HomepageForenLiebe-ForumWie weit darf FRAU gehen um Mann interesse zu zeigen, oder muss FRAU wirklich abwarten bis MANN reagiert?

Wie weit darf FRAU gehen um Mann interesse zu zeigen, oder muss FRAU wirklich abwarten bis MANN reagiert?

SoulmateLadyam 18.10.2010 um 21:03 Uhr

hii, ich habe vor 3 Wochen in meinem Kurs meinen Traumtypen getroffen! Am Anfang sprachen wir nicht so viel, weil ich ihn zuerst beobachten wollte, wie er denn so im Kurs sich verhält. Mir fiel auf, dass er sich in den Pausen extremst weit entfernte, somit gab mir das den Reiz ihn doch irgendwie anzusprechen. Ich schaffte es und wickelte ihn in ein Gespräch. Er kam Sympathisch rüber und sah mir in die Augen. Durch meine Kleinwüchsigkeit, ist es mir sehr wichtig, wie Gegenüber mit mir umgeht.Wenn bzw Falls er mit anderen geredet hatte, sprach er sie immer nur von der Seite an, beachtete sie kaum , gab typische Macho-Antworten.Er erzählte mir auch, wieso er sich von der Gruppe immer soweit entfernte! Sein bester Kollege hat ihn mal verraten, seitdem sei er ein Einzelgänger!Von da an haben wir fast jede Pause geredet! Über alles mögliche, auch über die Kleinwüchsigkeit, er meinte jedes Mal dazu, ich soll drauf scheißen und das Leben genießern!!Das so eine Antwort von so einem Typen kommt, von dem man meint, mit dem braucht man erst gar nicht zu reden, der interessiert sich eh nur für das Beste vpom Besten, hätte ich nicht gerechnet! Ich durfte ihm auch eine Freundschaftsanfrage bei Facebook schicken. einmal meldete ich mich, beim 2ten Mal er….

Leider musste ich den Kurs verlassen da ich eine neue Arbeit habe. Im Kurs fehlte er auch einige Tage, somit ging sich das Kaffee trinken nicht mehr aus, als ich ihn mal danach fragte :`(
Somit schrieb ich ihm vor einigen Tagen eine Mail, dass ich eigt nicht so bin ( was stimmt, frag mich echt woher ich den Mut bekam, überhaupt IHN anzusprechen), schickte die Nummer und eben das ich mich freuen würde dass er sich mal vl meldet….

Er schrieb noch am selben Tag zurück . Das es kein Problem sei, dass er wieder krank ist und dass er sich schon mal meldet.
Ich weiß nicht wie ich das aufnehmen soll. Hab einige schlechte Erfahrungen mit Männern und dieses Mal will ich testen, wie weit sein Interesse wirklich besteht, aber gleichzeitig erwarte ich es kaum.
Ich bin vorsichtiger geworden, aber einerseits will ich weiterkommen und ihn kennnelernen, wär auch schon zu frieden wenn wir Freunde werden.

Ich bin 19 Jahre, und führ mich auf wie eine 16 Jährige! Mir kommts so vor, als wäre das alles zum ersten Mal.

Wie lange soll ich jetzt warten?Und wann sollte ich doch mehr Interesse zeigen?

Könnt ihr mir tipos geben?

Nutzer­antworten



  • von SoulmateLady am 20.10.2010 um 18:58 Uhr

    hmm…..der ist soo selten online 🙁

  • von Kendra007 am 20.10.2010 um 18:51 Uhr

    ok das ist nicht so dramatisch, also ich an deiner stelle würde noch bis freitag abwarten, unter der woche sind viele enorm busy, und dann würde ich ihm ne harmlose “he, was treibst du am WE” mail schreiben und gucken was passiert XD

  • von SoulmateLady am 20.10.2010 um 18:49 Uhr

    @Kendra007 am Freitag wird es eine Woche …

  • von Kendra007 am 20.10.2010 um 18:38 Uhr

    wie lange ist es denn her die letzte mail von ihm?

  • von SoulmateLady am 20.10.2010 um 18:35 Uhr

    @Kendra007 hmm, ja er sagte dass, aber sicher bin ich mir nicht mehr, anrufen nie im leben es sei denn er würde MIR ne mail schcicken mit seiner numner, doch die chance hab ich ja im kurs verpasst….abwarten und tee trinken..auch wenns hart ist 🙁

  • von Kendra007 am 20.10.2010 um 18:29 Uhr

    …oder die mail schreiben, ja das ginge gerade noch so, hab jetzt verstanden dass du in anrufen willst *panik*

  • von Kendra007 am 20.10.2010 um 18:28 Uhr

    das einzige was du im leben wirklich musst ist sterben.

    wenn du den mut dazu aufbringen kannst trau dich. (was ich im leben nie könnte, die hose wäre sofort braun bis unterm gürtel :-D)

    wenn du lieber die “sichere” nummer fahren willst, warte ab, er sagte ja, er würde sich noch melden demnächst…

    ich muss gestehen, ich würd noch warten….

  • von SoulmateLady am 20.10.2010 um 18:25 Uhr

    find ich super wenn er das so sieht, aber leider sind alle männer anders 🙁

  • von deejane am 20.10.2010 um 18:22 Uhr

    Mein Freund hat mal gesagt, er findet es klasse wenn Mädels den Mut haben die ersten Schritte zu machen

  • von SoulmateLady am 20.10.2010 um 18:19 Uhr

    seine nummer hab ich offiziell nicht, weil als er sie noch im kurs “angeboten” hätte, ich nicht wirklich drauf einging!eine kollegin besorgte sie mir, er hat nur meine, aber das mit der mail wert ii mal machen, weil anrufen trau ich mich nicht, denn woher sollte ich die nummer den haben?

  • von SoulmateLady am 20.10.2010 um 16:15 Uhr

    was hat das zu tun , wenn er krank is?das ist keine hilfe für meine frage ^^

  • von schaddlvampire am 19.10.2010 um 23:48 Uhr

    Wenn er krank ist. Wirklich du solltest ihn nciht testen. Das hört sich nämlich echt komisch an. Und wenn du selber solche Sehnsucht hast solltest du auch nciht einfach zuhause rumsitzen und däumchen drehen 😉

    Komm schon du bist doch keine 16 mehr ^^

Ähnliche Diskussionen

Hat er Interesse? Oder Mitleid? Antwort

Bambiiilein am 26.10.2010 um 07:43 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein kleines, großes Problem. Hab im Juni ein Mann kennengelernt, ist alles super gelaufen, anfangs, dann nach zwei Monaten sind viele Kleinigkeiten aufeinander gefallen, wir haben nur noch...

Kein Interesse oder zu schüchtern? Antwort

Schnatti182 am 16.10.2017 um 22:44 Uhr
Hey Leute, Ich versuche euch mal die Situation zu schildern und ihr müsst mir sagen was Sache ist (siehe Überschrift). Bitte ? Ich, eine 27 jährige Sie, er, 22. Wir sind Arbeitskollegen. Er ist entweder schüchtern...