HomepageForenLiebe-Forumwieso erwartet mein freund so viel von mir!.??? wieso ist er mit mir zusammen?

wieso erwartet mein freund so viel von mir!.??? wieso ist er mit mir zusammen?

iloveEisTeeam 04.04.2011 um 20:21 Uhr

hallo erstmal,
sorry das ich hier mich auskotze aber es muss einfach raus!
so zu info er ist 20 und ich bin 17 jahre alt.
ich bin jetzt seit über 4monate mit meinem freund zusammen und wir haben eigentlich jedes wochenende stress wegen den kleinsten dingen
für ihn zählt nur seine band, sein beruf und erfolg( erfolg mit der band, geld,ziele erreichen)
wenn ich bei ihm bin will er eig. immer nur sex und er will immer neue sachen ausprobieren und das ist bisher meine 1richtige beziehung und ich habe sozusagen kein plan von sex und er stellt sich deswegen immer so an das ich ihm zu langweilig bin und er findet es kindisch einfach nur im bett zu liegen und nichts zusagen einfach nur im arm zu liegen und zu entspannen.
und ich hatte für ihn eine überraschung geplant nur leider kann ich sie nicht umsetzen weil ich kein geld habe (wirklich ich habe kein geld mehr xD) also ich wollte mit ihm zelten gehen und es ist momentan noch zu kalt dafür, also möchte ich erst für ihn kochen und dann ein schönen fleck in meinem dorf suchen udn dort in ruhe sein was trinken und die zeit genießen zusammen, aber er hat echt hohe erwartungen weil er ziemlich viel verdient und weil ich schon lange ihn für dieses wochenende frei halte..

ich habe einfach kein plan was er von mir erwartet, oder wieso er mich liebt.
er hat so viel in seinem leben erreicht und ich nicht
ich habe kein geld, ich bekomme bei meinem nebenjob 5euro in der stunde und arbeite nur 2mal in der woche.-.
ich bin schlecht in der schule
ich weiß nicht genau was ich will
ich bekomme meine fresse in seiner gegenwart nicht auf
und ich liebe ihn über alles er ist eine der wichtigesten personen in meinem leben geworden
aber ich habe einfach keine ahung wieso er mich liebt, ich bin das komplette gegenteil von ihm
und ich seh nichtmal so gut aus und ich weiß nicht wieso er mit mir zusammen ist…

sorry das das soo lange geworden ist aber ich muss mich echt auskotzen.
und sorry für miese rechtschreibung, wie gwesagt ich bin echt schlecht in der schule

soo für die mein text gelesen haben, danke schön:)
ihr seit echt spitze:)
tschauu

Nutzer­antworten



  • von iloveEisTee am 05.04.2011 um 00:23 Uhr

    hi, danke:)
    ich hätte echt nicht erwartet das so viele darauf antowrten,
    danke schön
    ich versuche aufjedenfall selbstbewusster zu werden und wenn er sich so weiter benimmt dann hat es keinen sinn mehr
    da habt ihr vollkommen recht.
    danke schön für die vielen kommentaren,
    danke schön:)

  • von PureMorning am 04.04.2011 um 23:45 Uhr

    und schien mir auch so, als ob dein freund jemand wäre, der sich extra jemand “schwaches” gesucht hat, damit er sich stärker fühlen kann.

  • von PureMorning am 04.04.2011 um 23:42 Uhr

    bei dem satz “ich hab einfach kein plan was er von mir erwartet oder wieso er mich liebt” ist das erste was mir eingefallen ist leider, dass es zumindest in deiner beschreibung so aussieht, als ob er sex von dir erwartet und dass ich mich frage, ob er dich überhaupt liebt, so wie er sich dir gegenüber verhält. wenn man jemanden liebt, tauscht man gerne zärtlichkeiten aus, auch wenn es nur mal kuscheln ist. dein freund ist selber kindisch wenn er das kindisch findet…

    das andere ist was die anderen schon gesagt haben… du machst dich selbst schlecht. dass dich jemand lieben kann, musst du dich selbst akzeptieren und auch sehen, dass du es wert bist, geliebt zu werden. du hast sicher auch eigenschaften, die man lieben kann. es geht doch nicht nur um geld oder sonstiges. gerade wenn dein freund genug eigenes hat, braucht er doch keine frau, die auch noch welches mit bringt. leider scheint es mir aber wirklich, als ob dein freund dich ausnutzt. wenn man jemanden liebt stellt man keine erwartungen an überraschungen sondern freut sich einfach darüber, dass der andere was liebes für einen tun will.
    und keine sorge… mit 17 wissen die meisten noch nicht, was sie in ihrem leben wollen und da muss man noch keine karriere gestartet haben. du gehst schließlich noch zur schule. sieh das mal ein bisschen lockerer. und so schlecht war deine rechtschreibung nicht 😉

