HomepageForenLiebe-Forumwieso ist er so zu mir?

wieso ist er so zu mir?

Schokosuchtlam 10.01.2011 um 20:32 Uhr

hallo mädels… ich fühl mich grad total mies.. mein freund ist manchmal zu groß zu mir… zum beispiel: er weiß das ich mich nicht fett finde.. hab ich zumindest am anfang nicht… seit dem hab ich 2 kilo zugenommen… egal… jedenfallls nennt er mich fett.. fettsack… sport schadet mir nicht… hab ein schwabbelbauch… fette oberschenkel… sowas eben… das ist jetzt auch soweit gekommen das seine kumpels die das mitbekommen auch sagen… sagen halt immer spaß… ich fühl mich jetzt auch wirklich fett… ich hab dicke schenkel.. und mein bauch ist auch nicht mehr wie im sommer… es ist so deprimierend… ich esse vor ihm nichts mehr.. auch wenn er mir was anbietet.. und wenn ich mal ess dan heißt das wieder fett… ich will auch schon langsam nicht mehr das er mich anfässt… also nachdem er sowas zu mir sagt.. daheim ess ich auch weniger… in der hoffnung wieder so dünn wie vor nem halben jahr zu werden…
oder ein zweites beispiel ist das er mich gestern als schlampe bezeichnet hat.. weil ich mit einer befreundet war die ein solchen ruf hatte und ich anscheinend dadurch auch… und weil ich bevor ich mit ihm zam kommen bin getrunken und mit andern rumgemacht habe… des war aber eig nur eine woche lang so.. er hats mir zwar nicht so direkt gesagt du schlampe… aber trotzdem ziemlich deutlich… er sollte sowas überhaupt nicht sagen… oder? ich seh wie die freunde von meinen freundinen sie verteidigen wenn man zu ihr hure oder schlampe oder sowas sagt… bei mienem denke ich er sagt gar nichts oder stimmt zu..
ich war gestern echt am ende… da gings echt zu weit… dann hat er mich plötzlich begleitet… wo ich dann gesagt hab das ich den weg eig nie alleine lauf weil ich da angst hab (lauf normal immer andern weg) ist er iwan stehn geblieben und wir haben uns verabschiedet.. der weg ist zwar nicht lang und er stand und hat gewartet bis ich durch bin… ich dacht er ruft mich an… hat er aber nicht… und heut am telefon war er auch ziemlich blöd.. hat zwar nichts gesagt aber… mann ich hab gestern fast geheult als wir heim gelaufen sind.. er hat dann noch gesagt das ich schlank bin und seine traumfrau… weil er gemerkt hat das des zu weit ging… aber sowas kann ich ihm nicht glauben… wenn er davor immer sowas zu mir sagt…

danke das ihr mir zugehört habt… musst des jetzt einfach schreiben…
und hab nicht angefangen zu weinen 🙂 naja… würd ich aber jetzt gern..
würd mich über eure antworten und komis freuen… was ihr davon haltet… und so…
ach ja und er weiß das ich sowas nicht gern hör… ich glaub des tut niemand.. des mit dem fett hat mir am anfang eig nichts ausgemacht aber langsam…
sonst ist er eig immer ein schatz…

lg

Nutzer­antworten



  • von amoureux05 am 11.01.2011 um 07:10 Uhr

    Ich würde ihn erstmal darauf ansprechen, wenn er dann noch weiter macht, solltest du ihn ganz schnell abschießen…aber so lese ich einfach mal zwischen den Zeilen, dass ihr beide noch sehr jung seid, da kann ein Junge schon mal so handeln, weil er noch grün hinter den Ohren ist und nicht weiß, wie man mit Mädels umgeht ;)!

