HomepageForenLiebe-ForumWie weit geht euer Freund wenn er sauer ist !?

Wie weit geht euer Freund wenn er sauer ist !?

honey_XXLam 29.03.2010 um 14:22 Uhr

Huhu Mädels (:
ich wollte mal fragen wie weit euer Freund geht wenn er wirklich sauer ist!?
Schreit er rum, beleidigt er euch !?

Nutzer­antworten



  • von Annika91 am 23.06.2010 um 12:45 Uhr

    also irgendwie hab ich meinen freund noch nie wirklich sauer erlebt… wir sagen eigentlich immer gleich wenn uns was am anderen nicht passt und denn wirds entweder ausdiskutiert oder wir reden in ruhe darüber, kommt drauf an um was es geht aber er hat mich noch nie angeschrieben o.ä. und schon gar nicht beleidigt. wenn dann gibts nur ne kleine zickerei.

  • von salifornia1005 am 23.06.2010 um 12:40 Uhr

    eigentlich kann er gar nciht richtig sauer werden.
    wenn doch zickt er ein wenig rum und ignoriert mich ein paar minuten!

  • von BarbieOnSpeed am 23.06.2010 um 12:30 Uhr

    besserwisserisch wird er und verdreht seine augen.
    er würde niemals auf die idee kommen, mich zu beschimpfen, mich anzufassen oder mich anzuschreien. er mag keinen streit und meistens vertragen wir uns auch schnell.

  • von MarryMe am 23.06.2010 um 12:24 Uhr

    Ich würd sagen alles quer beet auf jeden fall weis er wie er mich richtig wahnsinnig machen kann da reicht manchmal garnicht reden auch schon … ahhh schrecklich

  • von meinsmarti am 23.06.2010 um 11:54 Uhr

    fängt an so lange zu diskutieren bis ich keinen bock mehr habe und ihn nicht mehr verstehen will…..dann fängt er damit an das ich nich denken kann weil ich ihn nicht verstehe…..wenn ich ihm dann sage das er mich mit seinen worten verletzt hat wird er plötzlich ganz kleinlaut und sagt das er das nich mit abscht gemacht hat und das es ihm leidtut=/ ich hasse das deswegen fang ich auch nicht mehr an mit ihm zu diskutieren weil er diskutieren liebt selbst wenn wir einer meinung sind nimmt er den gegenteiligen part ein weil er es so toll findet -.-

  • von Evil_Monkey am 23.06.2010 um 11:46 Uhr

    Ich hab meinen auch noch nicht so erlebt.
    Aber er meinte, dass er dann gern mal lauter wird und eine beleidigende Wortwahl hat…

  • von Elementarteil am 23.06.2010 um 11:42 Uhr

    ich habe jetzt seit dem letzten streit seiten an meinem freund entdeckt die ich noch nicht kannte o_O
    er kann richtig schreien,brülle,mir angst machen,beleidigend sein …
    ja ..das tut weh -.-
    allerdings schlagen würde er nie! da bin ich mir sicher

  • von waxfigure am 01.04.2010 um 08:55 Uhr

    Also wenn wir uns streiten, dann richtig.^^
    Er fängt dann immer an zu diskutieren und hört plötzlich auf, wirft mir dann vor dass/ warum ich ihn nicht verstehen kann.. Aber wie, wenn er doch von irgendwas anfängt und dann nicht weiter redet?! ö.ö
    Dann kommt sein typisches “Ach egal.” -.-
    Wie ich es hasse.. xD
    Aber ich gehe ihm dann meistens so lange auf die Nerven bis er redet. xD
    Manchemal sagt er mir auch, dass ich ihn bloß in Ruhe lassen soll und er mir nichts mehr zu sagen hat.
    Und das mit dem Beleidigen.. Hmm ja, einmal hat er das gemacht und dann war auch von meiner Seite sofort Schluss. Aber keine 10 Minuten später ist er angekommen und hat sich unter Tränen entschuldigt..

  • von sternenglanz84 am 29.03.2010 um 16:23 Uhr

    wenn mein Freund wirklich mal sauer ist, was höchstens ein bis zwei Mal im Jahr vorkommt, dann geht er, verschwindet ins Arbeitszimmer und redet nicht mehr mit mir. Das ist ab und zu ziemliche anstrengend, weil er mich total ignoriert und dann so tut als ob nichts wäre.

