HomepageForenLiebe-ForumWie würdet ihr reagieren? SMS von Freund..

Wie würdet ihr reagieren? SMS von Freund..

jessip30003am 01.12.2012 um 10:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe erst gestern einen Beitrag geschrieben über das Verhalten von meinem Freund. Der steht jetzt schon bisschen weiter unten.

Ich glaube ich reagiere langsam über… ich bin einfach zu blöd.. zu wenig selbstbewusstsein, komm immer angekrochen.. ICH WEIß ES NICHT !

Ich bitte euch um euren Ratschlag was ihr in so einer Situation machen würdet..weil langsam regt es mich tierisch auf. Aber ich bin immer so “weich” und versuch gaaaanz lieb wieder alles auszubessern und zu schauen das jaaa alles ok ist.. es ist schwierig zu beschreiben aber.. mein Freund hat Gefühlsschwankungen (zu lesen in meinem anderen Beitrag) ich will jetzt auch nicht viel mehr dazu erklären, aber wie würdet ihr als Frau auf solche SMSen reagieren:

Also er war gestern bis abends total lieb per SMS.. gegen Abend kompletter Stimmungsumschwung. Hab ihm dann TROTZ ALLEM ne total liebe SMS geschriebn, dass ich ihm ne Gute Nacht wünsche, viel Kraft auf der Arbeit (er muss heute ab 6Uhr arbeiten) dass ich ihn liebe usw… von ihm kam dann nach ner Ewigkeit einfach nur “Ja danke”.. das wars !
Heute morgen (war ich so blöd) hab ihm ne Guten Morgen SMS geschrieben, gefragt ob er gut zur Arbeit gekommen ist usw. Dann kam grad von ihm nur “Ja alles fantastisch” (also totaaaaale Ironie !!!)

Wie soll ich jetzt noch reagieren?? Ich weiß würde ich jetzt heute nixmehr schreiben, kommt von ihm heute auch nixmehr…dabei würde ich ihn sogern heute Abend sehen und eine schöne Zeit verbringen…

Wie würdet ihr euch jetzt Verhalten?? (Sowas ist nicht einmalig,es kommt öfters vor, wie als ob wieder gestern mittag/abend was schlechtes vorgefallen ist er schlechte Laune hat und das an mir auslässt weil wie gesagt morgens/mittags war alles mehr als ok)

Und achja bitte meint nicht ich würde ihn mit SMS zubombadieren, das geht einem auf die Nerven so ne Guten Morgen SMS usw… bei uns in der Beziehung hat sich das so eingebürgert.. und ER tut es auch (wenn er gute Laune hat)

Wie z.B. gestern morgen, er hat mich gefragt ob bei mir alles ok auf der Arbeit ist.. ich schreib INNERHALB VON 30 MINUTEN nicht zurück..kommt von ihm gleich “Schatzimausi?”.. also dass ich jaaaa antworten soll… also nicht meinen dass ich irgendwie total überreagiere…

Jedoch kann er hart und stur bleiben und mir “nur” so Müll antworten JEDOCH wenn ich sowas tun würde wärs gleich Weltuntergang.. ich habe auch noch nie so mit ihm geschrieben.. aber er tuts immer wieder mit mir…

Bitte sagt mit eure Meinungen was ihr jetzt tun würdet….

ich dreh noch vollkommen durch.. nur weil er weiß dass er alles mit mir machen kann..

Nutzer­antworten



  • von Sassel am 02.12.2012 um 15:47 Uhr

    Stress hin oder her (und du hast ihn gestresst! Meine ich wirklich nicht böse, aber lass ihn doch einfach in Ruhe!) aber so würde ich nicht mit mir reden lassen.

    “Und für das ich bin daheim hat er sehr lange rumgetippt also wollte vermutlich was anderes schreiben.”

    Es tut mir ja wirklich leid, dass ich dir nix netteres sagen kann, aber es hört sich schon echt extrem fixiert an von dir. Als würdest du vorm Handy hängen und draufstarren wie lange er tippt und was dann ankommt.