  • von maruthecat am 04.04.2011 um 22:42 Uhr

    was anderes bleibt ihr ja nicht übrig. ob ihr ein stärkeres selbstbewusstsein, wie hier schon vorgeschlagen wurde, in der beziehung wirklich hilft, weiß ich nicht. vor allem würde es ihr selbst gut tun, aber ob sie dem typen dann paroli bieten könnte, weiß ich auch nicht..

    trotzdem find ich, dass sich ihr freund ihr gegenüber besser verhalten könnte.

  • von Marilea am 04.04.2011 um 22:37 Uhr

    weil das bei Fernbeziehungen,wie ich sie führe nun mal schwierig ist..aber geht ja nich um mich hier..geht ja um iloveEisTee..

    was würdest du denn tun..ausser versuchen mit ihm zu reden oder sonstiges..?

  • von maruthecat am 04.04.2011 um 22:21 Uhr

    @marilea: also abwarten.. was soll denn das? wenn man verliebt ist WILL man nicht abwarten. wenn man echte gefühle für jemanden hat, ist einem alles andere scheiß egal.. sorry, aber das find ich irgendwie so ne hinhaltetaktik oder irgendein vorgeschobener grund für was anderes..

  • von Marilea am 04.04.2011 um 22:09 Uhr

    Was mir beim Lesen deines Threads durchn Kopf ging war,das es mir momentan auch so ähnlich ergeht .. nur um maruthecat zu widersprechen..mein Liebster macht es aus Prinzip nicht,sich zu mir zu bekennen..er will es abwarten (wieso auch immer)

    Einfach aufn Senkel gehen und sagen,das wenn er nur auf Sex aus ist, sich eine andere doofe suchen kann..mit den Konsequenzen wirst du wohl oder übel leben müssen..

  • von maruthecat am 04.04.2011 um 21:42 Uhr

    ich glaube nicht, dass er dich liebt.. wenn man jemanden liebt, dann nimmt man ihn gerne in den arm und küsst ihn und zeigt allen leuten, dass man zueinander gehört.. also ich find der typ ist scheiße. trenn dich.

  • von ichglaubedubistes am 04.04.2011 um 21:28 Uhr


    ich habe einfach kein plan was er von mir erwartet, oder wieso er mich liebt.
    er hat so viel in seinem leben erreicht und ich nicht
    ich habe kein geld, ich bekomme bei meinem nebenjob 5euro in der stunde und arbeite nur 2mal in der woche.-.
    ich bin schlecht in der schule
    ich weiß nicht genau was ich will
    ich bekomme meine fresse in seiner gegenwart nicht auf
    und ich liebe ihn über alles er ist eine der wichtigesten personen in meinem leben geworden
    aber ich habe einfach keine ahung wieso er mich liebt, ich bin das komplette gegenteil von ihm
    und ich seh nichtmal so gut aus und ich weiß nicht wieso er mit mir zusammen is”

    Lies dir das mal selbst durch.
    Hättest du Lust mit so einer Person zusammen zu sein?

    Du drängst dich in die Opferrolle, bist die Arme, machst dich selbst runter.
    Das würde mir auch einfach nur total auf den Nerv gehen.

    Es gehören immer zwei dazu – Einer der jmd scheiße behandelt, und einer (du) der sich scheiße behandeln lässt.

    Wie wäre es mal ihm die kalte Schulter zu zeigen, zu zeigen dass du stark bist, dass du was drauf hast.
    Du bist schlecht in der Schule? Setz dich auf den Arsch und lern!

