HomepageForenLiebe-ForumWieso ist er so ein Arschloch und ich so bescheuert?!

Wieso ist er so ein Arschloch und ich so bescheuert?!

Supersissam 17.02.2011 um 20:46 Uhr

Hallo Mädels 🙁
Ich bin so unglaublich dumm. Mein Ex und ich haben uns vor 3 Wochen getrennt. Ich hab ihm gesagt, dass ich so nicht weiter machen kann und er was für unsere Beziehung tun muss, oder es ist aus. Er hat sich damals entschieden, nicht für uns zu kämpfen und ist gegangen, was mir natürlich das Herz gebrochen hat. Grade als ich halbswegs anfing, drüber weg zu kommen, kam er zurück angekrochen, hat mich fast heulend angerufen, sich entschuldigt und gesagt, dass er erst gemerkt hat, was er mir bedeutet, als ich weg war und das er jetzt wüsste, das es WAHRE LIEBE sei und er mich von Tag zu Tag mehr vermissen würde.
Das war vor 3 Tagen! Ich hab ihm dann gesagt, dass ich mir das nochmal durch den Kopf gehn lassen muss. Hab ihn dann einen Tag später angerufen und gesagt, dass ich bereit bin, ihm noch ne Chance zu geben, wir aber vorher nochmal persönlich reden sollten. Er hat gesagt, er ruf am nächsten Tag und damit wir klären können wann und wo.
Oh wie dumm ich doch war! Er hat natürlich nicht angerufen. Ich hab ihm dann ne sms geschrieben, ob er sichs denn anders überlegt hätte. Er hat nur gemeint, ja er wüsste es auch nicht. Er könnte das doch alles nicht mehr. Er würd mir alles Gute wünschen und er würde hoffen, dass ER die jenige findet, die ER verdient.
Ich war noch nie SO verletzt! Ich fühl mich so verarscht und gedemütigt. Wie kann ein Mensch nur so sein? Wie kann er erst von wahrer Liebe reden und sagen er tut alles, damit ich zurück komme und dann 2 Tage später so kalt und herzlos sowas?
Wie geht das? Ich bin so verletzt. :`-(

Nutzer­antworten



  • von Miss_Terious am 18.02.2011 um 01:55 Uhr

    Ich meinte, er HAT dich nicht verdient… Da fehlte noch das Verb oben.

  • von Miss_Terious am 18.02.2011 um 01:54 Uhr

    Der Typ ist einfach ein Gefühlskrüppel und so jemanden wie dich sein Lebtag nicht verdient. Sei froh, dass du den Arsch jetzt endgültig los bist.
    Er wird niemals richtige Liebe empfinden können, der Vollidiot!

  • von Supersiss am 17.02.2011 um 22:39 Uhr

    Ja da habt ihr Recht!
    Es tut nur einfach echt höllisch weh, von einem Menschen so verarscht zu werden, der einem noch vor 2 Tagen sagt, dass es mit mir die “wahre Liebe” sei…Das ist so unglaublich. Weil ich nie so etwas sagen würde, wenn es nicht ernst wäre. Manchmal glaub ich echt, dass er gefühls- bzw. emotionsmäßig vllt gestört ist, er hatte ne schwierige Kindheit, was ja oft Auslöser dafür sein kann. Ist natürlich trotzdem keine Entschuldigung.
    Ich hoffe, dieser Schmerz dauert nicht so lange und ich kann ihn so schnell es geht vergessen. Einfach so unglaublich schmerzvoll von jemandem derart verarscht zu werden, der einem mal die Welt bedeutet hat…

  • von Veilchen85 am 17.02.2011 um 21:46 Uhr

    Ich kenne so was auch…. Mein ex hat sich auch so ähnlich verhalten und zwar ein Jahr lang. Wenn ich nichts mit ihm mehr haben wollte, wollte er was von mir haben und wenn ich gedacht habe es kommt wieder alles in Ordnung, kam von ihm „Ich kann nicht mehr… und bla bla bla“. Grundsätzlich ist so ein Verhalten nicht normal. Später habe ich erfahren, dass er wirklich Verhaltensprobleme hat und einen Therapeuten besuchte. Ich will dir nicht sagen, dass dein ex einen Störung hat, du muss nur wissen, dass es nicht deine Schuld ist, dass er sich so verhält und wenn man sich so verhält, kann man nicht mehr über Liebe reden. Deswegen muss du ihm aus deine Leben „weg werfen“ und weiter leben und er soll mit dem schlechtem Gewissen leben.Klar es ist alles einfach gesagt als getan und kling sehr hart, aber besser kurze schmerz als langes und sich widerholendes.

  • von Gimilini am 17.02.2011 um 21:02 Uhr

    ahhh das kommt mir so bekannt vor -.-
    mein ex hat mich auch so behandelt. letztes jahr im mai war unsere beziehung zu ende und an silvester kam er zu mir und meinte, dass schluss machen der größte fehler war, den er je gemacht hat usw… haben uns dann am tag danach getroffen und alles war so schön und wir waren so glücklich und so… und einen tag später, war wieder alles vorbei…
    es tut so weh, wenn man so falengelassen wird und iwie dann auch noch das gefühl hat, dass man es besser hätte wissen müssen -.-
    ich wünsche dir, dass du schneller aus dem loch wieder rauskommst als ich -.-
    ahhh diese scheiß-exfreunde -.-

  • von missmad90 am 17.02.2011 um 21:02 Uhr

    oh mein gott, was für ein arsch!!
    auf den kannst du wohl verzichten 😉

  • von Clauditta am 17.02.2011 um 21:00 Uhr

    Entscheide zuerst Mal, was DU selber willst! Wenn du noch eine Chance für euch zwei siehst, probieren. Wenn nicht, dann aber auch konsequent bleiben – auch wenn es am Anfang weh tut!

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex das arschloch! Antwort

RoxXy03 am 03.10.2009 um 23:51 Uhr
alsoo.. Hallo zusammen! Ich war mit meiner ersten großen liebe ein Jahr zusammen, ich habe richtig schlimm gelitten bis ich jetzt nach 3 Monaten wieder ein einigermaßen "normales" leben führen kann. Nun.. Jetzt...

Freund wird zum Arschloch Antwort

sweeethoney am 05.08.2009 um 17:54 Uhr
Hey Mädels, hey ich hab mal ne Frage an euch. Was würdet ihr machen wenn euer Freund nachdem ihr zusammen seit plötzlich voll zum Arschloch wird. Des denkt des kann alles mit euch machn. Und alle sagen ihr sollt...