    Ich werde jetzt nicht so hart schreiben wie ich darüber denke, weil du mir echt schon wieder leid tust.. Aber ganz ehrlich, denk einfach mal über eure Beziehung nach und ob du dich echt so behandeln lassen willst.
    Der macht dich total klein und legt ABSOLUT keinen Wert auf deine Gesellschaft.
    Und ich finde du solltest auf seine Gesellschaft auch keinen Wert mehr legen.
    Stimmungsschwankungen hin oder her, aber sowas geht einfach gar nicht.

    Wenn du unsere Ratschläge hier einigermaßen zu Herzen nimmst, dann BITTE hör einfach mal drauf und meld dich NICHT mehr.

    Guck nicht mehr aus Handy, geh raus, vielleicht hats ja bei euch auch geschneit, es sieht echt toll draußen aus und lass dir mal den Kopf “durchpusten”.

    Und sag dir ruhig 1000 mal hintereinander “Sowas habe ich nicht nötig!”

    Ganz ehrlich, da muss echt was klicken in deinem Kopf.

  • von sonja1993 am 02.12.2012 um 12:19 Uhr

    du merkst das leider gar nicht, aber er ist sooo genervt und so abgeneigt von dir. wieso hast du ihm denn gestern noch geschrieben? das war doch klar dass das alles verschlimmert. du hast doch gemerkt dass er angepisst ist. da sollte man dann einfach nichts tun und ihn lassen! du machst immer mehr fehler so dass er immer gereizter ist. hör einfach auf zu schreiben!! lass ihm endlich seine ruhe.

    und um gottes willen, was du hier jetzt reininterpretierst in sein nicht on sein oder sonts was. vielleicht ist er einfach schlafen gegangen nach 12 stunden arbeiten?schon mal daran gedacht? das nimmt langsam unnormale züge an! krieg dich dringend unter kontrolle sonst wird seine laune vermutlich nicht besser.

    ich meine das nicht böse, aber ich hab das gefühl du verstehst die netten tipps nicht! mach die augen auf, sonst bist du ganz bald wieder single!

  • von MLisaM am 02.12.2012 um 12:17 Uhr

    okay, jetzt seh ich das ganze schon ein bisschen anders.
    Du hast keinen Fehler gemacht, der Meinung bin ich immer noch.
    Aber was der da per sms von sich gibt geht ja mal gar nicht.
    Ich würde an deiner Stelle jetzt auch mal zurück zicken oder mich nicht mehr melden. Geht wirklich gar nicht was er da abzieht, und du darfst dir das jetzt nicht mehr gefallen lassen, sonst merkt er, dass er´s mit dir machen kann und dann wird das immer und immer wieder so sein!
    Aber was wenn du ihn mal anrufst? Geht er dann ran, wie redet er mit dir?
    Ich würde vielleicht einen letzten Versuch machen und ihn anrufen und dann mal sehen wie er ist und wenn er wieder so ein Wixxer ist, Sorry für das Wort aber ist so..dann würde ich einfach auflegen und mich erstmal nicht mehr melden.

    Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber ich hatte diese Situation auch schonmal. Und zwar damals mit meinem Ex..bei mir war die Situation so, ich hatte eine Affäre mit einem anderen und wollte eigentlich eine Beziehung mit ihm, hab mich das aber nicht wirklich getraut zu sagen, ich wollte mit meinem Ex nicht Schluss machen, zumindest noch nicht, weil ich nicht alleine sein wollte, er hat mich natürlich abgöttisch geliebt und sich alles von mir gefallen lassen, unter anderem so ein Verhalten wie dein Freund es gerade bei dir macht. Und irgendwann hat es sich kurzerhand so ergeben, dass ich mich auf meine Affäre beziehungstechnisch eingelassen habe und meinen Ex von der einen Minute auf die andere hab sitzen lassen.

    Ich will dir hiermit wirklich keine Angst machen, nur weil ich mich so verhalten habe, als es so eine Situation gab, heißt das lange nicht, dass es bei deinem Freund auch so ist.
    Es kann allerdings schon sein, dass er dich eventuell loswerden will, nicht Schluss machen will und dir deshalb so kommt, dass du vielleicht irgendwann die Schnauze voll hast.
    Naja man munkelt.
    Ich würde einen letzten Versuch starten und ihn anrufen, oder eine sms schreiben und um ein Treffen bitten und das dann mal ansprechen und ihm sagen wie sehr dich das verletzt. Aber wenn er wieder so ein Arschloch zu dir ist, dann musst du Konsequenzen ziehen! Du MUSST, sonst wird er das immer wieder mit dir machen, dass verspreche ich dir!