  • von ToteHose am 10.01.2011 um 23:33 Uhr

    Solche Typen wissen gar nicht, was sie damit anrichten! ich war lange magersüchtig und hatte eigentlich alles hinter mir und hab dann nen typen kennen gelernt und als ich dann ein bisschen zugenommen hab (hatte zwwar immer noch untergewicht) hat er mir das immer auf die nase gebunden, so bin ich dann wieder voll in die ms reingerutscht super gemacht der typ…

  • von MissPreston am 10.01.2011 um 22:53 Uhr

    hm, da du schreibst, er ist eig ganz lieb und da er dir doch nochmal gesagt hat, dass du seine traumfrau bist, denke ich eher, dass er deine grenze noch nicht kennt…mach ihm klar, dass du dadurch verletzt bist, auch wenn es für ihn nur spaß ist! verdeutliche, dass du es nicht witzig findest und das bei sowas der spaß aufhört! ganz ehrlich, kein mädchen möchte als schlampe oder zu fett betitelt werden! und schon gar nicht, vom eigenem freund! kann mir kaum vorstellen, dass er wirklich sowas zu seiner freundin sagt, auch ,wenns für ihn spaß ist, dass ist echt arschloch-mäßig, eigentlich weiß das doch wohl jeder! auch dein freund sollte das normalerweise wissen, dass man sowas halt nicht bringt! wenn er nicht damit aufhört, würde ich ernsthaft über eine trennung nachdenken! sowas muss sich niemand gefallen lassen! alles gute und lg 🙂

  • von Clauditta am 10.01.2011 um 22:32 Uhr

    Lass dir das nicht einen Tag länger gefallen!!! Der Typ liebt dich doch gar nbicht und wenn, dann auf eine ganz kranke Weise! Ist dir bewusst, dass solche Typen und solche Äusserungen dir einen richtigen Ego-Knacks geben können? Lass dir das auf keinen Fall länger gefallen – Bitte !!!

  • von edibee am 10.01.2011 um 21:37 Uhr

    Prima, mein Kommi ist nie erschienen.

    Also; dein Freund ist ein A****, sorry, dass ich das so hart sagen muss. Aber es scheint ihm ja Freude zu bereiten, dich runterzumachen. Und sowas gehört absolut nicht in eine Beziehung. Mein Rat: mach Schluss!

  • von Tanitha am 10.01.2011 um 21:35 Uhr

    Hm, ich finde das hört sich an als ob dein Freund noch keine Ahnung hat wie man mit einer Freundin umgeht. Lass dir das nicht gefallen wenn er so was zu dir sagt und sei auch mal böse deswegen auf ihn!
    Gleich Schluss machen würde ich nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du das wirklich gerne tun würdest.
    Anscheinend will er dich ja nur ärgern und meint das nicht ernst, nur du solltest ihm klar machen, dass das für dich kein Spaß ist. Und lass dir nicht von ihm einreden wie du bist, das weißt du doch selbst am besten. Erzieh ihn mal um und sei selbstbewusster. 😉

  • von Feelia am 10.01.2011 um 21:33 Uhr

    das mitm fett sagen zum spaß find ich nicht schlimm.mich nennen manche auch mal hungerhaken,weil ich so dünn bin-na und,ich weiß doch,dass ich trotzdem hübsch bin!
    haste ihm mal gesagt dass dich das verletzt?wenn er es nämlich dann trotzdem noch macht is das nur eins:boshaft!
    und er nennt dich schlampe und meints ernst und gemein?nur weil du als single halt deinen spaß hattest?schieß den asi ab.
    am traurigsten find ich übrigens,dass du uns fragen musst,warum er das tut.is doch offensichtlich,er isn arschloch.zeig stolz und lass dir das nicht bieten!

  • von mizzlfissl am 10.01.2011 um 21:31 Uhr

    er hat keinen bock mehr auf dich, aber traut sich nicht schluss zu machen. er denkt er kommt damit cool bei seinen freunden an. mach schluss.

  • von Leastar am 10.01.2011 um 21:28 Uhr

    Mach. Schluss.

    Er nennt dich fett und Schlampe!? Und das lässt du dir bieten!!!!????
    Ich hätt ihm da schon längst eine Ohrfeige gegeben und ihm gesagt, dass er sich nie wieder bei mir blicken lassen soll!

    Mädel, wo ist dein Stolz? Es ist DEIN Körper, nur DU hast das Recht über ihn zu bestimmen.

  • von specialEdition am 10.01.2011 um 21:18 Uhr

    KOMMI >.<

  • von specialEdition am 10.01.2011 um 21:17 Uhr

    Oh mein Gott!! er ist ein totales Arschloch!!
    ich würde sofort schluss machen und keinen Moment mehr mit diesem Trottel verbringen!! du hast was besseres verdient!