HomepageForenLiebe-ForumWiedergutmachungs-Ideen ?

Wiedergutmachungs-Ideen ?

Dotoressaam 06.05.2012 um 19:30 Uhr

Hallo Mädels ich brauch mal ganz dringend`ne Idee !! =(

Die Sache ist die, ich war mit meinem Freund & ein paar Freunden in der Disco und habe mich total daneben benommen. Mein Schatz und ich hatten vorher zu Hause ne kleine Ausseinandersetzung als es ums aufräumen ging & dann war meine Laune irgendwie im Keller … Habe ihn in der Disco ignoriert und bin ständig weg gegangen, auch als er mit mir tanzen wollte …
(Bekomme meine Periode da übertreiben die Gefühle ja ruhig mal ..) Seine Laune war ja dann wohl auch im Keller …

Jedenfalls tut mir mein Verhalten super Leid =(
Er konnte ja schließlich wirklich nichts dafür das ich so eine Laune hatte.

Habt ihr vllt ne Idee wie man sowas wieder gut machen kann ? :/

Nutzer­antworten



  • von EyeLin am 06.05.2012 um 20:49 Uhr

    Ich finde Joy hat absolut recht.
    Finde auch, dass die Periode keine “Rechtfertigung” ist… klar hat jeder mal nen schlechten Tag (egal ob wegen Periode oder nicht), aber dann sollte man das klar sagen und falls es mal(!) passiert, dass man jemandem blöd kommt, eben entschuldigen und es kurz erklären. Fertig.

  • von guteLauneeee am 06.05.2012 um 20:47 Uhr

    ich würd mich auch einfach entschuldigen und ihm erklären worans lag. dann sollte er dir das schon verzeihen. und wenn du wirklich irgendwas machen willst, dann verwöhn ihn halt ein bisschen. das reicht.

  • von jullileinchen am 06.05.2012 um 20:46 Uhr

    oh mann… entschuldige dich halt einfach!

    ich war am freitag auch pissig auf meinen freund… hat er sich entschuldigt… alles wieder gut

  • von DeneChan am 06.05.2012 um 20:43 Uhr

    Versöhnungssex? Ich meine wieso musst du gross was tun? 😉 Wenn er die ganze Zeit deswegen sauer ist, dann hat er eben Pech… Entschuldigen und gut ist. Ansonsten nen schönen Kuss etc pp. Reicht völlig.

  • von Joy085 am 06.05.2012 um 20:31 Uhr

    ich finde eine Entschuldigung reicht und in Zukunft solltest du an dir arbeiten. Weil 100 Entschuldigungen nützen nichts wenn es immer wieder passiert. Viel Glück

  • von SommerMaus am 06.05.2012 um 20:02 Uhr

    `n blowjob.

    Mein Gott, jeder pampt jemanden mal an. Entschuldige dich und gut ist!
    Für sowas musste doch jetzt nicht wer weiß was machen.

  • von Rina588 am 06.05.2012 um 20:01 Uhr

    Ich würde mich einfach entschuldigen. Es muss ja nicht immer ein Geschenk sein.

  • von Vampress am 06.05.2012 um 19:47 Uhr

    xDDDDDDDDDDDDD also Allegras Kommentar hat mich jetz mal voll zum lachen gebracht, das hab ich mir nämlich auch gedacht.
    wie viele tausende euro willst du ausgeben wenn du ihn dein leben lang (insofern die bez hält) jedes mal wenn du deine tage bekommst was schenkst? 🙂
    einfach aufrichtig entschuldigen, vllt sein lieblingsessen kochen oder nen kuchen backen kannste machen^^

  • von Allegra82 am 06.05.2012 um 19:33 Uhr

    Sag´s ihm einfach. Kannst ihm ja nicht jedes Mal, wenn du deine Tage kriegst, was kaufen oder so.

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex-Freund hat Schluss gemacht, aber meldet sich ständig - Warum? Antwort

AleXxandra1985 am 28.09.2011 um 20:54 Uhr
Hallo ihr Süßen! Ich fühl mich gar nicht gut! Ich bekomme meinen Ex-Freund nicht aus dem Kopf, aber er macht es mir auch nicht gerade leicht! Wir waren 3 Jahre zusammen und haben super viel unternommen. Wir...

Ich will meinen Freund im moment nicht sehen ist das normal, das man solche phasen hat? Antwort

Sonic1984 am 28.11.2008 um 12:49 Uhr
Hallo zusammen, ich bin jetzt fast 9 Monate mit meinem Freund zusammen. Es läuft auch ganz gut eigentlich, aber ich will ihn im moment einfach nicht so oft sehen, obwohl wir uns nur am Wochenende sehen, da er bei der...