    Lass dich nicht so runterziehen, wird schon wieder 🙂

  • von jessip30003 am 02.12.2012 um 10:40 Uhr

    Ich weiß echt nicht was ich tun soll ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen -.- ich habe ja gestern ihn noch gefragt ob ich kommen kann oder ob er lieber seine Ruhe mag.. Er hat dann geschrieben “was hab ich davon…” Ich hab geschrieben “nur wenn du magst…” Er dann “was hab ich davon???” Ich “du hast mich bei dir..” Er “klasse” .. Hab dann nochmal gefragt was jetzt ist 2 Stunden spaeter um 22 Uhr bekomm ich ne Antwort “und das muss ich mir nach 12stunden Arbeit geben..” Ich hab dann geschrieben dass ich`s verstanden hab dann meint er “Steck dir das sonst wo hin”

    Dann hab ich gesagt dass er noch nen entspannten Abend haben soll und was er gerade macht dann schreibt er ich zitiere :” gib einfach Ruhe was ich mache geht dich einen Scheißdreck an” dann hat er noch geschrieben ” ich bin Zuhause!!!” Das war das letzte was von ihm kam.

    Ich hab dann noch etwas geschrieben das hat er aber nichtmehr gelesen und war seit dem nichtmehr online (whatsapp)

    Ich weiß ganz genau dass er definitiv nicht Zuhause war sonst haette er so nicht geschrieben.. Und für das ich bin daheim hat er sehr lange rumgetippt also wollte vermutlich was anderes schreiben. Und waere er wirklich Zuhause gewesen haette er meine andere Nachricht auch noch gelesen dass ma ht er immer, aber er ist abrupt offline gegangen -.- und das macht er nur wenn er Grade was zu tun hat…

    Ich bin echt am verzweifeln mein ganzes Wochenende und der heutige Tag ist versaut… Wie er mit mir umgegangen ist und geschrieben hat 🙁 ich mein wir sind 9 Monate zusammen und dann geht`s mich einen Scheißdreck an was er tut 🙁 die letzte Woche war kein Streit nix! Wie gesagt das ganze Streitgespräch hat ER selbst aufgebaut er ist der der irgendein Hass schiebt und es an mir auslaesst und ich komme angekrochen 🙁

    Irgendwas ist verdammt komisch ich weiß ueberhaupt nicht wie ich reagieren soll !!! Normal waere er bis jetzt nochmal online gekommen in whatsapp ….. Oh man ich kann gleich aufhoeren den Satz weiter zu schreiben er hat grad angepisst geschrieben er will jetzt schlafen -.-

    Das tut so weh wie der mit mir umgeht! Dabei hab ich ihn nicht bombardiert mit smsen es waren noch 2 ungelesene Nachrichten von gestern Abend und jetzt schreibt er sowas…

    Ich Dreh auf einer Seite so durch dass er so abwertend mit mir spricht … Ich mein ich hab echt nix provoziert .. Er hat das Streitgespräch am Freitag Abend ja schon angefangen 🙁 einfach so.. Und das zieht sich jetzt heute noch den ganzen Tag ueber 🙁

    Wie soll ich jetzt bloß reagieren das tut nur weh -.- und vorallem weiß ich dass er mich anluegt … Waer ja auch nicht das erste mal…

  • von Sassel am 01.12.2012 um 22:27 Uhr

    Ich fands einfach interessant dass du hier Beziehungstipps gibst, mehr nicht 😉

  • von MLisaM am 01.12.2012 um 22:13 Uhr

    aha ^^
    Darum gehts ja auch garnicht, sondern darum was du hier über meine Meinung geschrieben hat.
    Wenn sie nicht “auf mich hört”, dann ist das ja okay, aber diese Bloßstellerei nervt.

  • von Sassel am 01.12.2012 um 22:02 Uhr

    * den Thread

  • von Sassel am 01.12.2012 um 22:01 Uhr

    “Ich hab in meinen Threads nur nach Rat gefragt was IHR machen würdet, und nicht was ICH machen SOLL!”