    Irgendwann reden wir dann darüber und dann hat sich die Sache auch wieder erledigt.

  • von Juujuu am 29.03.2010 um 14:54 Uhr

    also meiner hat vieeel temperament und dann daher geht er manchmal auch an die decke wegen kleiner missverständnisse. aber ich hab irgendwie das heilmittel dazu in meiner person. bei mir bleibt er relativ ruhig, aber den knallenden telefonhörer hab ich schon kennengelernt 😉 und ein einziges mall hat er mich auch angeschrien, da war ich echt erschrocken, ausfallend in der wortwahl wird er mir gegenüber jedoch nie, und das will ich ihm auch geraten haben 😉

  • von Koprolalie am 29.03.2010 um 14:52 Uhr

    hmm also wir schreien usn an und wenn es richtig häftigt wird rutschen uns auch leider ab und zu beleidigungne raus, die wir aber garnicht wirklich so meinen.. nach ein paar stündchen ist das wieder gegessen und das einzigste was wir wollen ist uns in den Arm zu nehmen.

  • von Feelia am 29.03.2010 um 14:49 Uhr

    lauter wird er schon(aber er schreit nicht)und wird gern auch übelst sarkastisch mit blöden kommentaren.

  • von Vampress am 29.03.2010 um 14:48 Uhr

    er wird laut, haut auf den tisch (nicht nur im übertragenen sinn), sagt seine meinung, dann reden wir und reden und er haut weiter auf dem blöden tish rum und irgendwann ist wieder gut ^^

  • von Gnu25 am 29.03.2010 um 14:40 Uhr

    Wenn er wirklich richtig sauer ist, was äußerst selten vorkommt, geht er trainieren oder macht halt Liegestütze oder so bis zum umfallen…
    Ansonsten gibt es bei uns aber eigentlich nur das übliche angezicke, was aber immer nach 10 Minuten vorbei ist…

  • von Audrey704 am 29.03.2010 um 14:40 Uhr

    er schmollt & kann kritik glaub ich an sich sehr schlecht wegstecken…laut wird er nur, wenn ich selbst den ton anhebe. 😉 10 min später kommt er aber an und sagt “was tun wir hier eigentlich?” 🙂

  • von RockabillyBabe am 29.03.2010 um 14:34 Uhr

    Ähm, er ist nie sauer auf mich! meint ich natürlich.

  • von RockabillyBabe am 29.03.2010 um 14:33 Uhr

    er ist nie sauer auf ihn! und ich eigentlich auch nie auf ihn…

  • von MiezeKatze88 am 29.03.2010 um 14:31 Uhr

    er wird laut……aber ansonsten nix

  • von TracyZ am 29.03.2010 um 14:30 Uhr

    ich musste meinen noch nicht so erleben. aber ich glaube wenn er an diesem punkt angelangt ist dann wird er laut… und ausfallend in der wortwahl.

  • von Erdbeer_Lady17 am 29.03.2010 um 14:29 Uhr

    Wir zicken uns an aber 10 minuten später ist alles wieder gut 🙂

  • von ashanti187 am 29.03.2010 um 14:28 Uhr

    er meckert ein bisschen rum, schmollt und dann ist wieder gut!

  • von Appletini am 29.03.2010 um 14:25 Uhr

    Meiner ist so gut wie nie sauer, das treibt mich dann manchmal zur Weisglut 😀

  • von bengel88nrw am 29.03.2010 um 14:24 Uhr

    Mein Freund beginnt immer eine Sinnlose Diskussion & dabei wird er teilweise unfreundlich und unangenehm!

Ähnliche Diskussionen

Freund entjungfert Antwort

Silenca am 19.03.2009 um 14:21 Uhr
Hallo desired-Mädels! Ich wollte euch mal fragen ob eine von euch mit einem zusammen ist den sie sozusagen entjungfert hat!? Bei mir war es so, er hat sich zuerst nicht getraut es mir zusagen, aber nachdem wir das...

freund unatraktiv Antwort

diebels am 30.12.2008 um 13:26 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem: ich bin seit etwas über einem jahr mit meinem freund zusammen. aber nun hat er in den letzten ca 6 monaten einen dicken bauch bekommen und lässt seine haare am bauch (ich mag es viel...