder ?

Wie vertraut er mir wieder ?

GaRySchadzziiam 15.06.2010 um 19:47 Uhr

Hi Mädels,
also ich bin mit meinem Freund jetzt 9 Monate zusammen und vor kurzem hab ich ihn “betrogen”. Ich hab während einer Klassenfahrt mit meinem Ex Händchen gehalten & war auf seinem Schoß gesessen & hab auf seiner Schulter geschlafen. Mein Freund ist wahnsinnig enttäuscht von mir. Ich weiss dass ich ihm so sehr weh getan habe. Ich bereue es wirklich. Ich Liebe ihn aber immer noch & er mich auch noch. Er kann mir nur nicht mehr vertrauen. Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben wie er mir Stück für Stück wieder langsam vertraut ?
Danke schon mal.

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Nutzer­antworten



  • von annything am 15.06.2010 um 21:45 Uhr

    nerv ihn nicht lass ihm zeit- und vor allem sag ihm nicht ständig das du es nicht wieder tust- das nervt und er wird immer dran denken “toll das hast du vorher auch gesagt und hast es trotdem gemacht”
    schreib ihm einmal einen brief wo du reinschreibst das du ihn liebst und warum und das dir das garnichts bedeutet hat und das es dir leid tut- und das du schon deine gründe dafür hast das dein ex dein exfreund ist und das du nicht mehr mit deinem ex zusammen sein willst.
    den kann er dann imemr wieder lesen wenn er in ner krise steckt.

    ps: deine aktion war zwar scheisse und ich fänds auch nicht so super wenn mein freund das machen würde- und wäre auch sehr sehr enttäuscht aber du hast wenigstens nicht mit ihm rumgehauen oder geschlafen. war halt ein dummer ausrutscher aber sollte zu verzeihen sein.

  • von ThatsMi am 15.06.2010 um 20:14 Uhr

    also so schlimm is das ja wohl nicht was du gemacht hast…es ist ja wohl eher das risiko du könntest noch was für deinen ex empfinden bzw. weiter gehen. Also sag deinem freund dass du nur ihn liebst und halt abstand zum ex.

  • von Zitrone2010 am 15.06.2010 um 20:08 Uhr

    war ne scheiß aktion von dir… aber wie giddi schon sagt, halte erstmal abstand vom ex

  • von giddi am 15.06.2010 um 19:49 Uhr

    du musst ihm zeit lassen….
    zeig ihm solange einfach, dass du ihn liebst und du dich von deinem ex distanzierst

Ähnliche Diskussionen

Vom Freund mit bester Freundin betrogen Antwort

leni0109 am 28.07.2018 um 23:17 Uhr
Ich war mit meinem Ex-Freund 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Es war meine erste „richtige" Beziehung und seine auch. Wir sind auf die gleiche Schule gegangen und müssen es auch noch 9 Monate. Meine ehemalige beste...

Ich bin ihm fremd gegangen und bereue es zutiefst! Antwort

meenchen am 17.10.2014 um 19:07 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe mit meinem besten Freund geschlafen, obwohl ich seid 5 Jahren mit meinem Freund zusammen bin. Er selbst ist auch in einer festen Beziehung, wobei sie die eher offen gehalten haben. Mein...