    Ja und das haben wir dir gesagt 😉 Trotzdem hast du dich total angegriffen gefühlt und hast andere Meinungen kein Stück toleriert.

    Aber gehört hier in der Thread jetzt nicht hin.

  • von MLisaM am 01.12.2012 um 21:40 Uhr

    @ Sassel

    Das ist meine Meinung..
    Du hast teilweise schon auch Recht, aber ich finde nicht, dass man aus sowas gleich nen riesen Aufriss machen muss. Kommt auf sein sonstiges Verhalten an. Wenn er andauern solche Stimmungschwankungen hat und assi ist, dann ist es wieder was anderes. Aber wegen solchen smsen so zu tun, als würde die Welt untergehen und rumzuheulen und sich nicht mehr zu melden find ich bullshit. Ich hab jetzt auch nicht alles gelesen..aber am Ende muss sie sowieso selbst entscheiden. Sie frägt uns nach unseren Meinungen und auf welche sie im Endeffekt hört oder ob sie überhaupt auf irgendetwas hier hört ist ihre Sache..und ich finds zum kotzen, was du hier über mich schreibst, echt jetzt! Ich hab in meinen Threads nur nach Rat gefragt was IHR machen würdet, und nicht was ICH machen SOLL!

  • von sonja1993 am 01.12.2012 um 21:22 Uhr

    du siehst doch selbst schon die lösung. ich versteh nicht wieso du dir das so schwer machen kannst. er sollte NICHT an erster stelle stellen. das solltest immer noch du sein! man sollte sich immer mehr lieben als jeden anderen menschen. tu was dir gut tut wie sassel schon saagt. echt, das tut mir schon fast weh das anzusehen. du machst es immer nur noch schlimmer!

  • von Sassel am 01.12.2012 um 21:10 Uhr

    Achso und die Ratschläge von MLisaM würd ich mir nicht so zu Herzen nehmen, lies einfach ihre Threads, sie lässt sich ja wirklich alles von ihrem Freund gefallen.

  • von Sassel am 01.12.2012 um 21:09 Uhr

    “ich mein er weiss ja auch nicht ob ich sonst noch was anderes planen würde oder so”

    Dann MACH es einfach. Auch wenn nix kommt, bzw. wenn halt dann ne Zusage kommt, haste halt was anderes vor. Stell dich mal selbst bei dir an erste Stelle und tu was DIR gut tut! Dann gehts dir auch besser und du machst dich nicht mehr abhängig von ihm und besonders nicht von seinen Launen!

    “ich find diesen Kreislauf aber immer blöd… dass ich immer ankommen muss und er kann seinen Frust an mir auslassen -.-”

    Dann durchbrich diesen Kreis doch einfach 😉 Du kommst nicht mehr angelaufen und basta. Dabei fühlste dich doch auch kein bisschen toll mit Sicherheit, also sei mal stark und ignorier ihn.

    Ich würds mir eh nicht gefallen lassen dieses Verhalten. Weil wenn er nämlich einfach jemand ist der gerne seine Freundin hin und herspringen lässt, wer der direkt abgeschossen bei mir 😉 Ich habe nämlich nur Beziehungen mit Menschen bei denen ich wüsste dass sie mich wertschätzen und auch dementsprechend respektvoll mit mir umgehen.

  • von MLisaM am 01.12.2012 um 20:57 Uhr

    Also ich finde, dass du nichts falsch gemacht hast.
    Bei meinem Freund und mir hat sich das auch so eingependelt, dass man sich eben smsén schreibt und manchmal kommt nichts zurück, manchmal kommt eine sms die nicht gerade nett klingt, aber garnicht so gemeint war.
    Stell dir vor er hätte geschrieben “ja alles fantastisch :D” dann sähe die Welt schon ganz anders aus. Und wenn du ihn kennst und weißt, dass er Stimmungsschwankungen hat, dan muss du lernen damit umzugehen, sonst habt ihr auf Dauer echt ein Problem und irgendwann geht die Beziehung daran kaputt. Rede mit ihm und sag ihm, dass dir das nicht passt und warum er so zu dir ist oder du akzeptierst es und siehst einfach darüber hinweg..

