HomepageForenLiebe-Forumwie zeige ich ihm dass ich ihn wirklich liebe?

wie zeige ich ihm dass ich ihn wirklich liebe?

toffeam 09.10.2009 um 22:55 Uhr

Ich brauch ein paar tipps wie ich ihm zeigen kann dass ich ihn liebe.
nicht nur sagen,sondern irgendwas besonderes,was ihm wirklich zeigt,dass ich ihn liebe… habt ihr ideen was man da machen kann?
Lg

Nutzer­antworten



  • von Fuschel am 10.10.2009 um 09:02 Uhr

    Also zu zeigen, dass man jemanden liebt, hat nichts mit Ausnahmen zu tun, sondern mit deinem Verhalten grundsätzlich.
    Indem du Kompromisse eingehst, vl mit ihm einen Fußballabend verbringst, ein Game mitihm zusammen spielst, einfach ein Hobby von ihm teilst, das dir eig nicht zusagt. Ichweiß nicht, jeder sagt, koch doch was für ihn! Da würd ich eher sagen, kocht gemeinsam, das ist doch viel lustiger, als dass du Stunden alleine in der Küche stehst und ers dann einfach runter schlingt (salopp ausgedrückt), also zusammen kochen und ihn dann füttern oder sich füttern lassen. Das sind alles so Dinge, die man nicht einmalig tun sollte, doch hin und wieder, um eben zu zeigen: du bist mir wichtig! Ich will ein Teil deines Lebens sein, ich will so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen!

  • von Ashelin am 10.10.2009 um 00:19 Uhr

    ah, da isser ja

  • von Ashelin am 10.10.2009 um 00:18 Uhr

    da ist doch glatt mein post verschwunden. hoffentlich taucht der wieder auf.

  • von Ashelin am 10.10.2009 um 00:17 Uhr

    Kleine gesten, die ihm zeigen, dass du an ihn denkst?
    verständnisvoll und offen sein?
    sex? (finden männer ja oft nicht ganz falsch, wenn man ihnen den einen oder anderen gefallen tut)

Ähnliche Diskussionen

Besondere Überraschung für den Liebsten Antwort

schnecke am 19.03.2010 um 10:16 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal Eure Hilfe zum Thema "Überraschung für den Liebsten". Mein Freund ist zurzeit sehr viel für mich da, ich arbeite den ganzen Tag und habe kaum Zeit für ihn. Dennoch kauft er für mich ein...

Brauche Ideen und Tipps um meinen Freund zu überraschen und verwöhnen 🙂 Antwort

Youngwildfree am 13.09.2012 um 20:23 Uhr
Hey Süßis, ich brauch dringend Tipps, wie ich meinen Freund überraschen bzw verwöhnen kann? Ich möchte ihm einfach zeigen wie wichtig er mir ist nur leider fällt mir nichts ein. Ich würde mich über kreative...