  • von lalelina am 04.04.2011 um 21:22 Uhr

    hmm… ganz ehrlich, da wäre ich auch irgendwie enttäuscht.

    ich bin auch 17, mein freund wird jetzt bald 20. wir sind jetzt seit ca 3 monaten zusammen. und würde er mich so behandeln wie bei dir beschrieben, wüsste ich gar nicht, wie ich damit umgehen würde. es ist bei ihm jetzt nicht, das er irgendwie wahnsinnig was erreicht hat, aber im gegensatz zu mir verdient er zb, hat nen auto, nen motorrad, und ich hab nichts 😀

    und bei mir ist es nicht umgekehrt, sondern das beruht irgendwie auf gegenseitigkeit, das er auch mal einfach auf partys wenn ich mit freundinnen da stehe kommt, mich umarmt und küsst und so. also irgendwie erwarte ich das auch nen bisschen in ner beziehung, und du denk ich mal auch.

    sag ihm das halt, und wenn er dich liebt, das er dir auch mal seine liebe zeigen soll, und sich nicht so überlegen fühlen soll. und das ihr jedes mal sex habt, auch, wenn du lieber nur kuscheln willst oder so, das geht nicht find ich. klar gehört sex dazu, aber doch nicht immer. also da würd ich mal ne ganz klare linie ziehen, dass du da mal das zepter in die hand nimmst, und entscheidest, wann, wie oft, und wie DU es willst.

    ich hoffe, dir gelingt das irgendwie, viel glück 🙂

  • von Cyraneika am 04.04.2011 um 20:57 Uhr

    ich stimmt joy zu. frag ihn einfach mal warum er dich liebt und warum er mit dir zusammen ist.

  • von specialEdition am 04.04.2011 um 20:44 Uhr

    hey Eistee, ein kleiner tipp noch:
    du solltest in zukunft unter deinen thread den ersten kommentar selbst hinschreiben- sonst erscheint er nämlich nicht auf den startseiten der anderen mädels. dein beitrag ist also erst sichtbar, wenn er einen kommentar hat. Das nennt man “pushen”.

  • von Joy085 am 04.04.2011 um 20:42 Uhr

    frag ihn halt mal.

  • von iloveEisTee am 04.04.2011 um 20:42 Uhr

    hi danke für die kommentare:) danke schön:)

  • von iloveEisTee am 04.04.2011 um 20:41 Uhr

    hi danke schön:)
    ich habe ihn ja gefragt er meinte es wäre kindisch
    oder auch wenn er konzert hat nimmt er mich nicht später oder vor seinem konzert in den arm oder küsst mich, wie bei anderen das regt mich soo auf
    ich habe so das gefühl das er sich für mich schämt, das ich nur sex ersatz für ihn bin
    aber wenn er zb. betrunken ist sagt er mir das er mich wirklich liebt und sowas halt..wie 2verschiedene personen…

  • von Nuschipuschi am 04.04.2011 um 20:40 Uhr

    hallo erstmal:)puh glücklich in deiner beziehung scheinst du nicht zu sein.
    mir kommt es so vor, als hättest du relativ wenig selbstbewusstsein und machst dich neben deinem freund ziemlich klein, was er gnadenlos ausnutzt. Würde dir raten mal die Kampfkatze rauszulassen und ihn eventuell mal ein bisschen zappeln zu lassen!
    er soll dich lieben so wie du bist, und nicht an dir rumnörgeln.
    viel glück!

  • von Sassel am 04.04.2011 um 20:35 Uhr

    Habe dem von SpecialEdition nix mehr hinzuzufügen 😉
    Außer : “und sorry für miese rechtschreibung” —> das is doch gaaaaaaaar nix, manche Beiträge hier machen einen echt blind, da is deiner doch sehr angenehm zu lesen gewesen :p

  • von specialEdition am 04.04.2011 um 20:27 Uhr

    sagt dir dein freund denn nicht warum er dich liebt?! Sorry, aber ich würd das nicht mit mir machen lassen. deine beschreibung klingt nämlich so, als würd er dich nur ausnutzen (zb das er dich nicht einfach mal im arm halten will oder so- mein freund macht das stundenlang!)
    wieso fragst du ihn denn nicht mal wieso er dich so behandelt??

Ähnliche Diskussionen

es kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet.. wahr? Antwort

xmariex am 27.11.2010 um 21:55 Uhr
Diesen Spruch kennt ihr bestimmt alle. Findet ihr, er stimmt? Verliebt man sich dann, wenn man es am wenigsten erwartet bzw findet man dann jemanden, wenn man nicht damit rechnet? Wenn ja, was denkt ihr, wieso das so...

freund unatraktiv Antwort

diebels am 30.12.2008 um 13:26 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem: ich bin seit etwas über einem jahr mit meinem freund zusammen. aber nun hat er in den letzten ca 6 monaten einen dicken bauch bekommen und lässt seine haare am bauch (ich mag es viel...