  • von jessip30003 am 01.12.2012 um 19:59 Uhr

    Ihr habt ja Recht.. es ist auch leider so dass er für mich an ziemlich erster Stelle steht.. ich mein ich kann schon Tage ohne ihn, aber ich wünschte mir einfach dann wenigstens ein Tag zu haben an dem wir dann wirklich mal was schönes machen.. wie z.B. den kinogutschein von ihm nutzen..

    Ich weiß dass ich nicht von meinem Freund verlangen kann für ihn auch an erster Stelle zu stehen, das möchte ich auch gar nicht.
    Weil ich fühl mich selbst einfach nichtmehr “erfüllt”.. ich seh ihn sozusagen fast jeden Tag aber es ist einfach nichts “schönes”.. ich hoff ihr versteht wie ichs meine…

    Heute hat er mir dann noch paar blöde SMSen geschrieben, hat aufeinmal schon wieder vom letzten Streit angefangen EINFACH SO obwohl das geklärt war. Und das macht er IMMER um an mir seinen Frust rauszulassen! Ich habs dann echt gelassen mit SMS zu schreiben, aber man hat dann richtig gemerkt wie er was provoziert hat und mit dem letzten Streit halt angefangen hat.. Jetzt hab ich ihn halt gefragt ob er denn heute noch Lust hat dass ich zu ihm komme oder ob er lieber seine Ruhe mag.. er hat dann die Nachricht zwar gelesen hat aber nichtmal zurückgeschriebn!

    Und ich hasse es einfach er könnte doch wenigstens absagen, dass ich weiß woran ich bin.. ich mein er weiss ja auch nicht ob ich sonst noch was anderes planen würde oder so..aber dass er gar keine Antwort gibt…

    Er könnte doch wenigstens sagen dass er nicht möchte.. ich verstehs ja wenn er so lange gearbeitet hat und so.. ABER würde jetzt ein Kumpel ankommen mit irgendwas würde er SOFORT zusagen.. er geht auch nie früh schlafen so wie ers immer meint.. er ist bis in die Nacht online..

    Ich weiß langsam echt nichtmehr was ich tun soll.. ich liebe ihn sehr und ich will auch keinen anderen Freund mehr.. aber es ist ja blöd wenn ich unzufrieden bin..und er ist ja anscheinend auch nicht soo zu frieden..
    ach man -.-

    ich bin jetzt echt mal gespannt wie das weiter abläuft.. er hat ja wieder richtig blöd und angepisst geschrieben.. ich schreib ihm jetzt nach meiner Frage auch definitiv nixmehr.. Ich find diesen Kreislauf aber immer blöd… dass ich immer ankommen muss und er kann seinen Frust an mir auslassen -.-

  • von Sassel am 01.12.2012 um 18:18 Uhr

    Ich finde auch du solltest einfach nicht mehr schreiben. Das ist ja schon fast wie ein Zwang von dir?
    Lass ihn einfach in Ruhe, dann seht ihr euch halt heute nicht mehr. Schreib ihm auch morgen nicht und warte einfach ab.. dann sieht er ja, dass du auch ohne ständigen Kontakt auskommst und meldet sich vllt mal von sich 😉

    So gibst du ihm die komplette Macht über dich und das will ja wohl niemand. Sei mal eigentständig und mach dich nicht so abhängig!

  • von Syssy91 am 01.12.2012 um 17:51 Uhr

    ich hab alles gelesen udn das ist meine Meinung. ich frag mich ja immer, warum leute hier schreiben udn sich dann aufregen wenn nicht das kommt was sie hören wollen.
    weisst du, man will dir hier nur helfen, aber lern mal dich selbst zu reflektieren und dich in seine situation zu versetzen.
    ach und im überigen kannst du dir denken, kann ich den anderen nur zustimmen.

