HomepageForenLiebe-ForumWieso ignoriert er mich?

Wieso ignoriert er mich?

PinkPrincess4am 13.03.2011 um 20:57 Uhr

Heii,

also ich hab da ein Problem:

In meiner Parallelklasse gibt es diesen Jungen, mit dem ich bis vor kurzem noch befreundet war. Doch irgentetwas muss passiert sein, denn nun ignoriert er mich. Ich habe mich in ihn verliebt und auch öfter mal so ein paar “Andeutungen” gemacht. Und ihm erzählt, dass ich verliebt wäre, in jemanden aus meiner Stufe. Später hat er mir erzählt, dass er auch auf ein Mädchen aus unserer Stufe steht. Ich dachte natürlich er meint mich, denn wir hatten schon mal ein Date (er hat es selbst so bezeichnet), doch irgendwann erzählt er mir dann, er wäre immer noch in seine Ex verliebt (die nicht an unsrer Schule ist). Ich war natürlich total fertig. Und seitdem ignoriert er mich. Wenn ich ihm Nachrichten schick, antwortet er nicht, oder wenn ich ihn frage, ob er Lust hat, was mit mir zu unternehmen, winkt er ab, und sagt er hätte keine Zeit oder keine Lust und in der Schule ignoriert er mich total und schaut mich noch nicht ein mal an! Ich kann es ja verstehen, dass er nicht in mich verliebt ist, aber dass er keinen Kontakt mehr zu mir will find ich schon ein bisschen heftig.
Wieso will er keinen Kontakt mehr zu mir?
Was hab ich falsch gemacht?
Und vor allem, wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten?

Liebe Grüße und danke im vorraus

Susan

Nutzer­antworten



  • von PinkPrincess4 am 16.03.2011 um 19:35 Uhr

    Ok., danke an euch alle!
    Liebe Grüße!

  • von Pfefferle am 16.03.2011 um 16:08 Uhr

    ich denke, wenn man noch jünger ist, braucht man öfters Abstand von diesem ganzen Liebes-Zeug und du solltest ihm das geben, er wird schon wieder auf dich zukommen.

  • von gartenscheree am 14.03.2011 um 22:55 Uhr

    er is genervt von dir. er braucht seine ruhe. er freut sich, wenn ER es schafft, dass er dich dazu bringt, interesse an ihm zu zeigen. wenn du ihm so hinterherrennst, nimmst du ihm jeglichen reiz, machst dich langweilig. und nach so einem korb sollte er sich freuen, wenn du den kontakt nicht abbrichtst. lass die ganze geschichte, hör auf ihm hinterherzurennen. und warte ab. bedeutet ihm eure freundschaft was, wird er sich drum kümmern, wenn nicht, dann lass ihn nicht mit dir spielen. dannso leit es mir tut, siehts so aus, als wollte er nichts von dir :/

  • von PinkPrincess4 am 13.03.2011 um 21:47 Uhr

    Die Woche vor den Ferien hab ich ihn ziemlich ignoriert, so wie er mich eben immer. Allerdings hat er mich dann auch einmal angestarrt. Ich weiss nicht was das bedeuten soll…

  • von PureMorning am 13.03.2011 um 21:34 Uhr

    willst was von jemaHast du ihn auch schon konkret gefragt, warum er keinen Kontakt mehr zu dir will??
    Da kann es mehrere Gründe geben. Vielleicht denkt er, dass du in ihn verliebt bist, er aber nicht in dich und will deshalb keinen Kontakt mehr, bevor es zu kompliziert ist. Oder er steht auf jemand anderes aus der Stufe und will nicht, dass diejenige denkt, dass er was mit dir am laufen hat. Vielleicht hat er auch wieder was mit seiner Ex und will deshalb nichts mehr mit dir unternehmen. Vielleicht will es auch die Ex nicht…insofern du ihm sonst keine Anlässe gegeben hast, den Kontakt abzubrechen.

  • von PinkPrincess4 am 13.03.2011 um 21:31 Uhr

    Ja, genau so. Erst meinte er, sein Schwarm wäre an unsrer Schule, dann aber, dass er doch noch in seine Ex verliebt ist. Und nein, ich stalke ihn natürlich nicht! Hört es sich denn wirklich so schlimm an?

  • von PinkPrincess4 am 13.03.2011 um 21:21 Uhr

    Bitte helft mir, ich sehe ihn schon morgen wieder!

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex ignoriert mich. Antwort

meggieseidel am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
hey... ich wollt mal eure meinung dazu hören... mein exfreund und ich haben uns letzten februar durchs tanzen (paartanz, also standard und latein) kennen gelernt. wir haben uns ein paar mal getroffen und auch...

Beste Freundin-sauer?ignoriert? Antwort

dushku3 am 07.03.2012 um 23:32 Uhr
Hallo Leute, mit meinen 21 Jahren hab ein Riesen Problem. Ich hab eine beste Freundin die ist vom Charakter strark und lässt Gefühle nicht zu weil sie im Leben sehr oft enttauscht würde. Anfangs hat sie mir oft gesagt...