  • von Sophi89 am 01.12.2012 um 17:26 Uhr

    Du machst dir viel zu viele Gedanken!!! Wenn du weißt, dass er schlechte Laune hat, dann ignorier ihn! Und wenn er bockig ist, dann ist er das halt! Der beruhigt sich auch wieder. Du solltest dich nicht so sehr von ihm abhängig machen! Und noch was: Wenn man in einer Beziehung nicht klar über Probleme reden kann, dann ist die Beziehung fürn A***…

  • von Ninchen9 am 01.12.2012 um 15:54 Uhr

    “wie würdet ihr euch jetzt Verhalten??”
    ich würde mir denken, dass er mich mal am a**** lecken kann und erst mal GAR NIX schreiben. mit so miesepetern komm ich gar nicht klar -.-

  • von sekhmet am 01.12.2012 um 12:46 Uhr

    ja es klingt echt so, als würdest du kein anderes thema haben- dein ganzes denken scheint sich darum zu drehen

    wieso schaffst dus denn nicht ihn einfach mal in ruhe zu lassen? ich an seiner stelle wäre unendlich genervt mittlerweile..

    ihn verstehe ich aber auch nicht.. ich hätte schon längst klartext geredet.
    in einer beziehung muss doch erlaubt sein auch mal zu sagen dass man keinen bock an den anderen zu sehen weil man einfach mal nen tag ruhe will

  • von Bibi1908 am 01.12.2012 um 12:33 Uhr

    Ich geb Feelia und Rockabilly recht. Zudem ist er grad auf der Arbeit, da hat er sicher besseres zu tun also SOFORT ne SMS zu beantworten. Wenn ich im Stress ne SMS bekomme und antworte, dann fällt die auch knapp aus. Manchmal vllt auch etwas pampig, besonders dann, wenn der gegenüber die antwort doch eigentlich kennt und die Frage aber immer und immer wieder stellt. Wenn ich weiß, das mein Freund auf der Arbeit gestresst ist, schreibt er auch schonmal patzig zurück aber ich weiss, das es nicht gegen mich ist also lass ich ihn dann bis er sich meldet und das tut er dann auch, ohne das ich was sagen müsste. Genauso andersrum. Man muss doch nicht ständig jeden Tag 100te SMS schreiben.. KLar, kann man mal schreiben aber man muss doch nicht erwarten das er innerhalb der nächsten 10 minuten antwortet. Ich warte auch schonmal 3-4 Stunden auf ne Antwort von meinem Freund. Und er auch schonmal auf meine.
    also ja, ich finde du reagierst über. Schaltet beide mal nen Gang runter und gib ihm einfach mal ein bisschen Luft zum atmen. Er wird sich schon bei dir melden. Aber dieses Klammerhafte können die wenigsten ab.

  • von Feelia am 01.12.2012 um 12:06 Uhr

    @alextchu:ich kanns auch nicht erklären,..is mMn ne frage des charakters,ob man sowas abkann oder nicht.manche nehmen sowas zb persönlich,viele andere-inkl mir-eben nicht.auch die persönlichen erfahrungen spielen da mMn eine rolle.mein date zb kommt mit meiner art bestens zurecht,zb auch,weil er,wie ich weiß,einige leute im freundeskreis hat,die neurologische ua probleme haben (so wie ich,denn bei mir hängt das ja auch mitm adhs zusammen).
    ich denk das is eben schwer zu erklären,ebenso wie zb,warum einige sex und liebe trennen können,andere nicht;manche viel nähe brauchen und andere eben nicht…usw.

    @rockabillybabe:eben,genau.wenn ich weiß,einer ist gestresst und solche sms nerven ihn,dann lass ichs halt sein,ihm sowas zu schicken.kann doch nicht was wissentlich tun,was den anderen nervt,dann aber erwarten,dass er mich nicht ankackt?!xD selbst schuld ne..

  • von RockabillyBabe am 01.12.2012 um 11:56 Uhr

    was fragst du denn auch, wie`s auf der arbeit ist, wenn du die antwort kennst?
    sowas nervt mich total! wer will schon jedesmal schreiben “blöd/schlecht/scheiße!”?
    da würde ich auch nur noch äußerst sarkastisch oder gar nicht mehr bzw “was fragstn so blöd? weißt doch eh schon wie`s ist!” antworten.

  • von sonja1993 am 01.12.2012 um 11:55 Uhr

    ich hab dir gestern schon geschrieben dass es ja wohl mehr als klar ist dass er immer unfreundlich und doof zu dir ist wenn er stress auf der arbeit hat. also solltest du dich damit abfinden dass wenn er arbeitet, er nicht grade der netteste ist, genau so wie wenn er von der arbeit nach hause kommt. ich denke es ist besser wenn du ihn hetue abend nicht besuchst. er arbeitet 12 stunden udn hat danach bestimmt keine lust auf small talk. zumindest vermute ich das weil es ja bisher auch so war. gib ihm einfach seine ruhe weil irgendwie nervst du ihn grade..

  • von Alextchu am 01.12.2012 um 11:49 Uhr

    @feelia: ich kanns nicht 😀 die frage, wie man das machen kann, aber auch teilweise ernst gemeint. ich würde gerne wissen, wieso manche damit umgehen können und andere nicht ^^

  • von Feelia am 01.12.2012 um 11:41 Uhr

    @alextchu:ach weißt.ich hab ja selbst massive stimmungsschwankungen.und sowohl meine freunde,familie als auch einige männer können damit gut umgehen…gibts alles.aber das muss man halt können,wenn man so jemanden als partner hat,klar.kann mans nicht,sollte mans gleich lassen…

  • von Alextchu am 01.12.2012 um 11:35 Uhr

    wie hälst du diese ganzen stimmungsschwankungen aus? Oo ich könnte damit nicht umgehen.

    zudem thema: wenn ich eine zickige antwort auf ne liebe sms bekommen würde, würd ich mich erst mal nicht melden. da wär mir scheißegal, wie er drauf ist. aber er hätte so nett sein können und eine gute-morgen-sms schicken können. man hat ihm ja nicht schlehctes angetan und so eine antwort nicht verdient.
    da er selbst der typ zu sein scheint, der dich mt sms bombardieren kann, werden es nihct zu viele sms gewesen sein ^^

  • von Feelia am 01.12.2012 um 11:15 Uhr

    oh man..ich mein ich hab dir eben bereits geschrieben,dass du ihn mal in ruhe lassen solltest und nicht ständig sms schreiben.find ich nämlich immer noch übertrieben,sowas täglich zu erwarten.man meldet sich,wenn man lust dazu hat und gut is.
    und dieses dämliche nachhaken,nur weil man nicht direkt ne antwort bekommt,is natürlich nervig und schwachsinnig!von beiden seiten aus.
    redet doch mal offen drüber und macht euch beide mal lockerer..mir würd eure beziehung den letzten nerv rauben,echt.da läufts mir eiskalt den rücken runter bei euren krampfhaften und mMn überzogenen erwartungen an den anderen…all sowas gibts gar nicht,wenn man gut zusammenpasst.denk mal drüber nach.

  • von jessip30003 am 01.12.2012 um 11:09 Uhr

    Syssy91.. hast aber aufmerksam gelesen! Sonst würde jetzt nicht so ne komplett bescheuerte Antwort kommen..ohne Spaß -.-

  • von Syssy91 am 01.12.2012 um 11:05 Uhr

    Also wenn mein Freund mich so mit SMS belagern würde, würd ich auch nicht bzw so genervt antworten. Vllt solltest du dich mal mit dem SMS schreiben zusammenreißen.

  • von jessip30003 am 01.12.2012 um 10:57 Uhr

    UND achja was mich am aller meisten aufregt ich hab gestern den ganzen mittag/abend damit verbracht meinen selbstgebastelten Adventskalender für ihn fertig zu stellen !!! und würde ihm diesen gern heute geben !!! Aber wenn ich ihn eh nicht sehe.. und wenn er so zu mir ist…
    das tut einfach nur weh !!

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr reagieren? Freund sagt falschen Namen zu mir.. Antwort

Herziiilein am 07.09.2012 um 20:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin mit meinem Freund noch nicht so lange zusammen. Vor ein paar Tagen habe ich bei ihm geschlafen und in der früh haben wir ein bisschen "rumgeblödelt". Ich habe aus Spaß gesagt, dass sicher...

Seine heimlichen Chat-Gespräche mit einer Anderen! Wie würdet ihr reagieren? Antwort

Liebelle am 18.11.2014 um 18:54 Uhr
Hey Mädels, also bevor ihr mir mit "Vertrauen" kommt: Grundsätzlich habe ich immer erstmal jedem meiner Freunde vertraut, bis dann so ein gewisser Punkt kam, an dem ich immer misstrauisch wurde und leider hat mich...